herr der ringe

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
hey leute ich komm gerade wieder von eienm freund und wir haben uns herr der ringe den anime angesehn ich ratte euch von dem film ab das ist kein film das ist folterung ein e kriegs waffe.wen ich kriegs gefangener wäre und mir der film gezeigt wierd ich würde reden wie ich noch nie zufor geredet habe nur damit der scheis abgestellt wierd.ist ja grausam das teil 128min nur reiner horror.
 
is ja auch schon ururalt..und er geht nur bis zur hälfte weil denen dann die lizensen geklaut wurden :D
 
LOL basiert der auch auf diesem Buch ?

Noch nie von gehört rofl
 
nein der basiert auf dem film -_- ja türlich auf dem buch auf was denn sonst? die filme sind doch erst von 2002 usw
 
Naja ich hab ged8 den gabs und dann hat Tolkien die Idee geklaut usw. kennst ja eh :p

Ich glaub der is wirklich ziemlich scheisse lol

LOTR_Anime_Logo.gif
 
das ding ist eine miesachtung des buches und des kino hits,es ist der blanke horror.
 
!!!!!!

beleidigung für der herr der ringe, wobei die 2 neuen filme au nicht grad sooo geil sind.
klar, mir gefallen die aber für einen nicht-herr-der-ringe-fan is das zuschauen wohl kein großes vergnügen.
wobei ich sagen muss, dass ich,nachdem ich den ersten film gesehen habe, angefangen habe die 3 bücher zu lesen. UND DIE SIND KLASSE !!
ich les die jetzt zum 2.mal durch
 
es geht hier doch um den anime und nich die beiden filme o_O ja türlich der anime is von vor was weiss ich wieviel jahren.
Hab bis jetzt noch keinen getroffen der mir nicht dir ohren vollgenöllt hat das die filme scheizze sind eher anders rum
 



en herr der ringe anime ? O______o


ich hab vor jahren mal mnen zeichentrick film gesehen, war echt unter aller sau... (und die erste (halbe Oo)verfilmungen von LoTr.... aber en ANIME ? O____________o

zeicht ma en paar bildaz Oo

 
lol welche kranke sau hat sich bitteschön n HDR Anime ausgedacht ? seitwann interesiere sich japaner für sowas?
 
Hm yo, von nem Zeichentrick weiß ich was, aber net von nem Anime
 
ihr redet alle vom gleichen ding -_- es gibt nur einen zeichentrick film von hdr der auch oft als anime bezeichnet wird weil das garde hip ist
 
Back
Top Bottom