+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Honey & Clover

Eine Diskussion über Honey & Clover im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Kann mir einer sagen wo man das Safepeerplugin für Azureus herbekommt?...

  1. #21
    Obergefreiter
    Avatar von Neo063
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Aurich
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Name
    Adrian
    Nick
    T6Kneo
    Clans
    The 6 Kings (T6K)
    Kann mir einer sagen wo man das Safepeerplugin für Azureus herbekommt?

  2. #22
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Das kannst du mit Azureus installieren. Unter "Plugins -> Plugins installieren" läd man sich zuerst die Liste der verfügbaren Plugins, kreuzt dann die die man haben will an und installiert sie dann. Safepeer macht deinen Download nicht schneller, sondern blockt nur Bittorrentnutzer aus, die einen dauernd falsche Daten senden. U. a. machen dies diverse Film- und Musikverbände bzw. die von diesen beauftragten Unternehmen, um in einen Traffic zu schnüffeln und herauszufinden was du lädst.

    Der Downloadspeed bei Bittorrent hängt zu einem großen Teil vom Upload der Leute, die die Datei bereits fertig geladen haben und seeden (also für die anderen uploaden), ab. Gibt es nur wenige Seeds und viele Leecher (=die die noch am laden sind), dann ist die Geschwindigkeit meist nicht so hoch. Wenn auch der letzte Seed aufgehört hat die Datei zu hochgeladen, dann stehen die Chancen die Datei noch fertigzuladen sehr schlecht. Deshalb sollte man nach dem Download die Datei nicht sofort aus der Queue löschen oder in einen anderen Ordner verschieben, sondern noch eine Weile seeden damit auch noch andere die Möglichkeit haben, da heranzukommen. Die Verwendung von Uploadbegrenzern ist in diesem Zusammenhang ebenfalls hochgradig assozial. Das Seeden selbst hindert einen bei einem Video nicht, sich dieses anzusehen.

    Du könntest vielleicht mal unter "Tools -> NAT / Firewall Test" deine Verbindung testen, falls dabei ein NAT-Fehler gemeldet wird, bremst vermutlich auch deine Firewall oder dein Router den, zum Download benutzten, Port aus.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #23
    Obergefreiter
    Avatar von Neo063
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Aurich
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Name
    Adrian
    Nick
    T6Kneo
    Clans
    The 6 Kings (T6K)
    Also anzeigen tut der nichts sacht nur is ok aber nen router und firewall hab ich

  4. #24
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Dann bereiten Firewall und Router Azureus anscheinend keine Probleme.

    Da Fansubs meist Videocodecs verwenden die in einer Standartinstallation von Windows nicht enthalten sind, wirst du u. U. auch einige Videocodecs nachinstallieren müssen (Xvid evtl. auch ffmpeg). Falls du nicht im Internet danach suchen willst, könntest du auch Videolan installieren. Das ist eine Mediaplayer der viele wichtige Videocodecs gleich mitbringt.

    http://www.videolan.org/
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #25
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    C1 hat heute das
    "Honey and Clover - Special Chapter L" Special raus gebracht

    downloadbar im C1 link im ersten post
    -----Acid saves your Soul-----

  6. #26
    Obergefreiter
    Avatar von Neo063
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Aurich
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Name
    Adrian
    Nick
    T6Kneo
    Clans
    The 6 Kings (T6K)
    moin hat schon einer das Honey and Clover - Special Chapter L???? Ich ja aber des is ja auf japanisch

  7. #27
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von Neo063
    moin hat schon einer das Honey and Clover - Special Chapter L???? Ich ja aber des is ja auf japanisch
    Japanisch mit englischen Untertiteln, so sollte es eigentlich auch. Vielleicht hast du ja eine Raw erwischt.

    Hier findest du eine englisch untertitelte Fassung:


    Die Regeln der MMF haben sich geändert (siehe Link), Torrentlinks entfernt.

    !!!! Achtung !!!!

    MfG Touji
    Geändert von Touji (06.04.2007 um 18:37 Uhr)

  8. #28
    Obergefreiter
    Avatar von Neo063
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Aurich
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Name
    Adrian
    Nick
    T6Kneo
    Clans
    The 6 Kings (T6K)
    ah Danke

  9. #29
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    solar hat nun auch das special nachgeschoben...für die die sich vielleicht für diese version entscheiden
    -----Acid saves your Soul-----

  10. #30
    Obergefreiter
    Avatar von Neo063
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Aurich
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Name
    Adrian
    Nick
    T6Kneo
    Clans
    The 6 Kings (T6K)
    hat jemand ne seite für animes die auf deutsch sind ? für nich so gut english könner xD

  11. #31
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    es is übrigens scho seit geraumer zeit das 2te special drausen
    special Chapter F

    so und noch ne gute nachricht
    es kommt noch dieses jahr die 2te staffel
    -----Acid saves your Soul-----

  12. #32
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Schön, eine zweite Staffel, bleibt nur zu hoffen, dass sie mit der ersten mithalten kann.

    Zitat Zitat von Neo063
    hat jemand ne seite für animes die auf deutsch sind ? für nich so gut english könner xD
    Wenn der Anime deutsch synchronisiert ist, kann man davon ausgehen, dass er hierzulande auch einen Lizenznehmer hat, weshalb ich hierzu keine Links posten werde. Deutsche Fandubs sind mir keine bekannt, es gibt allerdings ein paar Gruppen die hierzulande noch nicht lizensierte Anime mit deutschen Untertiteln versehen:


    Die Regeln der MMF haben sich geändert (siehe Link), Torrentlinks entfernt.

    !!!! Achtung !!!!

    MfG Touji
    Geändert von Touji (06.04.2007 um 18:38 Uhr)

  13. #33
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Die erste Folge der zweiten Staffel ist fertiggesubbt worden.

    Honey & Clover II - Ep.1

    *edit:
    Die erste Folge ist eine Recap-Episode der ersten Staffel, in welcher die grobe Handlung wiedergegeben wird. Dabei wird die Handlung aber wirklich nur sehr grob umrissen. Richtig los geht es dann wohl erst mit Folge 2.


    Die Regeln der MMF haben sich geändert (siehe Link), Torrentlinks entfernt.

    !!!! Achtung !!!!

    MfG Touji
    Geändert von Touji (06.04.2007 um 18:38 Uhr)

  14. #34
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Hab mir nun endlich die ersten 2 Episoden zu Honey und Clover angesehen. Und nach all den sehr guten Bewertungen zu diesem Anime, musste ich ihn mir einfach mal ansehen. Und ich finde ihn Super!

    Real Life Anime vom feinsten, und in den ersten Minuten hab ich die Serie schon ins Herz geschlossen. Super Charaktere und sehr Witzig. Ich bin gespannt wie es weitergeht mit dem alltäglichen Leben der Studenten

  15. #35
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ja, Honey & Clover war wirklich eine gute Serie. Nur die zweite Staffel fand ich eher lahm.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 12:29
  2. Aufrüsten / welchen Amp für welchen Sub?
    Von Vasaal im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 12:22
  3. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •