Lupin III and the Castle of Cagliostro

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
So ich will auch ma was vorstellen :free

Also , dieses OVA geht über 1:45 Stunden und ist schon eine echte Antiquität *g*
Denn es stammt aus dem Jahre 1980 :O

Es geht um die Geheimnisse auf Schloss Cagliostro welches seit Jahrhunderten von Sagen umwoben ist :
cagliostro.jpg


Natürlich darf auch eine Prinzessin (Bild wäre Spoiler) und ein Böser Duke der diese aus zutiefst verabscheuenswerten Gründen heiraten will nicht fehlen
duke.jpg


Da Lupin und Jigen grad zufällig in der Gegend sind ...
lupin.jpg

jigen.jpg


versuchen diese natürlich zu helfen ...

Dennoch über Nacht geschehen seltsame Dinge :O
nachts.jpg


Naja ich will nicht zuviel verraten , auf jeden Fall dürfen auch Goemon und Fujiko nicht fehlen :D
goemon.jpg

goemon2.jpg

fujiko.jpg


Und was wäre ein Lupin Film ohne Inspektor Zenigata :D :D :D

zenigata.jpg

zenigata2.jpg


Nun denn alle diese Gesellen in nur einem Schloss sorgen natürlich für jede Menge Aufruhr :o

Dabei kommt der Spass im stilechten Lupin Style (der ohne Baka Sequenzen auskommt) auch nicht zu kurz *g*
 
Last edited by a moderator:
des sieht allerdings alt aus :D aber is sicher mal wert angeschaut zu werden
 
Yep , vor allem die High-Tech-Autos mit denen Lupin im James-Bond-Style rumkurvt sind immer einen Blick wert :D

Das ist sogar älter als die Lupin Serien die auf MTV liefen ... :O
 
Die Lupinserie auf MTV basiert aus Filmen von etwa 1989 und 1995 (son in dem Dreh rum halt). Cagliostro no Shiro fällt schon wegen der Qualität aus dem Rahmen.
Bei dem verantwortlichen Studio handelt es sich soweit ich weiss um Studio Ghibli (verantwortlich für u.a. : Princess Mononoke, Spirited Away).

Bis jetzt mit Abstand der beste und ausgeglichenste Lupin III Film den ich kenne ^^
Also definitiv nen Blick wert, auch für Leute die Lupin noch nicht kennen (gut zum Einsteigen :D )
@Stefros: Virtua Dub entdeckt? mach ma net so extreme Bilderbuchgeschichten X_x
 
War gerade am saugen bei Stef, muss ma weitermachen, damit ich den Blick auch draufwerfen kann!^^
 
hihi
Virtua dub wus dus ??

Bei einem Ova kann man net allzuviel sagen weil man sonst die Hälfte verrät also hab ich mich mehr auf Bilder konzentriert o_O

Also Out mich erinnert das Ende an eine gewisse Serie die damals in Deutschland lief , weisst was ich mein oder ? lol
 
*ausbuddel* Also laut Animenfo.com sind es schonmal mindestens 24 Filme seit 1971 und nochmal eine Serie mit 228 Folgen :o

Aber die meisten Filme sind leider bullshit und langweilig
So gesehen war das Serienformat bei MTV gar nichtmal so schlecht.
 
Wow fast ein halbes jahr hast du dafür gebraucht um das rauszufinden ;) :D!

Aber jetzt zum wichtigen, also entweder seh ich nicht gut oder da gibts wirklich keinen link zu den torrents :?!
 
Als der Thread hier entstanden ist gab es entweder noch kein Bittorrent oder es hatte sich noch nicht durchgesetzt.

Außerdem hab ich für das beantworten der Frage max. 2 Minuten gebraucht, hab nur schon ewig nicht mehr hier reingeguckt :D
 
Last edited:
Hab nochmal bei Boxtorrents nachgesehen und sogar einen aktiven (!) Torrent für Cagliostro gefunden, den ich auch gleich oben reineditieren werde:
Lupin III - The Castle of Cagliostro



*edit

Serie/Film ist lizensiert, Torrents entfernt.

mfg

Touji
 
Last edited by a moderator:
Jaja Lupin III war scheon ne feine Sache, Animemeäßig bin ich fast immer verzweigfelt ubd hatte keinen Antrieb mehr als ch die Serie gesehen ahbe aber es war dennoch gut.l
 
Back
Top Bottom