J-Music

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
wenn wir schonmal bei der Mucke sind, gibts hier jemanden der J-POP/Rock/Metal/Hip Hop/ usw. hört?
Was haltet ihr davon?
 
Ich!

Only!

Es gibt für mich so gut wie nichts anderes..
Den ganzen Tag Japanisch hören*schwärm*
 

1. Nachteil: es klingt net grad gut
2. Nachteil: Ich versteh kaum bis gar nix davon...

hab die erfahrung gemacht dass mir J-Pop eigentlich nur gefällt wenns in nem Opening läuft O__o
...wenn überhaupt :D
 
ich hör meist ayumi hamasaki wenn ich shooter spiel...die schnellen lieder gefallen mir am besten.... zb fly high und ganz besonders ayus euro megamix bzw intros aus serien sind auch cool
 
Klingt nicht gut?

Junge, du has keine Ahnung:mad

Und wieso muss man alles verstehn?
Wenn es sich gut anhört, denn hört man sich es an und nicht um es zu verstehn!

Und ich höre keinen scheiss, denn wenn es so wäre, würde ich nicht mehr unterscheiden können was Mist is und was nicht..
Und das kann ich sehr wohl.

Nur Japanisch kommt bei mir aufn Tisch.
Basta!
Da gibs auch keine wiederrede..es wird gehört, Punkt.
Ausserdem ich kenne soooviel Mist, aber soll jeder hören was er will.
Japanisch*schwärm*
 
hab bis jetzt - außer manchen OST Sachen - noch nix besonderes gehört.
 
na dann halt sorry für die Verallgemeinerung :D
hab nur sehr sporadisch zeuch gezogen.

Einmal BoA (klingt genau wie die scheiße die hier läuft), einmal Dir en grey und ansonsten wirklich sporadisch... Tomoyasu Hotei is auch net der beste... Garlic Boys sin ganz ok... ich klammer Musik aus Anime natürlich aus ;)
und ich hatt mir mal nen Track von X JAPAN gezogen, war aber auch net das wahre...
 
Du hast aber sovieles noch nicht gehört.
Es is ja logisch das man nicht ALLES mögen kann.
Da stimme ich dir zu.
Aber ich hab schon vieles gehört was mir sehr gefallen hat.

Opening von X.
Openings gibts viele gute..
Und denn noch von 3x3 Eyes.
Und noch vieles mehr...
Das sind jetzt Beispiele die ich sehr mag.
 
ja supi, gute Openings und OST-Mucke die mir gefällt kenn ich auch einige ...
aber die Klammewr ich hier wie gesagt AUS >_<
 
Das gibt auch auch ohne Openings gutes.
X Japan hat durchaus gute Lieder.

Ich kenne jetzt net alle mit Namen ausn Kopp
 
Back
Top Bottom