+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Lupin III

Eine Diskussion über Lupin III im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Lupin III ist der jüngste Sprößling einer Familie aus Meisterdieben. Wobei sich die Lupins natürlich nicht nur auf normales Geld ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Lupin III



    Lupin III ist der jüngste Sprößling einer Familie aus Meisterdieben. Wobei sich die Lupins natürlich nicht nur auf normales Geld spezialisiert haben sondern auch auf außergewöhnliche Gegenstände die besonders wertvoll sind.




    Lupin III ist teilweise ein ziemlicher Trottel aber trotzdem sehr clever und gerissen. Es gibt kein Schloss dass er nicht irgendwie knacken kann und keine Falle kann ihn halten. Er ist seinen Gegnern immer ein Stück voraus und trickst sie geschickt aus.



    Lupin is allerdings nicht allein unterwegs sondern hat immer seinen besten Kumpel Jigen dabei. Jigen ist ein Hitman und läuft nie ohne seinen Revolver rum. Gnerell hat er ein Fable für alle möglichen Feuerwaffen, man sieht ihn also häufig mit irgendwas rumballern. Er ist ansonsten ziemlich ruhig und hat meistens ne Kippe im Mund und seinen Hut auf.



    Goemon Ishikawa stammt aus einer alten Samuraifamilie und ist - natürlich - ein Meister des Schwertkampfs. Sein Katana schneidet sich durch alles und ist angeblich aus dem Metall eines Meteors geschmiedet. Goemon wurde eigentlich zum Assassinen ausgebildet um Lupin zu töten aber der Auftraggeber plante beide zu töten so dass Goemon am Ende auf Lupins Seite wechselte. Er ist ebenfalls sehr ruhig und scheint irgendwie kaum durch die Umgebung beeinflusst zu werden.
    Ishikawa Goemon war übrigens auch eine Art japanischer Robin Hood um das Jahr 1650 herum, hat aber nur relativ wenig mit Goemon aus Lupin III zu tun.


    Fujiko ist eine Geheimagentin die immer mal wieder zwangsweise mit Lupin zusammenarbeiten muss um irgendwelche Freaks dingfest zu machen. Sie benutzt Lupin so gut wie möglich, wird aber immer in seine Sachen reingezogen.
    Sozusagen das Babe der Serie die auch immer wieder den zeitlichen Gegebenheiten angepasst wird vom Charadesign her


    (sorry, besonders schlechtes Bild -__-" )
    Inspector Zenigata von der Tokyoter Polizei wurde mit dem Fall Lupin III beauftragt und hat sich Lupins Verhaftung zum Lebensziel gemacht. Die Figur des typischen dämlichen Cops, der nichts im Kopf hat außer seine verdammte Pflicht zu erfüllen.
    ein ziemlicher Trottel

    Soweit zu den Charakteren
    In Japan erscheinen bis heute zahlreiche Lupinfilme, ist in etwa mit James Bond vergleichbar.
    Außerdem sind zwei Serien erschienen (ca. 1967 und 1997) von denen bisher nicht eine einzige Folge im deutschen TV lief.
    MTV hat nämlich einfach ein paar neuere Filme zerschnitten

    Während sich Lupin also auf die Suche nach diversen Gegenständen macht wird er von der Polizei verfolgt, was ihm allerdings mehr Sorgen und Probleme bereitet sind die Mitbewerber die ebenfalls hinter diesen Gegenständen her sind (meistens irgendwelche Superbösewichte).
    Lupin ist halt ein Gentlemandieb O_o

    ich weiss gar nich obs das hier auf DVD gibt... guckts euch einfach mal auf MTV an, ist halt ein guter Comedy-Anime, auch wenn MTV nur die schlechteren Filme von Lupin verwendet hat -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    heist mein großes nuddelsuppen vorbild nich senegator???

    Senegator 4 president

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    HIER gibts immer aktuelle Infos

    Mittwoch, 18.12. von 22.30 - 23.00 Uhr (P#12)

    Folge 9-12: 'Der Schatz des Harimao'
    Diesmal hat Arsen Lupin III ungewöhnliche Konkurrenten bei seiner Schatzsuche: Den englischen Adligen Sir Archer, der James Bond zum verwechseln ähnlich sieht, und die geheimnisvolle Helma Frodit, Führerin eines ****- Kults. Alle versuchen, Harimaos Schatz zu finden, den dieser legendäre Meisterdieb im zweiten Weltkrieg zusammengestohlen hat. Doch dazu müssen sie erst die drei Statuen bekommen, die Harimao hinterlassen hat und die der Schlüssel zu seinem Vermächtnis sind. Erst dann kann Lupin in Begleitung von Jigen und Goemon nach Malaysia aufbrechen, um den Schatz zu heben. Und mit dabei ist auch die schöne Enkelin Sir Archers, Diana, die es Lupin ganz besonders angetan hat.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Heisst der net Senegata

    Also Lupin rockt schon nur kacki dass es so spät kommt kann ichs nur in den Ferien gucken

    Fujiko
    Goemon ist kuhl

  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Laut google und Fansub ist zenigata korrekt.
    Goemon rulz

    und von wegen spät... 23.00 is doch normal Oo

    Kannst es ja Samstags in der Wiederholung gucken, die Zeiten sind ja die selben geblieben

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    SAMSTAGS >_________________< WANN WANN WANN

    Der Smilie rult den sollte man als :samurai einführen

    EIN Normalsterblicher pennt um 2300 Wochentags !_! -_-¡ zz

  7. #7
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    EIN Normalsterblicher pennt um 2300 Wochentags
    [al] das glaube ich nicht, Stefros[/al]
    wobei du doch recht haben könntest... EIN EINZIGER machts schon so

    hmpf mal schluss mit der scheiße

    Samstags kams noch ne ganze Ecke später aber sonntags kann man ja auspennen. Ich glaub um 0.00 oder um 1.00, du hast doch ne TV-zeitung...

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    YO da steht bei mtv abba leida ab 0:00 - Nachtprogramm ... lol ?

    Naja was ich da noch seh JIN ROH !_!
    -----------------------------
    TV - Premiere

    Zeichentrick - Thriller
    Düstere Vision : Japan wird nach dem Zweiten Weltkrieg von den Deutschen besetzt
    -----------------------------
    Hab davon eigentlich nix mitbekommen abba egal vll. beim 2ten mal schauen heh

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    *den thread wegen Lupin hochwucht* @_@
    Hab mir mal einige Lupin Filme angesehen, aber der beste is bis jetzt immer noch der älteste:
    Castle of Cagliostro

    hab auch nen paar alte Aufnahmen aus der eigentlichen Serie von 1969 oder so gefunden, aber das sieht einfach nur grottig aus
    trotzdem ganz interessant!

    @Lupin: welche filme hast du schon gesehen (falls überhaupt)? Und welche würdest du empfehlen?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    43
    Clans
    [TMOH]

    Lupin rulez

    Also ich hab schon einige Animes gesehen und gelesen (naja so viele auch net), aber von denen, die ich gesehen hab, is Lupin III ech tein Knüller. Ist ne gute Story und auch die Zeichnungen der Charaktere sind gut gelungen.
    Versau dir nicht deinen Tag !
    Lass ihn dir versauen !

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    hmm lupin ist nicht schlecht aber net unbedingt mein fall aber ganz ok wenn mans anschaut

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lupin III TV
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 00:40
  2. Lupin III and the Castle of Cagliostro
    Von stefros im Forum Anime und Manga
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 03:33
  3. Lupin III: First Contact/Episode 0
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 16:30
  4. which Lupin III character are you?
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.12.2002, 16:18
  5. LUPIN III - wieder im TV?
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •