+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Jungle wa itsumo Hale nochi Guu

Eine Diskussion über Jungle wa itsumo Hale nochi Guu im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Hale-> <- Guu Der Dschungel war nett, aber dann kam Guu.... erster Gedanke bezüglich der Serie: Omg, was ist das ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Jungle wa itsumo Hale nochi Guu

    Hale-> <- Guu
    Der Dschungel war nett, aber dann kam Guu....
    erster Gedanke bezüglich der Serie: Omg, was ist das fürn krempel ?! Oo *stilzumkotzenfind*

    Die erste Folge fand ich dann vom Inhalt her auch entsprechend.... Ein Junge lebt mit seiner bekloppten Mutter irgendwo im Dschungel in sonem kleinen Eingeborenenkaff und eines Tages bringt sie Guu mit, son kleines Mädchen mit weißen Haaren und ner wahnsinnscutigen ausstrahlung (dieses Gesicht Oo ). Hale, so der Name des Jungen, ist total hingerissen von Guu.
    Am nächsten Tag der Schock:


    Was ist mit Guu passiert?! O__o
    scheinbar ist Hale der einzige dem das ganze auffällt und auch sonst benimmt sich Guu auf einmal SEHR seltsam.

    Als er Guu den Dschungel zeigt verstummt alles rings um sie herum, Gegenstände und teilweise sogar Personen verschwinden plötzlich und unauffindbar...

    Hale merkt schnell, dass Guu nicht ungefährlich ist und hat fortan ziemlich viel Stress Guu von Dummheiten abzuhalten bzw. andere vor Guu zu schützen und gerät dabei in die schlimmsten Situationen...



    Der Zeichenstil is arg cutig und später ziemlich hm... naja SD würdsch net sagen aber halt so in der Art

    Jungle wa itsumo hale nochi Guu ist ein chaotischer und streckenweise sehr unterhaltsamer Anime, den man am ehesten mit Excel Saga und Love Hina vergleichen kann.
    Die Animeserie umfasst 26 Folgen à 30 Minuten, außerdem gibts noch ne Ova Reihe mit weiteren 12 Folgen namens Jungle wa itsumo Hale nochi guu DELUXE (wennsch das richtig verstanden hab -_- ).

    Wer Excel Saga mochte wird auch bei Guu auf seine Kosten kommen.
    Geändert von Outsider (13.07.2013 um 01:10 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Gute Präsentation, hätt ich nicht besser hinbekommen. Mir hat die Serie sehr gut gefallen, nach ein paar Folgen wurde ich süchtig nach der Serie, der Doktor rult einfach. Auch die Parodien auf andere Anime in den späteren Folgen waren größtenteils gut gelungen. Den OVA kenn ich leider (noch) nicht...
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Von den OVAs hab ich bis jetzt auch nur gelesen, spielen angeblich dann nach der Serie. Danke fürs Lob

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Hört sich argh gut an, da ich sowas mag..

    Bin ja selber etwas krass drauf, wie ihr ja schon des öffteren mitbekommen habt(hrhr)
    Aber DC++, oje..das net sooo mein Ding, jedenfalls hab ich kein Speicher..sharen kann ich viel.
    Aber lagern wohl eher weniger..
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Deamon zufolge müsste es Guu auch in Kazaa geben.

    LinkYou are Gupta.
    Funny, Weird, youre Gupta.
    Youre very nice, but you have a short temper and tend to overreact about things o_o;

    #1 Gupta
    #2 Guu
    #3 Hale
    #4 Addie
    #5 Clive-sensei
    #6 Hiroko
    #7 Seiichi
    #8 Waji
    #9 Weda
    #10 Bel
    #11 Chet
    #12 Wiggle
    #13 Damabaa-chan
    #14 Asio
    #15 Lavenna
    #16 Rebecca
    #17 Mari
    #18 Tomoyo
    #19 Chorou
    #20 Lazy-sensei

    edit: @X: Scheiss Geocities -_-
    edit2: Hab die selbe(n) Haarfarbe(n) wie Gupta Oo
    -_-
    Geändert von Outsider (03.02.2003 um 17:49 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #6
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    boah diese geocities scheizze >_<

    1.gupta
    2.waji
    3.habsch mir nit gemerkt...

    boah wieviel banner wollen die denn auf eine seite packen diese spaten

  7. #7
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    sorry wegen dem Werbekack, es gibt noch nen Test den ich auf anhieb gefunden hab, der technisch besser und Werbefrei is, aber der taugt nix

    @deamon: Waji lol
    Geändert von Outsider (03.02.2003 um 17:50 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #8
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    wer isn eigentlich waji? ich schau jetz weiter ^^

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Gibts dazu irgendwo Torrents ? *g*

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Gibt mittlerweile auch mind. zwei Nachfolgeserien dazu, aber ich hab ka wie die heißen oder ob die gut sind, da ich schon lange das Interesse an der Serie verloren habe.[/color]



    Die Regeln der MMF haben sich geändert (siehe Link), Torrentlinks entfernt.

    !!!! Achtung !!!!

    MfG Touji
    Geändert von Touji (06.04.2007 um 21:22 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #11
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Gibt noch die 12 Deluxe-OVAs und die 2 Final-OVAs. Die Deluxe-OVAs fand ich etwas schlechter als die TV-Serie, die Final-OVAs sind dann wieder in der bewährten Qualität. Die Final-OVAs gab es letztens noch irgendwo in der Release-Liste von Animesuki.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  12. #12
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    von Final gibts 1-8 mittlerweile

    weiß irgendwer wo ich Deluxe herbekomme?

    ok habs deluxe scho gfunden ^^
    Geändert von t0tt1 (27.02.2005 um 20:34 Uhr)
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  13. #13
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    kann ziemlich hilfreich sein, bei komplett gesubbten Serien. ^^

    *edit: Direkte Verlinkung scheint nicht zu funzen, benutz einfach die Suchfunkion und gibt dort "Guu" (ohne "-Zeichen) ein, da findest du u. a. auch die Deluxe-OVAs.



    Die Regeln der MMF haben sich geändert (siehe Link), Torrentlinks entfernt.

    !!!! Achtung !!!!

    MfG Touji
    Geändert von Touji (06.04.2007 um 21:22 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die Serie is komisch, aber die Katze ist lustig (folge1)

  15. #15
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    ich find guu einfach nur genial
    -----Acid saves your Soul-----

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Map-Talk #2 - Jungle Basin / Dschungelbecken
    Von Bandito im Forum Strategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 14:00
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 02:36
  3. PvT auf Jungle Basin
    Von Wilko im Forum Replays
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 13:52
  4. 3on3 jungle v uni
    Von ^Gandalf im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 21:14
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 01:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •