+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Inu Yasha auf RTL2

Eine Diskussion über Inu Yasha auf RTL2 im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Weil mir langweilig is: Inu Yasha wurde verschoben, is aber schon länger bekannt. Stattdessen wird dann fürs Erste Shin Chan ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Inu Yasha auf RTL2

    Weil mir langweilig is:
    Inu Yasha wurde verschoben, is aber schon länger bekannt. Stattdessen wird dann fürs Erste Shin Chan zweimal hintereinander ausgestrahlt

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    ich kenn inu yasha gar net
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    quelle: www.inu-yasha.de

    Hallo und herzlich willkommen auf Inu-Yasha.de!

    Die Serie Inu-Yasha beruht auf den Mangas von Rumiko Takahashi und in Japan wurden bereits über 95 Folgen davon ausgestrahlt. Auch bei uns wird Inu-Yasha ab 13. Februar (14.45 Uhr) zu sehen sein. Da es im Nachmittagsprogramm läuft und doch recht brutal an einigen Stellen ist, müssen wir also leider mit einigen größeren Schnitten rechnen. Unter Infos/Specials verbergen sich übrigens eine ganze Reihe von weiteren Seiten mit vielen Informationen, ein Blick lohnt sich. Für alle, die sich die Spannung nicht nehmen wollen, sei aber gesagt, dass viele dieser Specials
    auf der site jibbet schön viele infos

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Spielt in allen Zeiten und fast jeder wird von irgendwem getötet ?

    Komischer Philm
    Naja ma kucken 15uhr rum is eh schlecht

  5. #5
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    DIe Infos haben viele Seiten^^

    Aber Ich muss sagen : Shin-Chan schaut doch keiner, oder? oO -_-

    Bin da eh sauer, der Sender wird uns noch alle zum Amoklaufen bringen..
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Also mich ganz bestimmt net
    Find die Anime da erstens net sooo überragend und zweitens is die Sendezeit eh beschissen. Letztenendes kann ich mir die Anime wenn ich sie unbedingt sehen wollte immer noch ausem Netz ziehen oder kauf0rn

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    SHIN-cHAN IS GEILOMATIKO

    ich gucks jeden tag


    is zwar langweilig aber kommt ja nie was besseres ...

  8. #8
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Shin-Chan is der grösste Mist


    Wie kann man sowas nur gut finden?
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  9. #9
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    hehe


    man muss ziemlich dumm sein und etwas behindert ... und vieleciht noch ein bischen geistig krank

    mir gefällts hehe

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. DRAGONBALL Z wieder auf RTL2 >.<
    Von WhereIsTheLove im Forum Anime und Manga
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 01:24
  2. 30 tage im rollstuhl - sozialkritik auf rtl2 ?
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 14:37
  3. Dragonballs GT auf RTL2
    Von ISTRIKE01 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 21:08
  4. "Newbs" auf TS
    Von Talatavi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 01:19
  5. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •