+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Halo Anime

Eine Diskussion über Halo Anime im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Microsoft is teaming with five productions houses for a series of seven short films called Halo Legends, reports the Los ...

  1. #1
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    Halo Anime

    Microsoft is teaming with five productions houses for a series of seven short films called Halo Legends, reports the Los Angeles Times. The five production houses are some of the biggest names in the industry:

    Bones, Casio Entertainment, Production I.G., Studio4 C, and Toei Animation.

    The creative director overseeing the production is Shinji Aramaki, director of Appleseed and Appleseed Ex Machina. Microsoft has also roped in Warner Bros. to distribute Halo Legends on DVD and via digital platforms early next year.





    http://kotaku.com/5320898/details-about-halo-anime
    Mit diesen großen Studios kann der Halo Anime was feines werden, aber wenn der Director wieder so eine grütze Fabriziert wie mit Appleseed, dann wird der Anime in der Versenkung verschwinden.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Klingt interessant. Hoffentlich wird es auch nicht zu sehr auf ein zu junges Publikum zugeschnitten.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    -.- wisooooo nicht echt? wäre hart geil

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich vermute mal das wird so etwas ähnliches wie diese Batman-Kurzfilmchen oder Animatrix. Mal abwarten...
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  5. #5
    Joa interessant besonders da ich Halo total geil finde(frustet schon genug das die neuen teile nur noch Xbox oder allgemein Next Gen consolen kommen),hoffentlich kommt kein bullshit raus*bet**bet**hoff**hoff*
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Klingt interessant. Hoffentlich wird es auch nicht zu sehr auf ein zu junges Publikum zugeschnitten.

    ps:Hoffentlich verfälschen die das (epische) Halo theme nicht allzu sehr,wenn ich mir überlege was manchmal in Filmen/Animes mit den themes passiert...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #6
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hmm, erst gestern noch gelesen das Marvel mit Wolverine und Ironman 2 Animeadaptionen planen und jetzt das noch .

    Aber bevor die Fackel rausgeholt wird gucken wir uns das wenigstens mal an
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  7. #7
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    http://www.gametrailers.com/player/53158.html

    nen Trailer. Aber sehen tut man nicht viel ^^

  8. #8
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Oh jajajajajajajaaaaa! Bitte die ganze Story in verschiedenen Staffeln!
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  9. #9
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    http://www.gametrailers.com/player/53158.html

    nen Trailer. Aber sehen tut man nicht viel ^^
    ich höre aber genug...kein Halo theme
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  10. #10
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    episch, hoffentlich kein DBZ übertriebenes getue.
    DB ist geil, aber Halo sollte doch etwas realistischer sein.
    Und natürlich wird der Anime auf englisch geschaut, die deutsche Synchro wird bestimmt grottig

  11. #11
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Weiss irgendjemand schon was neues davon?
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  12. #12
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    http://en.wikipedia.org/wiki/Halo_(series)#Anime

    Mehr als Wikipedia weiß ich da bisher leider auch nicht.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Neues/erstes Videomaterial.

    http://www.youtube.com/watch?v=0A6lojxvmy4

    Schaut wider erwarten echt gut aus. So wie die guten, alten Animes und nicht dieser neumodische Kram.
    Wobei ja jede Episode von einem anderen Studio kommt. Abwarten wie der Rest aussschaut.
    Geändert von Little. (22.09.2009 um 00:45 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    ich mag den style nicht...

  15. #15
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Uuuuuh Jeah, der Dämon ist nicht aufzuhalten^^
    Ich mag den Style und freu mich schon drauf.
    btw wer ODST besitzt wird es wohl schon mitbekommen haben aber der Anime wird mit allen Teilen auf XBox Live zu haben sein, wieviel oder ob er überhaupt kosten wird ist mir jetzt nicht bekannt.

  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Geil

  17. #17
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Nur mal am Rande, die ersten 4 Episoden stehen auf Halo Waypoint bereit.
    Ich persönlich fand die erste und die 4. Episode bisher am Besten.

    Um Halo Waypoint benutzen zu können benötigt man einen XBoxLive Gold Account btw

  18. #18
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich habe vor einer Woche die DVD mit insgesamt 8 Geschichten gekauft. Es hat sich gelohnt. Zwischendurch wars ein wenig langweilig, das aber nur für eine Minute oder weniger, die letzte Geschichte entschädigt aber mindestens den fünffachen Preis der DVD schon alleine.

    Dazu sei gesagt, es sind keine zusammenhängende Missionen, es sind erfundene Missionen die lediglich auf dem Halo Konzept basieren. Aber die 8 Episoden sind echt sehr sehr fein.

    "Halo Legends" ist der Titel der DVD.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  19. #19
    Habe nun auch die ersten 6 geschichten gesehen(andern 2 folgen noch)
    Sie sind zwar kurz aber wirklich interessant gemacht.Auch wenn es immer wieder eine umstellung ist,da sie nicht immer im selben style sind sondern fast immer anders,kann ich nur weiter empfehlen.Dummer weiße muss ich jetzt wieder halo auspacken..*wo is es denn?*
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  20. #20
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Die letzte Folge musst du unbedingt ansehen. Die ist epic Win.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. XBox360: Halo 3 ODST
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 14:12
  2. Stalker ist tot.... das moderne Halo
    Von mope7 im Forum Shooter
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 23:09
  3. Der Anime im Anime - Kujibiki Unbalance
    Von Touji im Forum Anime und Manga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 02:45
  4. Halo
    Von CnCMoonX im Forum Shooter
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 13:17
  5. *SuN²* is @HaLo@
    Von aDiffMao im Forum Projekt Basar
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2002, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •