+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Monster (Real)Verfilmung

Eine Diskussion über Monster (Real)Verfilmung im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Am 5. gab Shogakukan bekannt, dass Urasawa Naoki, Autor des populären Manga "Monster", und Newline Cinema eine Vereinbarung zur Produktion ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Monster (Real)Verfilmung

    Am 5. gab Shogakukan bekannt, dass Urasawa Naoki, Autor des populären Manga "Monster", und Newline Cinema eine Vereinbarung zur Produktion eines Realfilmes basierend auf dieser Serie getroffen haben. Über einen Veröffentlichungstermin muss noch entschieden werden, aber ein formeller Vetrag wird diesen Sommer unterzeichnet werden.

    Es gibt nur wenige Beispiele für die Verarbeitung japanischer Manga zu Realfilmen in den USA - Dragonball ist ein Beispiel dafür, dass sich in Arbeit befindet. Newline Cinema hat Filme wie Herr der Ringe und Sieben produziert.

    Monster wurde als Serie in Big Comic Original von 1994~2001 veröffentlicht und es wurden über 20 Millionen Kopien in Comicform verkauft. Es wurde in 10 Ländern übersetzt und veröffentlicht und läuft derzeit als Anime auf Nihon TV.

    ___________________________________________________________________


    On the 5th, Shogakukan announced that Urasawa Naoki, author of popular suspense manga "Monster", and Newline Cinema reached an agreement on the production of a live action film based on the series. The release date has yet to be decided, but a formal contract will be signed by summer.

    There are only a few instances of a Japanese manga being remade into a live action film in the US – Dragonball is an example in the works. Newline Cinema has produced movies such as Lord of the Rings and Seven.

    Monster was serialized in Big Comic Original from '94~01 and sold over 20 million copies in comic form. It has been translated and published in 10 countries, and is currently running as an anime on Nihon TV.

    Quelle:
    http://www.mainichi-msn.co.jp/today/...40095000c.html

    Klingt für mich, trotzdem das Potential stärker gegeben wäre als bei NGE oder Dragonball, eher wie ein Aprilscherz.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    hab nur Folge 1-8 geguckt, aber das wär doch mal was

  3. #3
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    ne RL Verfilmung wär schon cool, zumalen das auch durchaus machbar wäre da die serie ja sehr realistisch ist und ohne sci-fi zeugs auskommt.

    wär auf jeden fall geil würd mich freun =)


  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Okay, hier nochmal eine zweite englische Meldung:
    http://today.reuters.com/news/newsAr...MONSTER-DC.XML

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Scheint also doch kein Aprilscherz zu sein. Fragt sich nur wo die Handlung spielen wird. Das der Schauplatz das Deutschland der Gegenwart bleiben wird bezweifel ich doch stark. Für das amerikanische Kinopublikum ist dieser Handlungsort wohl zu uninteressant.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmm hab mir letztens auch beim Monster schaun überlegt wie da wohl Johann aussehen würde bzw wer den spielen soll...

    Na hoffentlich lizensieren sie dann jetzt net auch noch den Anime -.-

    Spielen würde er optimalerweise sicherlich an den originalen Schauplätzen, ich bezweifle jedoch dass die das so umsetzen...

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von stefros
    Hmmm hab mir letztens auch beim Monster schaun überlegt wie da wohl Johann aussehen würde bzw wer den spielen soll...

    Na hoffentlich lizensieren sie dann jetzt net auch noch den Anime -.-

    Spielen würde er optimalerweise sicherlich an den originalen Schauplätzen, ich bezweifle jedoch dass die das so umsetzen...
    Vielleicht wird Johann ja der einzige Deutsche in einer amerikanisierten Realverfilmung.

    Von mir aus können sie den Anime ruhig lizensieren, ich wüßte nicht, dass das die Skandinavier von Ani-Kraze je vom subben abgehalten hätte.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •