kleine noob frage...

Joined
Feb 26, 2002
Messages
2,810
Points
0
kleine noobishm frage bezüglich dieses forums:
was ist oder heisst *anime* überhaupt ?
ich seh das forum jetzt zum 6565465 mal und trau mich jetzt erst zu fragen :scared: :rollin :rollin :rollin
 
Anime sind Japansische Zeichntrickfilme, die besten und Erfolgreichsten gezeichnteten Filme und Serien sind Animes!
 
anime kommt von animus , auf deutsch in etwa soviel heisst wie : animiert !
 
haha stef, meinst du jetzt das übersetzte animus auf latein-europäisch(allgemein) oder anderst? weil animus heisst im allgemeinem Sinn,Geist,Herz ,Mut
 
ich hab das im latsch allgegenwertiges dasein oder son qoatsch gelernt
 
Hab Latzein mit ner 4 abgewählt hatte davon nie sonderlich Ahnung , ok Geist
 
lol.

anime is franz und heißt lebendig/belebt^^
 
Last edited:
lol @ all zum glück hab ich drei fremdsprachen :p :p :p

lat. animus = herz geist seele mut ungefähr gleiche bedeutung wie *mind* im englischen

franz. animé = belebt

also animes sind diese hirnlosen weltretter geschichten mit diesem idiotischem happyend für die leute die anspruchsvollere filme net begreifen ?
bah, zum glück schau ich hier nie rein:lol: :lol: :lol:
 
Hmm , Herbe Kritik Mzninja , ich sehe das in etwa ähnlich(zumindest DBZ betreffend) !!! Mal sehen was die Anime-Freunde dazu sagen .
Alle Animes würde ich jedoch net sagen z.B. bei vision of escaflowne is die Story sehr komplex (kann auch daran liegen dass ichs erst 3 mal gesehen hab) .

Noch was anderes , hat immernoch keiner dir deinen normalen nick zurückgegeben ?
mich stört dieser | nämlich auch mit der Zeit ich denke du solltest dich nochmal an Kili wenden wenn die ganze Umwälzung vorbei ist und er Zeit hat .
 
franz. animé = belebt
schau ma einen post weiter oben du h0nK.

toll 3 fremdsprachen. das kann ich auch.
deutsch (ne scherz), englisch; französisch, italienisch.

also animes sind diese hirnlosen weltretter geschichten mit diesem idiotischem happyend für die leute die anspruchsvollere filme net begreifen ?
wus? da merkt man das du h0nK keine ahnung hast und noch nie einen gesehen hast. weil es stimmt net das immer n happyhend gibt. also pst
und anspruchsvollere filme. schau dir ma Ghost in the Shell an. Du wirst den nie begreifen weil der is anspruchsvoll
 
Last edited:
lol zeigs ihnen... j/k

lol hab auch 3 fremdsprachen.... english, franz, (deutsch), latsch(hab ich net mehr...)


Es mag vielleicht ein, dass DBZ nicht unbedingt komplex oder speziell logisch ist (nicht mal wenn es eine eigene welt wäre, denn es gibt immer wieder wiedersprüche... aber lassen wir das). Ich schaue es einfach weil ich die kampfszenen geil finde und es einfach witzig gemacht ist... und ich denke den anderen gehr^t es acuh so... und ich denke auch das niemand in diesem forum keine "richtigen" filme schaut...
 
und ich denke auch das niemand in diesem forum keine "richtigen" filme schaut...
w00t w00t. Was meinste??

WEnnste anime filmz meinst dann liegste falsch.
ich schau schon anime filmz wie zb Ghost in the Shell oder sonstige bla bla bla
 
nein, ich meinte es gibt niemand der keine reale (anspruchsvolle) filme anschaut...
 
disney saugt.

mh anspruchsvolle films. sag mir mal einen?

also best film ever is sowieso: La vite e bella (oder so) Zu deutsch halt "Das leben is schön" der is ownage
 
Back
Top Bottom