+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Last Exile

Eine Diskussion über Last Exile im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Vorzustellen brauch ichs glaube ich nicht, müsste eh jeder kennen. Falls nicht KLOPP ich einfach mal n Bild rein: Es ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Last Exile

    Vorzustellen brauch ichs glaube ich nicht, müsste eh jeder kennen.

    Falls nicht KLOPP ich einfach mal n Bild rein:

    Es geht um Claus und Lavi, die seit frühstem Kindesalter allein ohne Eltern leben und das Vanship ihrer Väter "geerbt" haben.
    Damit fliegen sie dann Rennen und Kurieraufträge um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen.
    Doch als sie ein kleines Mädchen finden scheinen sie in etwas größeres geraten zu sein...

    Fazit:
    Der Anime fängt gut an, entwickelt dann aber durchaus seine Längen es passiert zwar immer irgendwas, aber man könnte auch meinen es passiert nur damit etwas passiert.

    Gegen Ende zieht er allerdings wieder an und es gibt noch einige mehr oder weniger überraschende Wendungen.

    Spoiler:
    Von der Thematik her kam mir das mit dem Mädchen das automatisch irgendwelche Sätze ablässt wenn man ihm was vorsagt irgendwoher bekannt vor aber die ganze Exile und Gilde Konstellation war doch recht interessant wenn auch undurchsichtig

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Die Serie hat einen sehr spannenden Auftakt, aber irgendwie hat sie mich nach ein paar Folgen aufgehört zu fesseln. Etwa bei der Mitte der Serie hatte ich dann gänzlich das Interesse verloren.

    Zitat Zitat von stefros
    Spoiler:
    Von der Thematik her kam mir das mit dem Mädchen das automatisch irgendwelche Sätze ablässt wenn man ihm was vorsagt irgendwoher bekannt vor aber die ganze Exile und Gilde Konstellation war doch recht interessant wenn auch undurchsichtig
    Spoiler:
    Full Metal Panc!? Chidori hatte da in kritischen Situationen auch so eine Angewohnheit...
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Chidori tat sowas ?

    Naja der Anfang war gut und das Ende, zwischendurch zog es sich etwas aber man hats überlebt

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Spoiler:
    Die hatte doch Wissen über eine überlegene Technology (Black Technology nannten die das glaub ich) irgendwo ihrem Gedächtnis vergraben, deshalb waren die Terroristen ja auch hinter ihr her. Deswegen konnte sie Sousuke beim Kampf gegen Gauln auch beim aktivieren des Lamda Drivers helfen. Ein normales Mädel hat derartige Spezialkenntnisse normalerweise nicht.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Spoiler:
    Achso, ja jetzt erinner ich mich wieder ansatzweise.
    Ja sowas in der Art hatte Ai ja auch nur dass sie nix auch damit anzufangen wusste und höchstens mal davon geträumt hat.

  6. #6
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    Spoiler:
    chidori ist genauso wie tessa eine whispered.beide haben wissen über die schwarze technologie, worauf alle armslaves, der lambda driver, das ubott. usw überhaupt bassieren. deswegen will gaul chidori ja auch entführen, um an noch mehr schwarze technologie zu kommen. und wie bereits gesagt hilft chidori Sousuke beim kampf gegen gaul mit wissen über den lambda driver.
    -----Acid saves your Soul-----

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. last chance - > 19 uhr
    Von kanexxz im Forum Team Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 03:18
  2. Ok Last man standing so viel is kl0r
    Von aveiro messiah im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.06.2002, 12:05
  3. i ve been uncheated for the last 4 months! :-)
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •