+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Kimi Ga Nozomu Eien - Die Ewigkeit die du dir ersehntest

Eine Diskussion über Kimi Ga Nozomu Eien - Die Ewigkeit die du dir ersehntest im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; es gibt nen spinoff dazu mit akane <3 nennt sich akane maniax hier link untertitelt in englisch *edit Das Posten ...

  1. #21
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    es gibt nen spinoff dazu mit akane <3

    nennt sich akane maniax

    hier link untertitelt in englisch


    *edit

    Das Posten von Downloadlinks (auch wenn es Streamingvideos sind) ist leider gegen die Regeln des Multimedia-Forums. Davon ausgenommen sind natürlich von den Rechteinhabern selbst zum Download angebotene Sachen, aber mir sind bisher nur 2 Fälle bekannt in denen das mal der Fall war.

    MfG Touji
    Geändert von Dark_Fox (06.04.2008 um 04:10 Uhr)
    <3

  2. #22
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Es gibt noch eine weitere OVA (Veröffentlichung für den Videomarkt) namens Kimi ga Nozomu Eien: Next Season. 2 von 3 Folgen sind davon schon erschienen und schwirren auch schon in englisch untertitelter Form im Netz rum.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2008
    Alter
    34
    Beiträge
    1
    Hallo,

    ich habe diese Serie innerhalb von 2 Tagen angeguckt!

    Und ich muss dazu sagen, dass dieser Anime mich sehr berührt hat.

    Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, dass ist ein ganz normaler Anime(Gezeichnet und die Story ist vielleicht nicht einmal echt), aber dieser Anime macht mich immer wenn ich daran Denkte geistig fertig.

    Die Traurigkeit in diesem Anime ist so „krass“ dass ich selber anfangen könnte zu weinen.

    Ich werde mir diesen Anime am Wochenende nocheinmal angucken und ich hoffe dann, dass ich mich dann nicht mehr so komisch fühle und über diesen Anime nicht mehr nachdenken muss.


    Was habt Ihr so für gefühle, wenn Ihr diesen Anime angeguckt habt. Oder was denkt Ihr darüber?

    Mfg

    Albert

  4. #24
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ja, die Serie nimmt einen ziemlich mit. Das mit dem langen darüber Nachdenken hatte ich hinterher allerdings nicht.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Give5
    Registriert seit
    03.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    27
    Für diejenigen die es interessiert, es gibt eine kleine Spezialserie bestehend aus 4 Episoden zur Serie. Nennt sich Ayu Mayu Gekijou (Ayu Mayu Theater) im SD-Stil (super deformed).

    Infos: http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl...anime&aid=4785
    Currently playing
    Online: Counter-Strike 1.6
    Offline: Diablo II - Lord of Destruction
    All-time favorite: DotA Allstars
    Most wanted: Diablo III

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.10.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    1
    habe neulich irgendwo gelesen das die OVA 4 Folgen haben soll ... was auch sinnig wäre da nach der 3. Folge der Inhalt doch extrem abgehackt ist.

  7. #27
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ja, Folge 4 soll wohl kurz vor Weihnachten erscheinen.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. die schöpfungsgeschichte... die echte...
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 16:08
  2. @DAVID und die anderen die nie on sind
    Von Silentx2000 im Forum FS-Liga
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.11.2002, 20:58
  3. Die spinnen die CnCBoarder :)
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2002, 10:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •