höhöhöhö....rtl2.. programmänderung

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375
RTL II ändert Vorabendprogramm (08.07.2002)
Seit Beginn der Wiederholung von "Dragon Ball Z" sind die RTL II-Zuschauerzahlen um diese Uhrzeit gesunken, und auch die Anime-Serie "Ranma ½" konnte nach ihrem Wechsel vom Nachmittags- zum Vorabendprogramm nicht überzeugen. Daher ändert RTL II ab Montag, den 22.07. sein Vorabendprogramm:
"Dragon Ball Z" wird auf eine Folge pro Tag reduziert und läuft nur noch von 19:30-20:00 Uhr. Von 17:30-18:30 Uhr werden zwei Folgen der US-Sitcom "King of Queens" und von 18:30-19:30 Uhr zwei Folgen der Sendung "Die dümmsten ... der Welt" gezeigt.
Die Serie "Ranma ½" wird von RTL II vorübergehend aus dem Programm genommen und die Ausstrahlung weiterer Folgen auf einen noch nicht genannten Zeitpunkt verschoben.

Quelle: http://www.animexx.de/news.phtml?id=3204
 
is ja gay .ranma war eigentlich net schlecht und dbz guck ich immernoch wenn ich kann.jetzt nur noch eine folge wie ganz früher is voll gay kannste 2 jahre warten bis die staffel vorbei is . wird dann auch gt verschoben ? ich hoffe net. aber geil das wieder king of queens kommt i love this show :pp aber ansonsten macht rtl shit :flame :mad
 
rtl 2 sind ech solche n00vs boa is ja klar das sich keiner mehr DBZ anschaut weil die Freezer saga scheisse is bzw viel zu lang! und ranma ich finds schade ich hab leider selten geschaut weil ich immer vergessen hab ^^
 
Back
Top Bottom