+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hat RTL 2 nen Fehler gemacht ??

Eine Diskussion über Hat RTL 2 nen Fehler gemacht ?? im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; ähm ich weiss ja nicht so recht ob ich da was verpasst habe , oder hat rtl2 tatsächlich nen fehler ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti

    Hat RTL 2 nen Fehler gemacht ??

    ähm ich weiss ja nicht so recht ob ich da was verpasst habe , oder hat rtl2 tatsächlich nen fehler gemacht ? heute wurden 2 folgen ausgelassen und die eigenbtlich mittwoch ausgestrahlt werden sollte wurden heut ausgestrahlt ?????? hat das jemand auch bemerkt ????
    Geändert von inst!nct (07.05.2002 um 21:49 Uhr)
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von schätzchen
    Registriert seit
    27.12.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    441
    Clans
    -
    ja ich hab mich auch gewundert,ich finde das ziemlich behimdert von rtl 2,wenn jemand keine seite zum nachgucken hat,dann weiß man überhapt nich,was eigentlich passiert is
    was ist der unterschied zwischen einem mann, der betrunken ist, und einem der viagra nimmt?... ...der eine hat so einen sitzen, daß er nicht mehr stehen kann, und der andere hat so einen stehen, daß er nicht mehr sitzen kann!

  3. #3
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    hab e alle
    "God, please save me from your followers!"

  4. #4
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    wer hats nicht gemerkt...ich hab auch freunde getellt...war vielleicht ein fehler oder weil so viel passiert haben sie die folgen einfach weggelassen ( blut ) ???

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    ne das wären eher langweilige folgen gewesen , so das mit boo und mr.satan , dieser frieden halt
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  6. #6
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    naja dann wars programm fehler

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    marocana weißt du überhaupt was rtl2 ist und kannst du überhaupt tv empfangen in marocco. ähm was mich immer mal schon interessiert. habt ihr fließend wasser oder müsst ihr immer zu nem brunnen laufen?
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von BadSurver
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    321
    Clans
    [Fs-A]

    stimmt

    da ist rtl2 ein fehler unterlaufen ich kann euch sagen was passiert ist also boo findet einen hund und heilt ihn aber der mag boo und bleibt bei boo.Dann kommt ein heckenschütze schiest auf den hund und boo heilt ihn aber ist sauer dann kommt der typ wieder shciest auf satan und dann wird boo richtig sauer und heilt satan den rest wisst ihr ja *g*

    Bye der survi

  9. #9
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    MAA ich hab mich so auf die 2 folgen gefreud weil im Manga bekommen son Opa und ne Oma von dem Heckenschützten voll enen HEADSHOT und ich hätt das gern im TV gesehen scheiss RTL II:


  10. #10
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    die folge is so geil wo er alle umbringt. Aber ich glaub fast net das es rtl 2 verschissen hat. (kan auch sein) Aber ich glaub eher das des von den scheiss schwulen franzis geschnitten wurde
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242

    Re: Hat RTL 2 nen Fehler gemacht ??

    Originally posted by Ra2Co0L
    ähm ich weiss ja nicht so recht ob ich da was verpasst habe , oder hat rtl2 tatsächlich nen fehler gemacht ? heute wurden 2 folgen ausgelassen und die eigenbtlich mittwoch ausgestrahlt werden sollte wurden heut ausgestrahlt ?????? hat das jemand auch bemerkt ????
    welche Folgen warn das denn?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von BadSurver
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    321
    Clans
    [Fs-A]

    naja

    wie gesagt boo findet nen hund und heilt den hund ist anhänglich und bleibt bei ihm dann kommt ein hecken schütze schiesst auf den hund boo wird sauer aber heilt den hund wieder dann kommt der sack wieder schiesst auf satan dann dreht boo durch aus dem dampf kommt evil boo goob boo heilt satan und kämpt gegen evil boo....die folgen heissen:

    253Boo zeigt Herz
    254Eine kurze Zeit des Friedens

    Bye der survi

  13. #13
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Eindeutig Programmfehler, die FRanzosen schneiden doch keine ganzen 2 Folgen!!

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    woher willst des wissen baboon? Die ham scho einiges gschnitten was ich so mitbekommen hab...

  15. #15
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    Aus noch für uns unbekannten Gründen wurden folgende Episoden, die für heute angesetzt waren, nicht gesendet:

    - Eine kurze zeit des Friedens.
    - Boo zeigt Herz.

    Schätzungsweise handelte es sich dabei wohl um eine Reaktion auf die kürzlichen Ereignisse in Erfurt, da in diesen Folgen mit einem Gewehr auf einen Hund geschossen wird...

    Quelle: dragonballz.de vom 07.05.2002
    ######################################
    Ich finds schade das die Folgen net ausgestrahlt worden sind sie bringen ja doch die Story um eine wesentliche aber kleinen teil voran!!


  16. #16
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    naja,in nem 3/4 jahr sehen wir dann wahrscheinlich dir folgen

  17. #17
    Hauptgefreiter
    Avatar von BadSurver
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    321
    Clans
    [Fs-A]

    denk ich eher nicht

    also es stimmt das schon viel geschnitten wurde aber 2 folgen denk ich net es werden denke ich nur szenen geschnitten z.b. goku gg vegeta naja woher kommt vegetas augenverletzung?Da s war geschnitten da hat ihm goku nen strahl reingeschossen.Aber ich denke wenn da was war dann hätten se nur szene geschnitten keine ganzen 2 folgen.also denke ich das sich da einfach mit den folgen vertarn ham.Und warum schneiden se überhaupt???Weil solche kleinen 3 jährigen gunger es schauen dann rennen se zur mami das es so brutal war und die eltern beschweren sich... ich meine da sollen ses net schauen ausserdem hat rtl2 es extra 19.00 gemacht das die kinder da sandmännchen schauen oder schon pennen das ist meine meinung!

    Bye der survi

  18. #18
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    die haben einfach die falschen bänder reingelegt...mal sehen ob es heute wieder geht oder ob sie wieder holt werden

  19. #19
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    KIli die streichen doch keine ganzen Folgen, nichtmal eine würden sie streichen.


    Sollte das stimmen mit erfurt:
    Na toll nur weil die jetzt einen auf Sympatie machen sind 2 Folgen nicht gekommen. Weil sich sicher jemand aufregen würde, wenn das an ERfurt erinnert......

  20. #20
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    naja,das glaub ich eher nit,denn die haben schonmal 1-2 folgen übersprungen. das war irgendwann so gegen wheinachten,wegen den ganzen fgeiertage etc.
    die folgen waren zwar unwichtig,glaub ich,aber sie wurden niemlas wiederholt

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 20:50
  2. Wer hat noch nen Beta-Key am start?
    Von BelokZok im Forum StarCraft 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 00:23
  3. Der hat mal nen großes Maul !!!
    Von FirstDai im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 12:33
  4. hat rene nen klon ?
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 16:26
  5. hat Spaß gemacht!!
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 20:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •