+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Lupin III and the Castle of Cagliostro

Eine Diskussion über Lupin III and the Castle of Cagliostro im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; So ich will auch ma was vorstellen Also , dieses OVA geht über 1:45 Stunden und ist schon eine echte ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Pfeil Lupin III and the Castle of Cagliostro

    So ich will auch ma was vorstellen

    Also , dieses OVA geht über 1:45 Stunden und ist schon eine echte Antiquität *g*
    Denn es stammt aus dem Jahre 1980

    Es geht um die Geheimnisse auf Schloss Cagliostro welches seit Jahrhunderten von Sagen umwoben ist :


    Natürlich darf auch eine Prinzessin (Bild wäre Spoiler) und ein Böser Duke der diese aus zutiefst verabscheuenswerten Gründen heiraten will nicht fehlen


    Da Lupin und Jigen grad zufällig in der Gegend sind ...



    versuchen diese natürlich zu helfen ...

    Dennoch über Nacht geschehen seltsame Dinge


    Naja ich will nicht zuviel verraten , auf jeden Fall dürfen auch Goemon und Fujiko nicht fehlen




    Und was wäre ein Lupin Film ohne Inspektor Zenigata




    Nun denn alle diese Gesellen in nur einem Schloss sorgen natürlich für jede Menge Aufruhr

    Dabei kommt der Spass im stilechten Lupin Style (der ohne Baka Sequenzen auskommt) auch nicht zu kurz *g*
    Geändert von Touji (11.06.2005 um 15:49 Uhr)

  2. #2
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti

    Re: Lupin III and the Castle of Cagliostro

    des sieht allerdings alt aus aber is sicher mal wert angeschaut zu werden
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep , vor allem die High-Tech-Autos mit denen Lupin im James-Bond-Style rumkurvt sind immer einen Blick wert

    Das ist sogar älter als die Lupin Serien die auf MTV liefen ...

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Die Lupinserie auf MTV basiert aus Filmen von etwa 1989 und 1995 (son in dem Dreh rum halt). Cagliostro no Shiro fällt schon wegen der Qualität aus dem Rahmen.
    Bei dem verantwortlichen Studio handelt es sich soweit ich weiss um Studio Ghibli (verantwortlich für u.a. : Princess Mononoke, Spirited Away).

    Bis jetzt mit Abstand der beste und ausgeglichenste Lupin III Film den ich kenne ^^
    Also definitiv nen Blick wert, auch für Leute die Lupin noch nicht kennen (gut zum Einsteigen )
    @Stefros: Virtua Dub entdeckt? mach ma net so extreme Bilderbuchgeschichten X_x

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    War gerade am saugen bei Stef, muss ma weitermachen, damit ich den Blick auch draufwerfen kann!^^
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hihi
    Virtua dub wus dus ??

    Bei einem Ova kann man net allzuviel sagen weil man sonst die Hälfte verrät also hab ich mich mehr auf Bilder konzentriert

    Also Out mich erinnert das Ende an eine gewisse Serie die damals in Deutschland lief , weisst was ich mein oder ? lol

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    wieviele filme gibts eigentlich von Lupin III weiß das wer?

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    *ausbuddel* Also laut Animenfo.com sind es schonmal mindestens 24 Filme seit 1971 und nochmal eine Serie mit 228 Folgen

    Aber die meisten Filme sind leider bullshit und langweilig
    So gesehen war das Serienformat bei MTV gar nichtmal so schlecht.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    Wow fast ein halbes jahr hast du dafür gebraucht um das rauszufinden !

    Aber jetzt zum wichtigen, also entweder seh ich nicht gut oder da gibts wirklich keinen link zu den torrents !

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Als der Thread hier entstanden ist gab es entweder noch kein Bittorrent oder es hatte sich noch nicht durchgesetzt.

    Außerdem hab ich für das beantworten der Frage max. 2 Minuten gebraucht, hab nur schon ewig nicht mehr hier reingeguckt
    Geändert von Outsider (28.11.2004 um 01:42 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #11
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hab nochmal bei Boxtorrents nachgesehen und sogar einen aktiven (!) Torrent für Cagliostro gefunden, den ich auch gleich oben reineditieren werde:
    Lupin III - The Castle of Cagliostro



    *edit

    Serie/Film ist lizensiert, Torrents entfernt.

    mfg

    Touji
    Geändert von Touji (11.06.2005 um 15:50 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #12
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Jaja Lupin III war scheon ne feine Sache, Animemeäßig bin ich fast immer verzweigfelt ubd hatte keinen Antrieb mehr als ch die Serie gesehen ahbe aber es war dennoch gut.l

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Diablo III - And the Heavens shall tremble!
    Von Blade im Forum Diablo 3
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 21:59
  2. Lupin III
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.09.2003, 23:45
  3. LUPIN III - wieder im TV?
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 14:36
  4. Saber Rider and the Star Sheriffs/Seijushi Bismark
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.07.2002, 02:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •