Marano Toshi

Sicher das der Name richtig geschrieben ist? Wenn nicht mal google (genaue Wortgruppe) irgendwas dazu findet, ist das schon ungewöhnlich. :o
 
Japp, wird falsch geschrieben sein ._.
Bei Animenfo kommt dazu nämlich auch nichts vernünftiges raus ( http://www.animenfo.com/anime.php?id=125 )
Könnte höxtens sein, dass es eine dieser ultraneuen (meist langweiligen -_- ) Serien ist O_o
Ich hab nix davon gehört und meine Kollegen ausem OF kennens auch net :D
 
So ungefähr wird es ausgesprochen. Soll voll super sein, es sei besser wie das, was ich von Anime halte, hat jedenfalls ein Freund von mir gesagt. Und weil ich auch nix gefunden habe, habe ich hier mal gefragt. Womöglich wollte der mich nur verarschen :kek
 
Vielleicht irgendwas auf RTL II ... wer weiss :anime
 
hehe stef willst du wen als RTL II n00b bezeichnen >_<
 
Eh! nix gegen RTL 2, oder willste die Anime die darauf laufen etwa beleidigen? .^0^

Ich find eigentlich alles scheisse auf RTL2, ausser Conan.

Conan rockt so derbe und das neue Opening, ach herrlich!

Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie!


Conan is unser Held, lala, lala *sing* *träller* *zwitscher* .^-^

Und die neuen Smilies hier sind so genial, boa eh das Board gewinnt an Gunst bei mir.

Cncforen is lame dagegen, hach bald werd ich wohl ganz wechseln.
Das einzige was noch suckt das die Sig net so groß sein darf, da hat CNCforen klare Vorteile.

Aber denn die Nachteile wieder da is der Avatar net so groß erlaubt..-.-
 
gibt überall Vor und Nachteile also sieh das mal net so eng ^^

Und zu Rtl2 : ja will ich :p
du tusts ja selber auch
Ich find eigentlich alles scheisse auf RTL2, ausser Conan.
Conan is geschmackssache , mein Fall isses eh net auch wegen Deutscher Dub :D
 
Deutsche Dub suckt, jo.
Aber was willste machen?

Mal ne Frage woher bekomme ich Jap Dub Folgen?

Hatte mal gesucht, aber leider nichts gefunden..:nono
 
Back
Top Bottom