Lupin III TV

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Wie viele wissen gab es auf MTV mal eine Serie über Lupin III, die allerdings eigentlich aus zerstückelten Filmen bestand.

Lupin2.jpg


Zu Lupin III gab es aber natürlich neben etwa 35467845 Filmen auch eine TV-Serie ( in den 70'ern ) in Japan. Die Serie besteht aus kleinen Abenteuern von Lupin und seiner Bande, die auf eine halbe Stunde zugeschnitten sind.
Im Gegensatz zur MTV-Serie wird also nicht über mehrere Folgen eine Geschichte erzählt, sondern in jeder Folge eine eigene kleine Geschichte erzählt.
Ich hab gestern mehr oder weniger per Zufall gesehen, dass es jetzt eine Subgruppe gibt, die sich darauf spezialisiert hat alte Anime (70'er bis frühe 90'er Jahre) zu untertiteln und dass bei dieser Gruppe bereits 14 Folgen der Original Lupinserie erhältlich sind.

Das ganz besondere daran:
Die Serie wird als OGM verbreitet, das bedeutet dass die Untertitel in mehreren Sprachen frei wählbar sind.
Selbstverständlich dürfen da deutsche Untertitel nicht fehlen ;)

Ich hab mir jetzt mal eine Folge angesehen und die Übersetzung ist durchaus ok, nur ab und zu fallen kleine Schnitzer in der Übersetzung auf ("Wir sind erledigt" statt "Wir sind fertig").
Das ganze wäre für Lupinfans also definitiv mal einen Blick wert.

Hier gehts zu den Torrents


*edit

Serie ist lizensiert, Torrents entfernt.

mfg

Touji
 

Attachments

  • bscap020.jpg
    bscap020.jpg
    34.5 KB · Views: 6
Last edited by a moderator:
Falls es mein Datentransvervolumen zulässt, werd ich mir das auch mal reinziehen ;)!
 
Mit 3GB? Verarsch mich nicht.
Der Block mit den ersten 10 Folgen ist schon 2 Gigs groß.
 
kk, ich hoff mal dass in näxter Zeit wieder mehr Seeds am Start sein werden.
Die Einzelfolgen sind nämlich eher schlecht besetzt. Wenn gar nix mehr geht werd ich bei denen nochmal nachfragen. Ich hab auf der HP von denen gesehen, dass sie neben der zweiten Staffel der TV-Serie auch noch einige Filme von Lupin haben, aber halt alles schon seit einigen Monaten, so dass es dort wahrscheinlich auch kaum noch Seeds geben wird.
 
Da im Forum immer noch nix passiert ist, außer, dass sich noch mehr leute gemeldet haben, binsch heute mal bei denen im Chat gewesen.
Ergebnis:

Habe dem Forumsadmin Caset, der scheinbar auch fürs Seeden zuständig ist eine Mail geschrieben und noch folgende Info bekommen:

<furwai> I've made 2 new torrents... season 1 & 2 of Lupin
<furwai> starting them up now, if all works fine, all the old torrents for Lupin Season 1 & 2 will be removed

ich hoffe mal, dass sich die Situation bessert, ansonsten werd ich dort wohl Stammgast werden.

€dith: Ich hab mittlerweile schon die 14 bisher angebotenen Folgen so mehr oder weniger komplett und seede auch teilweise (ich will endlich die Monster torrents wegbekommen, deshalb seede ich nich komplett -_-) und muss sagen, dass vor allem die letzten paar Folgen echt klasse kurzweilig waren ^^
Halt ohne großen Anspruch oder große Geschichten, aber halt lustig.
 
Last edited:
Der neue Torrent mit der ersten Staffel ist schon raus. Er umfasst 14 Folgen im genialen OGM-Format mit mehreren frei wählbaren Unteriteln, darunter auch deutsch.

Großer großer Nachteil: Die erste Staffel ist deshalb ca. 3.5 Gigs groß.

Den Torrent gibt es Hier
Die alten Torrents werden ja wie bereits zitiert entfernt. Zur Zeit gibts einen Seed und 22 Leeches. Wird sich wahrscheinlich in den näxten Tagen zum Besseren wenden, ist schließlich erst frisch erschienen und deshalb hats noch keine Sau komplett.


*edit

Serie ist lizensiert, Torrents entfernt.

mfg

Touji
 
Last edited by a moderator:
Der neue Torrent für die zweite Staffel ist erschienen und ich habs verpennt.

27 Episoden umfasst der Luxuspack im OGM-Format mit sage und schreibe gut 6 monströsen GB.


*edit

Serie ist lizensiert, Torrents entfernt.

mfg

Touji
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom