+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Innocence: Ghost in the Shell 2

Eine Diskussion über Innocence: Ghost in the Shell 2 im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Hmm innocence sieht verdammt geil aus scheint aber recht wenig Text zu haben wie ich jetzt beim durchzappen zumindest keinen ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm innocence sieht verdammt geil aus scheint aber recht wenig Text zu haben wie ich jetzt beim durchzappen zumindest keinen find um zu beurteilen wie das gesubbt usw worden ist, will mir ja auch nicht alles verspoilen.

    Ist das richtig dass der nur 34 min geht ? Zumindest is dafür die Quali verdammt hoch hehe

    Naja näxtes Weekend mehr dann hab ichs gesehen

  2. #22
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    34 Minuten? Glaub ich kaum, auch wenn es viele kurze Animemovies gibt, so sind sie nur äußerst selten kürzer als 45 Minuten und dies sind dann meist Zusammenfassungen für Leute, die einen Teil einer dazugehörigen Serie verpaßt haben (oder auf 1, 2 neu gezeichnete Szenen scharf sind).

    Allerdings wurde irgendwann im April eine Spezial-DVD veröffentlicht, die mehr Szenen des Filmes enthält als die Trailer und für die Leute gedacht ist, die es nicht bis zum fertigen Film warten wollen.

    Es ist schon ungewöhnlich, wie schnell sich die Beliebtheit einer Serie verändern kann. Der erste GitS-Film ist noch an den japanischen Kinokassen gefloppt und beim zweiten Teil lohnt es sich schon eine kostenpflichtige DVD mit einem längeren Trailer zu veröffentlichen.
    Ähnliches gab es in der Geschichte des Anime ja bereits mehrfach, bekanntestes Beispiel ist wohl Mobile Suit Gundam.
    Geändert von Touji (25.07.2004 um 17:19 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Achso, dann hab ich maybe den trailer erwischt und der richtige Film ist wirklich noch nicht draussen

    hmmm ne ich seh den trailer gibts extra mit 54 mb

    vielleicht wars auch irgendnen player bug moment mal testen
    hmmm ne geht echt 34 min

  4. #24
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Der Film ist schon raus, aber viel mehr als von der Leinwand abgefilmte Versionen, scheinen im Internet noch nicht zu kursieren.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo das was ich hatte war nurn Trailer und leider doch net so gut wie ich dachte....

    Den richtigen Film hol ich mir erst wenns den auf DvD gibt ~_~

  6. #26
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Von dem Trailer weiß ich ja gar nix >_<

    Das einzige was ich noch gefunden habe ist eine knapp 6 minuten dauernde voll untertitelte Spezialpreview bei den Hawks ( Torrent.
    Ich werd mal weiter Ausschau halten und hoffe dass es bald Dezember wird.

    €dith: Laut IMDB hat der Film eine Länge von lediglich 99 Minuten.

    €dith²: Die DVDs kommen im September raus, nicht im Dezember.
    Dieser massive 3D CG-Krempel... ich find den hässlich O_O


    _ _ _
    *editiert von Touji:

    Torrent entfernt, da der Anime lizensiert ist und die Hawks keine offizielle Quelle für Trailer sind.

    mfg Touji
    Geändert von Touji (11.06.2005 um 16:27 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #27
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Die Hawks haben jetzt auch eine torrent mit dem ganzen Film hochgeladen, im Moment funzt die Datei nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass es in den nächsten Tagen auch eine funktionierende Version geben wird.

    *edit:
    Die Datei funktioniert doch, sie braucht wegen der Überlastung aber ein wenig um zu starten.

    *edit2:
    Torrentdatei wieder entfernt, habe nachgeguckt, für den Film hat sich wohl schon ein weltweiter Vertrieb gefunden, denmach verstösst der Link gegen die Forumsregeln.
    Wer es trotzdem unbedingt vor dem Kinostart sehen will und bei der Internetrecherche keinen Mirkx macht, wird den Film wohl auch ohne direkten Link gut finden können.
    Geändert von Touji (07.09.2004 um 21:13 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  8. #28
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ein wenig is gut hihi
    für den Link, mal schauen wann der loslegt

    Ich hoffe ich muss 2nd gig nicht gesehen haben um das zu watchen ...

  9. #29
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Glaub ich nicht.
    SAC hat ja mit dem Film nichts am Hut gehabt, Innocence hingegen schließt sich an die Handlung des ersten Films an wie man im Trailer sehr schön hören kann ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #30
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Innocence ist im allgemeinen langsamer als sein Vorgänger und die Action ist nicht so konzentriert, so dass man den Eindruck gewinnt, dass es im Film an sich eigentlich recht wenig Action zu sehen gibt.
    Das ganze erinnert dieses Mal auch von der Geschwindigkeit her sehr stark an Blade Runner und auch eine Abart J.S. Sebastian hats in den Film geschafft.

    Mamoru Oshii treibt hier allerdings sein philosophisches Element bis über die Spitze:
    Am Anfang wirkt ein Dialog mit einer Ärztin irgendwie gezwungen philosophisch und ich persönlich finde es doch sehr ungewöhnlich, dass Batou und Togusa sich gegenseitig diverse Zitate von der Bibel über Milton bis Konfuzius um den Kopf werfen

    Fazit:
    Langsamer und Gesprächslastiger als der Vorgänger.
    Meiner Meinung nach erreicht Innocence nicht ganz die Klasse von Teil 1.

    btw: Die Hakws Version würd ich links liegen lassen, da es sich hier um eine abgefilmte, sehr dunkle, nicht vollständig übersetzte Version handelt.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #31
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hätsch fast vergessen Oo

    der film lief ja vor 2 wochen in frankfurt (oder wars letzte woche ? sry, ich hab atm kein zeitgefühl) im metropolis (ein WAHNSINNSGEILES KINO - 681 sitzplätze und digitaler sound der einen wegbläst.. und "kuschelstühle" für 2 personen )

    im o-ton mit englischen untertiteln... zu meinem glück habsch bis auf ne handvoll worte alles verstanden glaube ich

    ich find den movie wesentlich besser als den ersten teil, gerade wegen dem düsteren, undurchdringlichen.. die musik ist auch wahnsinnig (wenn die beiden in diese outback da kommen mit der parade und die titelmucke wieder erkligt, HAMMER), optik sowieso, ein paar lacher sind drin (Die minigun ) und ansonsten wird der film zum ende hin immer und immer komplizierter und verwirrender (die verschiedenen sich wiederholenden sequenzen im dem schloss - da musste man sich böse konzentrieren)

    hm... mein fazit: verflucht gut... ich würd jederzeit wieder reingehen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ghost in the Shell
    Von t0tt1 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.11.2016, 10:54
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 22:02
  3. Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 22:38
  4. TV-Tips: Jin Roh/Ghost in the Shell
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 20:00
  5. ein anime wirft fragen auf... Ghost in the Shell
    Von AKira223 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 00:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •