• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Halo Anime

Joined
Feb 10, 2005
Messages
7,340
Points
0
Microsoft is teaming with five productions houses for a series of seven short films called Halo Legends, reports the Los Angeles Times. The five production houses are some of the biggest names in the industry:

Bones, Casio Entertainment, Production I.G., Studio4 C, and Toei Animation.

The creative director overseeing the production is Shinji Aramaki, director of Appleseed and Appleseed Ex Machina. Microsoft has also roped in Warner Bros. to distribute Halo Legends on DVD and via digital platforms early next year.

haloanimerunning.jpg


haloanime_01.jpg


http://kotaku.com/5320898/details-about-halo-anime

Mit diesen großen Studios kann der Halo Anime was feines werden, aber wenn der Director wieder so eine grütze Fabriziert wie mit Appleseed, dann wird der Anime in der Versenkung verschwinden.
 
Klingt interessant. Hoffentlich wird es auch nicht zu sehr auf ein zu junges Publikum zugeschnitten.
 
Ich vermute mal das wird so etwas ähnliches wie diese Batman-Kurzfilmchen oder Animatrix. Mal abwarten... :)
 
Joa interessant besonders da ich Halo total geil finde(frustet schon genug das die neuen teile nur noch Xbox oder allgemein Next Gen consolen kommen:mad),hoffentlich kommt kein bullshit raus*bet**bet**hoff**hoff*
Klingt interessant. Hoffentlich wird es auch nicht zu sehr auf ein zu junges Publikum zugeschnitten.
:dito
ps:Hoffentlich verfälschen die das (epische) Halo theme nicht allzu sehr,wenn ich mir überlege was manchmal in Filmen/Animes mit den themes passiert...
 
hmm, erst gestern noch gelesen das Marvel mit Wolverine und Ironman 2 Animeadaptionen planen und jetzt das noch :D.

Aber bevor die Fackel rausgeholt wird gucken wir uns das wenigstens mal an :)
 
Oh jajajajajajajaaaaa! Bitte die ganze Story in verschiedenen Staffeln!
 
episch, hoffentlich kein DBZ übertriebenes getue.
DB ist geil, aber Halo sollte doch etwas realistischer sein.
Und natürlich wird der Anime auf englisch geschaut, die deutsche Synchro wird bestimmt grottig :O
 
Neues/erstes Videomaterial.

http://www.youtube.com/watch?v=0A6lojxvmy4

Schaut wider erwarten echt gut aus. So wie die guten, alten Animes und nicht dieser neumodische Kram.
Wobei ja jede Episode von einem anderen Studio kommt. Abwarten wie der Rest aussschaut.
 
Last edited:
Uuuuuh Jeah, der Dämon ist nicht aufzuhalten^^
Ich mag den Style und freu mich schon drauf.
btw wer ODST besitzt wird es wohl schon mitbekommen haben aber der Anime wird mit allen Teilen auf XBox Live zu haben sein, wieviel oder ob er überhaupt kosten wird ist mir jetzt nicht bekannt.
 
Nur mal am Rande, die ersten 4 Episoden stehen auf Halo Waypoint bereit.
Ich persönlich fand die erste und die 4. Episode bisher am Besten.

Um Halo Waypoint benutzen zu können benötigt man einen XBoxLive Gold Account btw
 
Ich habe vor einer Woche die DVD mit insgesamt 8 Geschichten gekauft. Es hat sich gelohnt. Zwischendurch wars ein wenig langweilig, das aber nur für eine Minute oder weniger, die letzte Geschichte entschädigt aber mindestens den fünffachen Preis der DVD schon alleine.

Dazu sei gesagt, es sind keine zusammenhängende Missionen, es sind erfundene Missionen die lediglich auf dem Halo Konzept basieren. Aber die 8 Episoden sind echt sehr sehr fein.

"Halo Legends" ist der Titel der DVD.
 
Habe nun auch die ersten 6 geschichten gesehen(andern 2 folgen noch)
Sie sind zwar kurz aber wirklich interessant gemacht.Auch wenn es immer wieder eine umstellung ist,da sie nicht immer im selben style sind sondern fast immer anders,kann ich nur weiter empfehlen.Dummer weiße muss ich jetzt wieder halo auspacken..*wo is es denn?*
 
Back
Top Bottom