• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lain - scheiss anime

Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
omg ist der blöd hab die folgen letztens angekuckt...! rofl scheiss
 
Begründung?
Ich find Lain ziemlich cool ^__^
ziemlich krass gemacht. Aber nen paar Folgen haben irgendwie nich wirklich was mitem Plot zu tun und die letzten paar sind nich grad der Bringer -_-
Aber insgesamt find ichs trotzdem cool ^^
 
Ist das nicht der mit den Stromkabeln der so ähnlich wie .Hack//sign ist ?

Oder verwexel ich da irgendwas
 
öh.. so ähnlich wie .hack .. naja.. lain mit .hack zu vergleichen.. ähm.. naja.. gut.. wie mans nimmt ^_^!

ich fand lain cool.. habs zwar noch net bis zum ende geguckt.. (.. zuviel anderes zeug was geguckt werden will ^___^! otwins, ippo movie usw. usw.. ^^)!

aber das lain scheisse is.. also.. muss ich definitiv wiedersprechen.. ziehlt halt nich in richtung unterhaltung.. sondern vielmehr "nachdenken" ... vorallem find ich die idee auch gut.. die mit der story von lain behandelt wird..

aber jedem das seine ^_-!

cya Simon
 
nachdenken + david = *error* *overkill* *shutdown*

das ist die wahrheit von sachen bei den man nachdenken muss sagst du immer dass sie dumm sind...

ich fand lain auch nicht schlecht, war vll mit haibane renmei zu vergleichen aber davon hab ich irgendwann nicht mehr eps gesehn
 
Lain is einfach nur krass. Und denken rulz eh, von daher is das schon cool. Ich liebe komplexe Dinge, je schwerer es zu verstehn ist, umso besser! Bah, is mal wieder herrlich hier zu schreiben. ICH LIEBE EUCH ALLE !(MUAHHAAH)
 
Lain ist halt ziemlich Psycho und gerade deswegen jedermanns Geschmack. Ok, er hätte es wohl gewählter ausdrücken können, aber das ist kein Grund David gleich runterzumachen. Geschmack hat höchstens indirekt was mit denken zu tun.
 
David hat sich aber schon oft genug bewiesen ^^ *hust*
naja gut, trotzdem. Hört auf den runterzumachen! *modkeulerumschwing*
 
isses so schwer ganz einfach zu begründen WARUM ??

das is wie: Warum magst du mich nicht?
Mir gefällt halt so ein mensch net -_-

n1 begründung.

hab lain nie gesehen werd vllt mal antesten oder so
 
Hmmm klingt gut ^-^

Is das jetzt das von dem Bild mit den Stromkabeln oder net (also so Strommasten im dunkeln usw.)...

Und lasst David halt weiter dbz gucken , kann doch jeder gucken was er will dies ist ein freies Land @_@
 
Serial Experiments Lain
Hab gehört der Entwickler meinte in dem Anime sollte es um die Auswirkungen eines nuklearen Holocaust auf Kinder oder so gehen... is komischerweise nur eine Folge das Thema... wahrscheinlich hat sich meine Quelle irgendwie getäuscht... ~~
 
aha also isses doch wie .hack mit der Verschwimmung zwischen realität und virtueller Welt @_@

Vom Nuklearen Holocaust seh ich da allerdings net viel O_o
 
Back
Top Bottom