+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Innocence: Ghost in the Shell 2

Eine Diskussion über Innocence: Ghost in the Shell 2 im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Synopsis Batou is a living doll. His whole body, even his arms and legs are entirely man-made. What only remains ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Innocence: Ghost in the Shell 2




    Synopsis
    Batou is a living doll.
    His whole body, even his arms and legs are entirely man-made.
    What only remains are traces of his brain
    and memories of a woman

    When the boundary between humans and machines
    has infinitely blurred,

    Humans have forgotten that they are humans.

    This is a promiscuous story of a lonesome "ghost" of a man,
    who nevertheless seeks to retain humanity.

    Innocence...
    That's what life is.
    Hier der Trailer:

    Und hier die Untertitel zum Trailer:
    The animated movie "Innocence" will be released in the spring of 2004.

    The greatest aspects of Japanese hand drawn animation and the most up to date computer graphics are displayed together flawlessly.

    This technique has the effect of decreasing the criticism that computer based anime receives.

    "52 minutes ago he murdered the victim at the apartment. He got away, mnurdering two police officers in the process."

    The expected Budget will be over 10 million Dollars. And the project has been in production for 4 years.

    It will be unrivalved among other Japanese films.

    --Inosensu. Sore wa Inochi.--



    Die Regeln der MMF haben sich geändert (siehe Link), Torrentlinks entfernt.

    !!!! Achtung !!!!

    MfG Touji
    Geändert von Touji (06.04.2007 um 19:26 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    öh... Also meiner Meinung nach gefällt mir die Art des Films nicht ganz weil zu viel 3D drin ist, andererseits ist es aber schön düster. Also bin ich da geteilter Meinung O_o

    Von der Handlung her klingts von der IG Seite einfach cool find ich... bin mal gespannt drauf ~_~

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    So richtig aussagekräftig ist der Trailer ja nicht, viel mehr als den Zeichenstil kann man daraus nicht erkennen.

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Deswegen ja zusätzlich noch der Text von der IG Seite, der die Story umschreibt.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    ich habe auch schon was über ghost in shell gesehen aber war nicht so mein fall die anime gäfallt mir irgent wie net so tja was wielste machen aber zum anschauen lohnt es sich schon

  6. #6
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ich lass mich mal überraschen vom zweiten teil und werde also den trailer nicht sehen *fgfgfg*

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    von den kamerafahrten gehts richtung cowboy bebop...

    und düster ises, ja

    out hat mir des ding gestern gezeigt, ich hat zuerst keine peilung und gemeint: hä, is das syndicate oder was ?

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hab wieder angefangen die eher triviale TV Serie runterzuladen... rechnet mit dem Wiederauftauchen des Threads in näxter Zeit

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Re: Innocence: Ghost in the Shell 2


    It will be unrivalved among other Japanese films.
    Sowas gefällt mir schonmal garnet .

    Ich find auch dass zuvuiel CG drin ist ... und die Qualität von GitS wird eh nimmer erreicht werden also was solls

    @Out : SAC ? Uah viel Spass -_-

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ein neuer Trailer ist raus. inosensu. Sore wa inochi.

    Der Trailer zeigt übrigens hauptsächlich die beeindruckende CG des Films.

    @SAC: Die Serie is cool ^^ vor allem die Tachikoma rulen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #11
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    sac wollt ich mir auch wieder runterladen -_- aber dank tiscali isses mir einfach nichmehr möglich irgendwas runterzuladen (außer per irc, aber da gibts keine xdcc anime bots -_-)
    ich könnt kotzen.

    den trailer zieh ich mir mal rein aber cg lastige serien ohne mechs sind irgendwie nich mein fall

  12. #12
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Es is ein Film mit wahnsinnsguter CG ... und was SAC betrifft passt da die CG gut rein und Mecha gibts auch (TACHIKOMA >_< )

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #13
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Tja... seltsam. Der Film müsste schon längst raus sein, nach IMDB ist er das auch.
    Aber dennoch habsch noch nirgends was dazu gehört oder gesehen O_O

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #14
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Bei den Filmfestspielen in Cannes war er zu sehen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #15
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Der Film müsste wirklich schon einige Zeit fertig sein, die Subgruppen habens anscheinend verpennt. Andererseits, da Steven Spielberg die Vertriebsrechte am Film hat, kommt er früher oder später eh in deutsche Kinos.

    Hoffentlich ist der zweite Film nicht so einschläfernd wie der erste.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  16. #16
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Der erste war doch nicht einschläfernd O_o
    Der hatte îmmer wieder Action drin ^^
    Wenn du was einschläferndes sehen willst, dann guck Zatoichifilme!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #17
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Es geht ja nicht nur um die Action, ich fand (damals) den ganzen Film irgendwie langweilig. Andere Filme des Regisseurs, wie Jin-Roh fand ich da interessanter.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmm also bei mir isser schon draussen ^^

    Ich schau auch zur Zeit Gits:SAC bin allerdings trotzdem erst bei Folge 9

  19. #19
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ok, Neuigkeiten:
    Der Film lief bereits in Japan und in Cannes, die DVDs werden aber erst im Dezember rauskommen.
    Gerüchteweise soll auch eine Collector's Edition DVD erscheinen, die über 500 Euro kosten soll (Was zum Geier packen die da rein? Voll funktionsfähige Tachikoma??)

    Quellen:
    Looks like there will be four releases;

    1 - Standard Edition (2 discs) - VWDS-9102 - release date 15/9/04

    2 - Collector's Edition (5 discs) - VWDS-9105 - release date 15/10/04 - with
    Gynoids figure, layout book, official artbook

    3 - Limited edition #1 - Dog box (2 discs) - VWDS-9103 - release date
    15/9/04 - with Orgel artfigure - limited to 15,000pcs

    4 - Limited edition #2 - Staff box (2 discs) - VWDS-9104 - release date
    15/9/04 - with continuity book, staff script, screenplay - limited to
    15,000pcs
    German online shop Neo Tokyo also lists all versions with prices:

    standard: 40.95 eur
    collectors: 519.95 eur ?!?!
    dog box: 69.95 eur
    staff box: 69.95 eur
    http://forums.animeondvd.com/showfla...ev=#Post543725

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #20
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    In Japan sind DVDs halt teurer als hierzulande, da kann man schon mal umgerechnet 60-70 Euro für eine OVA (~30 min Spielzeit) berappen.

    Limitiert auf 15.000? Das ist limitiert? Ich meine, in den USA sind selbst die großen Distributoren von Anime froh, wenn sie von einer DVD 10.000 Stück absetzten können. Im Vergleich dazu sind 15.000 eine ganze Menge.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ghost in the Shell
    Von t0tt1 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.11.2016, 10:54
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 22:02
  3. Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 22:38
  4. TV-Tips: Jin Roh/Ghost in the Shell
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 20:00
  5. ein anime wirft fragen auf... Ghost in the Shell
    Von AKira223 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 00:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •