Umfrageergebnis anzeigen: Hmmm was soll das mit DBZ Verbot meiner Ältern fü meine Kleinen Bruder

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja genau so nie mehr DBZ für kleinkinder

    8 57,14%
  • man manche ältern sind beknackt

    6 42,86%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

lol?

Eine Diskussion über lol? im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Ne jezz ma ernst. ICh find Dbz is nix für kinder, es war nie was für kinder und es wird ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ne jezz ma ernst. ICh find Dbz is nix für kinder, es war nie was für kinder und es wird nie was für kinder sein.
    wasn kack lol, dbz hat sogesehen keine altersgruppe und dürft normal von keinem halbwegs vernünftigen menschen geschaut werden. Für 6 jährige isses sicher nix des stimmt, aber so 10 schon, aber für 14 schon nicht mehr usw. ^^, weil zeichentrick bleibt zeichentrick und des is einfach gay und für kids find ich. Es können noch soviele köpfe rollen usw., ich werd nen zeichentrick nie als BRUTAL ansehen, weils total ned realistisch aussieht und man das mit zeichentrick auch ned darstellen kann.

    btw markus dein bruder soll sich lieber duck tales anschaun, die ownen !

  2. #22
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    "Hmmm was soll das mit DBZ Verbot meiner Ältern fü meine Kleinen Bruder"

    kauf dir mal ne Tüte Deutsch NuKe "Ältern" WTF
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    dbz is nich nur was für kiddis , sogar erwachsene schauen es
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  4. #24
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    na klar ist dbz für kinder, denn in den deutschen episoden sind ja die szenen rausgeschnitten, d.h. es ist ja nichts mehr brutales dabei

  5. #25
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    SCHIEBUNG!!!!!!!!!!!!!!!

    tja,deswegen guck ich Escaflowne,denn da woird nix geschnitten,da es um 22:00uhr kommt

  6. #26
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    weiss einer wie lang die gt folgen gehn ? auch nur 20 min ? weil es gibt ja nur 64 episoden
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  7. #27
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    gut,genau weiß ich es nit,aber ich schätze mal so 24-25min

  8. #28
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    Originally posted by Kilinator
    Es können noch soviele köpfe rollen usw., ich werd nen zeichentrick nie als BRUTAL ansehen!
    joa kili für dich ist es nicht brutal aber versetz dich in einen 6 - 10 jährigen für den ist es vielleicht ganz anders und wird auch deswegen in aggressivität versetzt.
    du hast ja schon 100mal ärgerne sachen gesehen (nehm ich doch an ) deswegen ist es für dich lächerlich aber ein kind hat noch nicht viel schlimmeres gesehen und deswegen ist es für das kind brutal

  9. #29
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    hmm über Brutal in Zeichentrick lässt sich streiten nur ma zum Beispiel die Szene in NGE wo Shinji den Engel tötet das 5th Children "WO ER IHN MITN EVA01 DE KOPF RUNTER REISST!!" also wenn das net brutal is dann weis ich a net mehr!!


  10. #30
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    1. Markus du bist ein voll honk. Man sieht nicht das er ihm den Kopf abreißt. Es wird nur angedeutet in dem man den schatten (man sieht net mehr) vom kopf ins wasser plummst. uuuuu brutal.

    2.
    wasn kack lol, dbz hat sogesehen keine altersgruppe und dürft normal von keinem halbwegs vernünftigen menschen geschaut werden. Für 6 jährige isses sicher nix des stimmt, aber so 10 schon, aber für 14 schon nicht mehr usw. ^^, weil zeichentrick bleibt zeichentrick und des is einfach gay und für kids find ich. Es können noch soviele köpfe rollen usw., ich werd nen zeichentrick nie als BRUTAL ansehen, weils total ned realistisch aussieht und man das mit zeichentrick auch ned darstellen kann
    stimt überhaupt net. da schaut euch ma KITE an. Erstens wird dort imma gfickt und zweitens sterben da so viele leute (realistisch) wie sonst nirgendwo.

    3. Der brutalste zeichentrick (den ich halt kenn) is sicha: Heavy Metal FAKK 2. wenn der net brutal is weiß ich auch net.

    4. also ja stfu von wegen zeichentrick is net brutai
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  11. #31
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    hmm totti haste recht hab schu wieder vergessen das mann das ja nur andeutungsweise sieht :


    FAKK 2 is sehr geil und auch wenn mann das so nennen kann perverz oder ordinär oder so....

    Auf jeden fall gibt es sicher auch ein paar extreme realistisch brutale Animes die wir gar net kennen weil.


  12. #32
    Hauptgefreiter
    Avatar von BadSurver
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    321
    Clans
    [Fs-A]
    warum hörst du mit im satz auf???Naja es mag brutale animes geben aber die meisten sind wie gesagt für kinder gemacht heute sagte unsere lehrerin wegen gewalt das se tom und jerry gewalt anregend findet looooooooooooooooooooool: : :

    Ich hab mich auf meiner bank nimmer gekriegt

    Bye der survi


    schreib dich nicht ab , lern lesen und schreiben !

  13. #33
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    ich hab ma son film gesehen ka wie der hies , aber da gings halt drum das in der zukunft alles total friedlich is jegliche gewalt verboten und so alle voll auf Peace und da hat man gesehen das sie z.B: Tom und Jerry Verboten haben.... lol


  14. #34
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Genau , am besten alle solchen Movies ab 22 Uhr bzw verbieten mocheds nur noch pink pant0r oder so senden dbz und pokemon macht aggresisvv²³³³³³

  15. #35
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    Animes sin net nur für kinder gemacht. Gibht genug Pornoscheisse auch in der hinsicht.
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  16. #36
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    älter wie du so sagst wird mit e geschrieben

  17. #37
    Hauptgefreiter
    Avatar von BadSurver
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    321
    Clans
    [Fs-A]
    lol kennt ihr goldenboy wo sich die eine beim einen mal einen aufm motorrad ein runder holt lol das is pervers :

    BaD :


    schreib dich nicht ab , lern lesen und schreiben !

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. lol?
    Von aCnCTanK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2002, 18:29
  2. cheaten mit allem lol
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 22:05
  3. Tarls [UKDF] -> recon wegen harv kill LoL
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:52
  4. lol @ -mach-
    Von Shivacat im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 02:27
  5. lol ihr typen
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •