kosten

Joined
Oct 10, 2002
Messages
3,383
Points
310
Lieblings C&C



hi leutz

weiß eigentlich jemand wieviel geld man heutzutage für die erstausgabe(mit den stern) und die farbigen cover von db bekommt??

bei mir das comiccenter meint das alle zusammen gerade mal 50 € bringen obwohl ich insgesamt bestimmt 500dm dafür ausgegeben habe:((
 
Hmmm mit Manga kenn ich mich net so aus und mit DB schon garnet , aber 500 DM ? Du musst ja ein wirklicher Fan sein :D

Wo hast die denn gekauft ?
 
im comic center bei mir inner stadt.


jo ich bin voll der fette fan kann man sagen......hab 25 poster 2 artbooks alle bücher figuren aus italien, ein freuezeug und 2 etois(oder wie die teile heißen)und ein hemd aus holland

aber die bücher haben am meisten gekostet.......

und du bist eva fan oda? eva is auch geil kenn zwar kaum was davon aber paar szenen gesehen und di gefallen mir :kek
 
Hm yo eva war der erste "richtige" Anime den ich geguckt hab , ansonsten find ich noch Berserk derzeit voll geil , aber auch nur weil Outie die Folgen in dvd quali hat :D davor hats mir net so gefallen aber jetzt find ichs genial .

Hm in dem gleichen Shop ?
Naja wenn das keine limitierte Auflage oder so war werden die dann net arg wertvoller werden , wenn ja gabs vielleicht zu viele davon oder musst noch ne Weile warten .
 
ich hab mir ja sofort die ersen bänder davon geholt sogar band 1 wo alles richtig rum gelesen wird.......naja vielleicjht war auch dessen heft so alt wo der rein geguckt hat

naja ich kenn nicht mehr so viele außer battle angel alika oder so und akira,video girl ai (hehe)und so paar hentai´s .lol
 
richtig rum gelesen wus ?
War die Ausgabe irgendwie in Deutschland nur veröffentlicht oder so ?

Hentai soso :nono
 
ka glaub aber schon....

ohm....hentai....:angel hab 1-2 mehr auch nicht ^^ also nix beunruhigendes.......also fast so wie golden boy bloß etwas härter.....lol
 
Yo sowas mit 70-Schwänzigen Monstern das find ich sogar funny :lach

golden boy is eh mehr fun als Hentai heheh
 
jo deswegen ja! =)

aber sonst ises langweilig find ich aber es gibt ja auch gute :angel

wie schnell kannst du eigentlich posten?:eek2
 
Innerhalb von Sekunden , bin ja auch schon 3 Jahre hier irgendwann lernt mans .

Hm kauf ich dir net ab dass du Hentai nur zum Spass anguckst :p
 
Back
Top Bottom