+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Lodoss SD

Eine Diskussion über Lodoss SD im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Alle welt sucht die Lodoss SD Anime... aber wo gibts die?! z.b. am Ende der ersten Folge von Record of ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Frage Lodoss SD

    Alle welt sucht die Lodoss SD Anime... aber wo gibts die?!

    z.b.
    am Ende der ersten Folge von Record of Lodoss War: Chronicles of the heroic Knight

    ich hab mir das ganze eher just4fun gezogen und am Ende wird die Folge noch einmal im SD-Format zusammengefasst
    Die Hellsing SD-Sequenzen gefallen mir allerdings besser
    bin mir noch nich ganz sicher ob das nicht auch ein Zusammenschnitt sein könnte, aber ich denke das ist an jeder Folge, ich zieh mir mal die zweite, vielleicht gibts das ja am Ende JEDER Folge

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    da die SD-Sequenz auch am Ende der dritten Folge ist, geh ich davon aus, dass sich der SD Krempel am Ende JEDER Folge von ROLW: CothK befindet. Damit wäre das ewig lange suchen einiger Leute beendet, die Folgen von ROLW:CothK gibts nämlich ohne Ende in Kazaa -_-
    oder auf DVD oder auf VHS -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Man verzeihe mit meine unendliche Ignoranz, aber was ist SD??
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    SD steht für Super Deformed und das hat eigentlich nix mit Ignoranz zu tun, auch wenns wohl so aussieht als würd ich immer von oben runter reden, sorry

    SDs werden für stark überzeichnete Sequenzen (Handlung als auch Aussehen) verwendet und _können_ ziemlich witzig sein. Bestes Beispiel dürfte Dragonhalf sein, mit nem wirklich recht hohen Anteil an SD.

    SD verniedlicht im Allgemeinen die Charaktere wird aber auch zur Darstellung entgleister Gesichtszüge verwendet.
    oder so O__o

    Der Lodoss SD-Krempel ist wie ne Parodie, mir allerdings ne Ecke zu kindisch geraten

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor

    Frage

    Nein nein, keine Angst. Bin froh dass du da bist, sonst kann mir das eh keiner erklären.

    SD-Sequenzen wären de facto dann die typischen "baka"-Sequenzen in vielen Animes<- ??? wo die so nen dööflichen Gesichtsausdruck haben, oda?!
    Geändert von Outsider (06.11.2002 um 18:40 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ja z.b. bei Trigun
    is ja keine Wissenschaft

    Deedlit und Parn normal (Record of Lodoss War)


    Deedlit und Parn SD


    Mink normal (Dragonhalf)


    Mink SD


    Asuka & Rei (Neon Genesis Evangelion)


    Asuka & Rei SD

    hm usw.
    Dragonhalf kann ich nur empfehlen is saulustig ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hehe das von nge kenn ich , hab mich schon gefragt wie das heisst

    Hab da auch Screenshots von gefunden die mir spanish vorkamen

    Dragonhalf sieht nach Hentai aus ^^

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Dragonhalf = Comedy _-_
    frag mal mope
    Dragonhalf is echt sauwitzig ^^

    Bei NGE würd ich auch teilweise Misatos Fratzen als SD zählen hab aber keinen Screenshot gefunden
    (

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Comedy hmmmmmmmm

    Misato ... is aber kein ss


    ss ... gibts da wirklich nix o_o


    In der Richtung , ich weiss da gibts noch bessere


  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    vll. mach ich später nen ss, mal sehen

    edit: is nix drin, mein Bildschirm is so dunkel, dass ich von den Folgen = 0 erkennen kann -_-
    Geändert von Outsider (06.11.2002 um 19:20 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. the record of lodoss war !
    Von Maggy im Forum Anime und Manga
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 20:19
  2. Record of Lodoss War
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2002, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •