+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Martian Successor Nadesico

Eine Diskussion über Martian Successor Nadesico im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Genre: Comedy Irgendwann in der Zukunft entbrennt eine Schlacht um den Mars, Menschheit gegen jovianische Eidechsen. Während im Orbit die ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Daumen hoch Martian Successor Nadesico



    Genre: Comedy

    Irgendwann in der Zukunft entbrennt eine Schlacht um den Mars, Menschheit gegen jovianische Eidechsen.
    Während im Orbit die Flotte verzweifelt versucht auch nur ein feindliches Schiff zu zerstören werden die Bewohner in unterirdischen Bunkern in Sicherheit gebracht.
    Als auch dort plötzlich alles außer Kontrolle zu geraten droht, versucht Tenkawa Akito noch einmal das Unheil abzuwendenm doch die Tragödie nimmt ihren Lauf...

    einige Zeit später befindet sich Akito auf der Erde wo er jedoch wegen seiner Panik vor angreifenden jovianern bald seine stelle als Koch verliert.

    Soviel zu Tenkawa. Zur selben Zeit hat der Großkonzern Nergal (babylonisch: Mars) ein High-Tech Raumschiff gebaut um die Fabrikanlagen auf dem Mars auszukundschaften und wichtige Unterlagen zurückzuholen. Leider scheint es als wäre dem Konzern bei der Crew das Geld ausgegangen, neben einigen militärähnlichen Leuten sind vor allem ein Haufen "idioten" an Bord.
    Z.b. der Mechapilot der scheinbar immer noch denkt er wäre im Anime "Gekiganga 3"
    Als Kapitän des Schiffs wird Yurika ausgewählt, die Tochter eines hochrangigen Militärs und Akitos ehemalige ... äh... "Freundin" ?
    irgendwie stürzt akito jedenfalls in das ganze Chaos hinein und wird als Pilot eingesetzt, natürlich gegen seinen Willen, denn für ihn steht fest, dass er kein Pilot ist, sondern Koch, Koch und ganz alleine Koch und nichts anderes, es ist nichts falsch daran ein Koch sein zu wollen! >_<

    Genialst witziger Anime


    "Gekigan Flaaaaarrreeeeee!!!!!"
    Gekiganga 3 ist nicht nur ziemlich dämlich und uralt sondern auch der Lieblingsanime von Daigoji Gai


    Tenkawa Akito - Koch oder Pilot?


    Die wichtigsten Crewmitglieder zu Beginn der Serie


    Geändert von Outsider (27.11.2002 um 00:51 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Im Bereich der Gag-Anime gehört Nadesico, meiner Meinung nach, wirklich zu den besseren. Die hin und wieder auftauchenden Seitenhiebe auf andere Serien sind auch genial umgesetzt worden (gleich in Folge 1 trifft es Shinji auf NGE).

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yo sieht gut aus , sind aber keine ss oder ?

    Wieviele Folgen umfasst denn das Ganze ?

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Das isen Screenshot aus Folge 4 oder so (erstellt unter windows 98 ). das oben sind artworks aber kein großartiger Unterschied zum Anime find ich...

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    najaMhIchHabJezzDieErsteFolgeGesehenUndSoÜberagendFandIchsNet

    WasIchWirklichGeilFandIsDesWoErSoSchreitUndNachherMeintErHatDesFeuerVergessenAus schalten
    OderAmSchlussWoSieIhnNichZuWortKommenLasst

    AberSonstFindIchDasEsEherFlauIs

    MeineLeertasteGehtNet^^
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  6. #6
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Also ich finde es is schon einen Blick Wert.

    Aber noch hab ich eher spärliche Infos.
    Ihr müsst verstehn, ich möchte erstmal alles andere zuende sehn und nicht immer neues anfangen.
    Man verliert nur den Überblick^^"
    Trozdem thx 4 Info
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  7. #7
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    hm es gibt noch nen Film zur Serie, aber ich würd sagen der spielt _nach_ selbiger.
    Außerdem gibts noch ein Spiel dazu für die DC mit dem schönen namen Martian Successor Nadesico: The Mission
    sieht bissl wie ne Taktiksim+Adventure aus O_o
    Ich häng zur Zeit noch an der Serie *leutemitfolge10such* *grml*

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #8
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ich wünsch dir gl das du alles kriegst!
    Das kommt uns ja denn auch irgendwie zugute *g*
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Martian Successor Nadesico: The Prince of Darkness (Film)
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2003, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •