mal ne frage an die anime freaks

Joined
Nov 13, 2001
Messages
823
Points
0
so habe mal ein anime ein hentai ein manga und ein ecci (oda so) gesehen, und finde die für mich langweilig und uninteressant!!

was findet ihr daran so toll??
 
welchen Anime und welchen Manga haste denne gesehen?
(hentai und Ecchi sin mir ziemlich scheissegal)
 
-_- glaub s hat niemand gesagt das er die toll findet -__- ok aika war witzig aber mehr nich
 
aika hab ich teil1 gesehen,und es war nach ner zeit langweilig,immer nur ales aus der sicht von ner unterhose zu sehen...anstatt dass die sich mal richtig ausgezogen hätte oder mal richtig rumgeballert hätten...ne,war langweilig.
aber gut,hb nich alles gesehen,immer rumgezappt
 
das ist halt aika... es hat irgendwie eine handlung die mit höschen verknüpft ist aber trotzdem kaum nacktszenen zeigt... es ist nich da um sich dran aufzugeilen sondern um zunterhalten
 
hm... nur aika ?

ja, dann haste eben was verpasst... wenn du solche FILME wie jin-roh, perfect blue oder kenshin siehst, wirste begrifen was daran so toll is ;)

die meisten anime haben WESNTLICH mehr tiefgang als ein normaler spielfilm und ideen etc können durch den zeichenstil eben einfacher verwirklicht werden...

klartext: "richtige" anime sind wie ganz normale spielfilme, nur eben besser... son scheiss wie dragonball etc sehen wir drei hier nich als anime an ;)
 
stichwort jon roh @mope: wie siehts eigentklich aus mit dem ganzen gebränne von all den filmen (die wir bei dir bestellt hatten)??
 
Wann hat Anikoelsch bidde gesagt, dass er Aika gesehen hat?
hab ich was verpasst/überlesen? O_o
 
sorry, dachte des wär anti *g*


@akira: jin-roh kann ich nich rippen.. ka warum.. müsst ich saugen Oo

uuuuuuund psycho joker war des glaub ich... da gabs jetzt kurz vor schulss en prob mitem versenden.. *pmschreib*
 
Back
Top Bottom