• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lodoss SD

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Alle welt sucht die Lodoss SD Anime... aber wo gibts die?!

z.b.
am Ende der ersten Folge von Record of Lodoss War: Chronicles of the heroic Knight

ich hab mir das ganze eher just4fun gezogen und am Ende wird die Folge noch einmal im SD-Format zusammengefasst :D
Die Hellsing SD-Sequenzen gefallen mir allerdings besser :)
bin mir noch nich ganz sicher ob das nicht auch ein Zusammenschnitt sein könnte, aber ich denke das ist an jeder Folge, ich zieh mir mal die zweite, vielleicht gibts das ja am Ende JEDER Folge ;) :o
 
da die SD-Sequenz auch am Ende der dritten Folge ist, geh ich davon aus, dass sich der SD Krempel am Ende JEDER Folge von ROLW: CothK befindet. Damit wäre das ewig lange suchen einiger Leute beendet, die Folgen von ROLW:CothK gibts nämlich ohne Ende in Kazaa -_-
oder auf DVD oder auf VHS -_-
 
Man verzeihe mit meine unendliche Ignoranz, aber was ist SD??
 
SD steht für Super Deformed und das hat eigentlich nix mit Ignoranz zu tun, auch wenns wohl so aussieht als würd ich immer von oben runter reden, sorry :anime

SDs werden für stark überzeichnete Sequenzen (Handlung als auch Aussehen) verwendet und _können_ ziemlich witzig sein. Bestes Beispiel dürfte Dragonhalf sein, mit nem wirklich recht hohen Anteil an SD.

SD verniedlicht im Allgemeinen die Charaktere wird aber auch zur Darstellung entgleister Gesichtszüge verwendet.
oder so O__o

Der Lodoss SD-Krempel ist wie ne Parodie, mir allerdings ne Ecke zu kindisch geraten :anime
 
Nein nein, keine Angst. Bin froh dass du da bist, sonst kann mir das eh keiner erklären. :top

SD-Sequenzen wären de facto dann die typischen "baka"-Sequenzen in vielen Animes<- ??? wo die so nen dööflichen Gesichtsausdruck haben, oda?!
 
Last edited by a moderator:
ja z.b. bei Trigun ;)
is ja keine Wissenschaft :D
lod03-23.jpg

Deedlit und Parn normal (Record of Lodoss War)

pdsdavl.jpg

Deedlit und Parn SD

dh3TN.jpg

Mink normal (Dragonhalf)

dh1TN.jpg

Mink SD

rei-asuka.gif

Asuka & Rei (Neon Genesis Evangelion)

sd026.jpg

Asuka & Rei SD

hm usw.
Dragonhalf kann ich nur empfehlen is saulustig ^^
 
hehe das von nge kenn ich , hab mich schon gefragt wie das heisst :anime

Hab da auch Screenshots von gefunden die mir spanish vorkamen :o

Dragonhalf sieht nach Hentai aus ^^
 
Dragonhalf = Comedy _-_
frag mal mope :D
Dragonhalf is echt sauwitzig ^^ :top

Bei NGE würd ich auch teilweise Misatos Fratzen als SD zählen hab aber keinen Screenshot gefunden
:((
 
Comedy hmmmmmmmm :D

Misato ... is aber kein ss
misato.jpg


ss ... gibts da wirklich nix o_o


In der Richtung , ich weiss da gibts noch bessere :o

images
 
vll. mach ich später nen ss, mal sehen

edit: is nix drin, mein Bildschirm is so dunkel, dass ich von den Folgen = 0 erkennen kann -_-
 
Last edited:
Back
Top Bottom