+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Hellsing und X auf Viva

Eine Diskussion über Hellsing und X auf Viva im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Ab dem 15.08 wird viva immer freitags (22 Uhr) Hellsing ausstrahlen. Kurz darauf ab dem 24.08 läuft dann X (TV-Serie) ...

  1. #1
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian

    Hellsing und X auf Viva

    Ab dem 15.08 wird viva immer freitags (22 Uhr) Hellsing ausstrahlen. Kurz darauf ab dem 24.08 läuft dann X (TV-Serie) sonntags um 18 Uhr.
    Bleibt nur zu hoffen, dass wir nicht mit wundervollen dubs verwöhnt werden.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Cool um 2200 bin ich sogar schon daheim ^-^

    Aber Sonntags bin ich um die Zeit mitten im Zug *Mist*

    Bin schonmal auf die Dubs gespannt ... Hellsing ist in der Hinsicht ja sehr anspruchsvoll -_-

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Hellsing jetzt endlich im Fernseh???? cooool.
    Jetzt muss ichs mir nit mehr aufm Pc angucken, und wenn ich richtig gerechnet hab,is der 15. ein Freitag..... das is auch gut,denn Freitags kommt eh nie was

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wuah, das ja moin ion ner woche Oo

    hm, hoffentlich nich verhunzt >_<

    btw, ich WETTE en paar folgen sind geschnitten worden (z.b. als mister cool vampire den einen spacken fertig macht indem er sich zu diesem schattenhundviehhöllenmastermackaverwandelt)

    @_____@

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Scheinbar haben sich die Sendezeiten geändert. Oo Hellsing kommt jetzt erst eine Woche später am 22.08 (22 Uhr) und X ab Sonntag den 17.08 (18 Uhr).

  6. #6
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Uha,wasn schmodder!!! Jetzt hab ich ma gedacht,dass endlich mal wieder was gescheites in der Glotze kommt und dann sowas


    btw Mope..ich hab mir grad eben mal Dragonhalf angeguckt.... ich hab nach 2 min ausgemacht

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    lol aki... du depp

    da musste beide folgen gucken, du lachst dich tot

    wer dragonhalf nit gut findet is.... normal >_<

    die gestörten an die macht ! *zuoutschiel* @_--> O_o
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Mal sehn, ich hab ja schon alle Folgen in Original. So schlimm wird die Dub wohl nicht werden.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Original geschrieben von FsXavier
    So schlimm wird die Dub wohl nicht werden.
    Phase 2: Das große Leugnen
    Gerade bei deutschen Dubs würde ich so etwas NIEMALS im Vorfeld behaupten ^^
    am 5.9. erwarten uns wohl auch wieder einige Dubs

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    lol Hellsing mit dt. DUB bitte nicht >_< aber der belustigung halber werd ichs mir geben lol ich bin ma gespannt auf die Stimme von Alucard ^^ und wehe die schneiden szenen weg =)


  11. #11
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    DUBS rulen alles!! Ihr Banausen!!
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  12. #12
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    o____________O aber nur japanische =)


  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Guuut diese hätt ichs naemlich verpasst

    Ich weiss allerdings immernoch net ob wir ueberhaupt Viva ham

  14. #14
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Viva ändert übrigens die OSTs ab -_-
    oder zumindest die Openings und Endings...

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #15
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    omg nein bitte net kein viva ost herr im himmel ^^


  16. #16
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Bei beiden Anime Serien wurden ähnlich wie bei
    der Anime Serie "Vision of Escaflowne" (MTV)
    die Musik der Vor- und Abspänne geändert.

    Bei der Anime Serie X-TV" wird beim Vorspann der Song "Mother Earth" von "Within Temptation" (Gun Records) verwendet

    Bei der Anime Serie Hellsing, bilden die beiden Songs "Aim 4" und "Laughs" vom Album "Device 1" des "The Prodigy"-Sängers Keith Flint ( Polydor UK) den Vor- und Abspann.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wus Hellsing ohne Hellsing Opening/ending

    Was soll das denn nu °______________________________________°


    Naja mal gucken kenn diese Prodigy Dinger ja net aber bezweifle dass die besser passen irgendwie

  18. #18
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Willkommen im Sumpf der Mittelmäßigkeit? Wenn man das Opening ändert, stimmt einen das ganz anders auf einem Anime ein, so hinterläßt er einen völlig anderen Eindruck. Ein Anime ohne sein (Orginal-)Opening/-Ending ist wie ein Cocktail ohne Schirmchen und Cocktailkirsche, es fehlt zwar nichts entscheidendes aber trotzdem ist es irgendwie nicht das gleiche.

  19. #19
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    mother earth, aim 2 und laughs O_____o

    ham die nen sparren locker oder was ???

    beim abspann könnt ichs graaaaaaaaade noch so verzeihen, da gehen die lieder da gerade so....

    aber beim opening Oo

    ich mein, ich find, des is (genau wie cowboy, gsc oder trigun) einfacj ZU stylich Oo

    dieser verauchte sound passt einfach perfekt zu dem szenario und zum bildmaterial...

    ich hab mir ma die erste folge angeguckt und dazu mother erath laufen gelassen...

    das wirkt viel zu pompös, viel zu episch und neu-mittelaltermässig (so gothic touch irgendwie Oo=... das passt ja wohl überhaupt nit Oo

    ich will mister cool vampire >_<

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #20
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Da fällt mir ein, war der Abspann nicht sowieso schon von einer westlichen Band? Ich meine, Mr. Big dürfte doch auch für die Leutz von den neumodischen Musiksendern noch ein Begriff sein. Naja mir kann's egal sein, ich bin nur froh, dass sie sich 'nur' Hellsing gekrallt haben und nicht Full Metal Panic, was ja zur gleichen Zeit vom gleichen Studio produziert wurde.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 04:32
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 20:26
  3. Hänsel und Gretel auf Neudeutsch
    Von TraXX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 00:02
  4. Anime auf VIVA
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.2003, 00:02
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •