+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

mal ne frage an die anime freaks

Eine Diskussion über mal ne frage an die anime freaks im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; so habe mal ein anime ein hentai ein manga und ein ecci (oda so) gesehen, und finde die für mich ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder

    mal ne frage an die anime freaks

    so habe mal ein anime ein hentai ein manga und ein ecci (oda so) gesehen, und finde die für mich langweilig und uninteressant!!

    was findet ihr daran so toll??
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    welchen Anime und welchen Manga haste denne gesehen?
    (hentai und Ecchi sin mir ziemlich scheissegal)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    -_- glaub s hat niemand gesagt das er die toll findet -__- ok aika war witzig aber mehr nich

  4. #4
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    aika hab ich teil1 gesehen,und es war nach ner zeit langweilig,immer nur ales aus der sicht von ner unterhose zu sehen...anstatt dass die sich mal richtig ausgezogen hätte oder mal richtig rumgeballert hätten...ne,war langweilig.
    aber gut,hb nich alles gesehen,immer rumgezappt

  5. #5
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    das ist halt aika... es hat irgendwie eine handlung die mit höschen verknüpft ist aber trotzdem kaum nacktszenen zeigt... es ist nich da um sich dran aufzugeilen sondern um zunterhalten

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    hm... nur aika ?

    ja, dann haste eben was verpasst... wenn du solche FILME wie jin-roh, perfect blue oder kenshin siehst, wirste begrifen was daran so toll is

    die meisten anime haben WESNTLICH mehr tiefgang als ein normaler spielfilm und ideen etc können durch den zeichenstil eben einfacher verwirklicht werden...

    klartext: "richtige" anime sind wie ganz normale spielfilme, nur eben besser... son scheiss wie dragonball etc sehen wir drei hier nich als anime an
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    stichwort jon roh @mope: wie siehts eigentklich aus mit dem ganzen gebränne von all den filmen (die wir bei dir bestellt hatten)??

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Wann hat Anikoelsch bidde gesagt, dass er Aika gesehen hat?
    hab ich was verpasst/überlesen? O_o

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    sorry, dachte des wär anti *g*


    @akira: jin-roh kann ich nich rippen.. ka warum.. müsst ich saugen Oo

    uuuuuuund psycho joker war des glaub ich... da gabs jetzt kurz vor schulss en prob mitem versenden.. *pmschreib*
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 13:20
  2. mal ne Frage an die Aceton Progger !
    Von DNS23 im Forum Aceton Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •