+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

höhöhöhö....rtl2.. programmänderung

Eine Diskussion über höhöhöhö....rtl2.. programmänderung im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; RTL II ändert Vorabendprogramm (08.07.2002) Seit Beginn der Wiederholung von "Dragon Ball Z" sind die RTL II-Zuschauerzahlen um diese Uhrzeit ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    höhöhöhö....rtl2.. programmänderung

    RTL II ändert Vorabendprogramm (08.07.2002)
    Seit Beginn der Wiederholung von "Dragon Ball Z" sind die RTL II-Zuschauerzahlen um diese Uhrzeit gesunken, und auch die Anime-Serie "Ranma ½" konnte nach ihrem Wechsel vom Nachmittags- zum Vorabendprogramm nicht überzeugen. Daher ändert RTL II ab Montag, den 22.07. sein Vorabendprogramm:
    "Dragon Ball Z" wird auf eine Folge pro Tag reduziert und läuft nur noch von 19:30-20:00 Uhr. Von 17:30-18:30 Uhr werden zwei Folgen der US-Sitcom "King of Queens" und von 18:30-19:30 Uhr zwei Folgen der Sendung "Die dümmsten ... der Welt" gezeigt.
    Die Serie "Ranma ½" wird von RTL II vorübergehend aus dem Programm genommen und die Ausstrahlung weiterer Folgen auf einen noch nicht genannten Zeitpunkt verschoben.

    Quelle: http://www.animexx.de/news.phtml?id=3204
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    is ja gay .ranma war eigentlich net schlecht und dbz guck ich immernoch wenn ich kann.jetzt nur noch eine folge wie ganz früher is voll gay kannste 2 jahre warten bis die staffel vorbei is . wird dann auch gt verschoben ? ich hoffe net. aber geil das wieder king of queens kommt i love this show p aber ansonsten macht rtl shit
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  3. #3
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    rtl 2 sind ech solche n00vs boa is ja klar das sich keiner mehr DBZ anschaut weil die Freezer saga scheisse is bzw viel zu lang! und ranma ich finds schade ich hab leider selten geschaut weil ich immer vergessen hab ^^


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. RTL2: Ninja Warrior
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 16:05
  2. 30 tage im rollstuhl - sozialkritik auf rtl2 ?
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 14:37
  3. Dragonballs GT auf RTL2
    Von ISTRIKE01 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 21:08
  4. Inu Yasha auf RTL2
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 19:31
  5. CS bei RTL2
    Von Snake im Forum Shooter
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.2001, 22:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •