Inu Yasha auf RTL2

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Weil mir langweilig is:
Inu Yasha wurde verschoben, is aber schon länger bekannt. Stattdessen wird dann fürs Erste Shin Chan zweimal hintereinander ausgestrahlt
 


quelle: www.inu-yasha.de

Hallo und herzlich willkommen auf Inu-Yasha.de!

Die Serie Inu-Yasha beruht auf den Mangas von Rumiko Takahashi und in Japan wurden bereits über 95 Folgen davon ausgestrahlt. Auch bei uns wird Inu-Yasha ab 13. Februar (14.45 Uhr) zu sehen sein. Da es im Nachmittagsprogramm läuft und doch recht brutal an einigen Stellen ist, müssen wir also leider mit einigen größeren Schnitten rechnen. Unter Infos/Specials verbergen sich übrigens eine ganze Reihe von weiteren Seiten mit vielen Informationen, ein Blick lohnt sich. Für alle, die sich die Spannung nicht nehmen wollen, sei aber gesagt, dass viele dieser Specials

auf der site jibbet schön viele infos :)

 
Spielt in allen Zeiten und fast jeder wird von irgendwem getötet ?

Komischer Philm :o
Naja ma kucken 15uhr rum is eh schlecht :(
 
DIe Infos haben viele Seiten^^

Aber Ich muss sagen : Shin-Chan schaut doch keiner, oder? oO -_-

Bin da eh sauer, der Sender wird uns noch alle zum Amoklaufen bringen..
 
Also mich ganz bestimmt net :D
Find die Anime da erstens net sooo überragend und zweitens is die Sendezeit eh beschissen. Letztenendes kann ich mir die Anime wenn ich sie unbedingt sehen wollte immer noch ausem Netz ziehen oder kauf0rn
 
SHIN-cHAN IS GEILOMATIKO :D:D:D

ich gucks jeden tag :D:D:D


is zwar langweilig aber kommt ja nie was besseres ... :D
 
Shin-Chan is der grösste Mist:o


Wie kann man sowas nur gut finden?:nono
 
hehe


man muss ziemlich dumm sein und etwas behindert ... und vieleciht noch ein bischen geistig krank :D:D:D:D:D

mir gefällts hehe
 
Back
Top Bottom