+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

kleine noob frage...

Eine Diskussion über kleine noob frage... im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; kleine noobishm frage bezüglich dieses forums: was ist oder heisst *anime* überhaupt ? ich seh das forum jetzt zum 6565465 ...

  1. #1
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815

    kleine noob frage...

    kleine noobishm frage bezüglich dieses forums:
    was ist oder heisst *anime* überhaupt ?
    ich seh das forum jetzt zum 6565465 mal und trau mich jetzt erst zu fragen : in in in

  2. #2
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    Anime sind Japansische Zeichntrickfilme, die besten und Erfolgreichsten gezeichnteten Filme und Serien sind Animes!


  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von BadSurver
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    321
    Clans
    [Fs-A]
    jo stimmt

    BaD :


    schreib dich nicht ab , lern lesen und schreiben !

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    anime kommt von animus , auf deutsch in etwa soviel heisst wie : animiert !

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    Originally posted by BadSurver
    jo stimmt

    BaD :
    das hättest du nciht schreiben brauchen

  6. #6
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    haha stef, meinst du jetzt das übersetzte animus auf latein-europäisch(allgemein) oder anderst? weil animus heisst im allgemeinem Sinn,Geist,Herz ,Mut

  7. #7
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    ich hab das im latsch allgegenwertiges dasein oder son qoatsch gelernt
    "God, please save me from your followers!"

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hab Latzein mit ner 4 abgewählt hatte davon nie sonderlich Ahnung , ok Geist

  9. #9
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    lol.

    anime is franz und heißt lebendig/belebt^^
    Geändert von t0tt1 (31.05.2002 um 11:49 Uhr)
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  10. #10
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    lol @ all zum glück hab ich drei fremdsprachen

    lat. animus = herz geist seele mut ungefähr gleiche bedeutung wie *mind* im englischen

    franz. animé = belebt

    also animes sind diese hirnlosen weltretter geschichten mit diesem idiotischem happyend für die leute die anspruchsvollere filme net begreifen ?
    bah, zum glück schau ich hier nie rein: : :

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm , Herbe Kritik Mzninja , ich sehe das in etwa ähnlich(zumindest DBZ betreffend) !!! Mal sehen was die Anime-Freunde dazu sagen .
    Alle Animes würde ich jedoch net sagen z.B. bei vision of escaflowne is die Story sehr komplex (kann auch daran liegen dass ichs erst 3 mal gesehen hab) .

    Noch was anderes , hat immernoch keiner dir deinen normalen nick zurückgegeben ?
    mich stört dieser | nämlich auch mit der Zeit ich denke du solltest dich nochmal an Kili wenden wenn die ganze Umwälzung vorbei ist und er Zeit hat .

  12. #12
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    franz. animé = belebt
    schau ma einen post weiter oben du h0nK.

    toll 3 fremdsprachen. das kann ich auch.
    deutsch (ne scherz), englisch; französisch, italienisch.

    also animes sind diese hirnlosen weltretter geschichten mit diesem idiotischem happyend für die leute die anspruchsvollere filme net begreifen ?
    wus? da merkt man das du h0nK keine ahnung hast und noch nie einen gesehen hast. weil es stimmt net das immer n happyhend gibt. also pst
    und anspruchsvollere filme. schau dir ma Ghost in the Shell an. Du wirst den nie begreifen weil der is anspruchsvoll
    Geändert von t0tt1 (31.05.2002 um 11:53 Uhr)
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  13. #13
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    lol zeigs ihnen... j/k

    lol hab auch 3 fremdsprachen.... english, franz, (deutsch), latsch(hab ich net mehr...)


    Es mag vielleicht ein, dass DBZ nicht unbedingt komplex oder speziell logisch ist (nicht mal wenn es eine eigene welt wäre, denn es gibt immer wieder wiedersprüche... aber lassen wir das). Ich schaue es einfach weil ich die kampfszenen geil finde und es einfach witzig gemacht ist... und ich denke den anderen gehr^t es acuh so... und ich denke auch das niemand in diesem forum keine "richtigen" filme schaut...
    "God, please save me from your followers!"

  14. #14
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    und ich denke auch das niemand in diesem forum keine "richtigen" filme schaut...
    w00t w00t. Was meinste??

    WEnnste anime filmz meinst dann liegste falsch.
    ich schau schon anime filmz wie zb Ghost in the Shell oder sonstige bla bla bla
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  15. #15
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    nein, ich meinte es gibt niemand der keine reale (anspruchsvolle) filme anschaut...
    "God, please save me from your followers!"

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Interlight
    Registriert seit
    05.06.2002
    Ort
    nähe Würzburg
    Alter
    34
    Beiträge
    18
    bezüglich anime......

    ich!! guck sicher kein DISNEY mehr...

  17. #17
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    disney saugt.

    mh anspruchsvolle films. sag mir mal einen?

    also best film ever is sowieso: La vite e bella (oder so) Zu deutsch halt "Das leben is schön" der is ownage
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. noob frage ^^"
    Von Bohseronkel im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 09:48
  2. Konsolen-Noob-Frage
    Von ScHmiDi im Forum Konsolen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 16:49
  3. [Noob Frage] kann man eigentlich gebäude drehen??
    Von .:Hallo:. im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 13:08
  4. noob frage
    Von fosa im Forum Dawn of War II
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 23:43
  5. KLEINE DUMME FRAGE (wie immer :D)
    Von Hanf Fresser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2003, 20:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •