Idee

Joined
Apr 16, 2003
Messages
4,307
Points
0
wollen wir hier den laden ma büschn aufpolieren und ne aktion starten: Pic of the month oder so????

:D

hmm.. ich mein damit des forum heißt ja manga und anime.. und hier werden nur filme aufgeführt. wo sind all die mangas, doijinshis, ecchis, etc.?
 
Last edited:
(sorry für doppelpost)

hier mal mein bestes was ich letztlich gefunden hab:
 

Attachments

  • maggirl.jpg
    maggirl.jpg
    88.3 KB · Views: 89
Original geschrieben von Shadowin
wollen wir hier den laden ma büschn aufpolieren und ne aktion starten: Pic of the month oder so????

:D

hmm.. ich mein damit des forum heißt ja manga und anime.. und hier werden nur filme aufgeführt. wo sind all die mangas, doijinshis, ecchis, etc.?




aargh... OHNE S !!! OOOOHNE SSSSS !!!!!


hm... im mom is halt nix los in der anime bzw manga szene Oo
scheint irgendwie mit diesen kiddi anmime auf rtl und co zu tun denksch mal -_-
das einzige was in letzter zeit wirklich rausgestochen hat war chihiro Oo

hm... pics... gut *suchengeht*

bor, hab nix gefunden -_-

ich guck moin nochma -_-

 
hehe,die Idee ist gut,aber nicht neu :D

Denn es läuft aufs gleiche hinaus wie der Anime-Bilderthread ...von vor 41256672 Monaten ^^

Finds aber auch schön,das hier mawieder was los is
 
LoL mope, das ich nicht lache! ^^
In der Anime/Mangaszene geht grad ordentlich die Post ab ^_^
im September is auf VOX wieder mal ordentlich was los, z.b. ^^
und auch außerhalb des deutschen TVs... ich mein... Get Backers, Onegai Twins, Ninja Scroll TV, Super Milk-Chan (insider ^^) ... gibt immer noch viel zu viel Gutes und Unbekanntes da draußen... aber ich find hier lohnt sich das nich wirklich ^^

btw Shadowin: Ich hab hier vor längerer Zeit ma nen Manga vorgestellt o_o
gab auch nen paar Mangatopics, aber das is schon her...
Und Serien sind auch hier aufgeführt :D
wird nur alles nich mehr angezeigt -_-
Und die Aktion mit dem Aufpolieren find ich wirklich gut, aber bevor ich nich seh, dass sich das hier rentieren würde halt ich mich weiterhin dezent zurück ^_^
 
OMFG ich habe doch tonen von bilder auf meinem comp wenn ich dir hier alle poste muss traxx den spac erweitern :P ne mal im ernst ich habe nur anime pics und keine mangas, das hängt damit zusammen das ich mehr animes gern habe... aber ich poste morgen ein paar bilder... doch jetzt ist schlafenszeit... :D
 
hmm also Manga hab ich aufem PC: bissl was von Samurai Deeper Kyo, bissl was von Yamato Gensouki, bissl was von Bad Company (GTO Vorgeschichte), Shounan Junai Gumi (GTO Vorgeschichte 2), Renka, Koroshiya 1 (sehr brutal und pervers aber VERDAMMT Spannend!!!) hmmm
und Print hab ich Vagabond #1-4
 
Neben einem der bereits aufgezählten Manga hab ich noch scanlations von Full Metal Panic, Miyuki, Futari H, Tokyo Crazy Paradise und Futari H.

Die Idee mit dem Pic of the Month find ich garnicht schlecht, nur sollte man halt drauf achten, dass wirklich nur jeder 1x im Monat was postet.
 
Futari H, Tokyo Crazy Paradise und Futari H.

Ahja :D (und dann auch noch Futari H -_____- das soll grottig sein ^^)
hm ich kann mit dem Topic nix anfangen, sammel keine Bilder ^^
 
Ups..wollte beim zweiten eigentlich Boys Be schreiben. ^^''
Was? Du sammelst keine Bilder? AUSSENSEITER! .pp :D
 
Hmmm aber gute Idee ... :o

lol @ Touji bissl verwirrt was :p

Hier
kenshin2.jpg
 
vor 41256672 Monaten ^^ <----- da war ich noch nich hier, döskopp... *fg*

soch.. viele worte wenig bilder,.. machen wir ma dem traxx bisschen beine (nich dass der gute sich zu langweilen beginnt) und sprengen seinen space *anstifte*


UND VON MIR AUS AUCH OHHHNNEEE "S" *fg*


nochn scheeenes bildchen im anhang und ich möchte noch was kurz sagen bevor einige aberwitzige PMs kommen:

Ich stehe nicht auf (gezeichnete) mädelz, sondern auf die art der "art" der darstellung. *mal fürs protokoll*
 

Attachments

  • p3.jpg
    p3.jpg
    54.1 KB · Views: 53
Wundert mich eh das du so viele Mädels posterst o_O

Ich steh eher auf Sundown -_-

kenshinsun.jpg


Und Weizen rult auch wenner gelb is @_@
 
LOL Also den Satz hab ich bisher immer nur auf das Getrank bezogen gehört, nie auf die Pflanze bezogen. :D :D
 
Naja von dem Getränk krieg ich Magenbrummen -_-

Ich find die Pflanze geiler vor allem wenn wir durch Weizenfelder laufen oder so das is geil :D
 
hey leutz wie findet ihr das

marke eigen bau
 

Attachments

  • girl fertig.jpg
    girl fertig.jpg
    98.8 KB · Views: 32
nicht schlecht.. der linke teil kommt mir bekannt vor... ich würde dieses lichtspiel da aber raus nehmen (sieht irgendwie peinlich-albern aus).

ansonsten ist es eine hübsche collage geworden, aber für ein wallpaper ein wenig farblich zu überladen :-)

mach mal weiter, ich will mehr sehen *fgfgfg*
 
Hm ja. Warum hat die so ein "gesundes Leuchten" zwischen den Beinen? :D
 
hir ist noch eins und danke für eure eliche kritik und das mit dem leuchten:lol :lol :lol
 

Attachments

  • girls gut und fertig.jpg
    girls gut und fertig.jpg
    59 KB · Views: 28
ich hätte da auch noch ne frage an euch soll ich weiter solche bilder machen
 
Back
Top Bottom