+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Hallo

Eine Diskussion über Hallo im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Also, ich wollt mich vorstellen. Ich hab mich hier resgestriert, weil ich grosser Anime Fanatiker bin, nun es ist klar ...

  1. #1
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o

    Zwinker Hallo

    Also, ich wollt mich vorstellen.
    Ich hab mich hier resgestriert, weil ich grosser Anime Fanatiker bin, nun es ist klar das es nicht jeder mag, aber ich bin einer davon.

    Damals als ich hier war, war dieses Forum noch nicht, naja und denn wurd mein Acc gelöscht^^

    Aber da mich Anime sehr interressiert schau ich hier natürlich öffter vorbei.
    Nur wegen Anime sich auf diesem Forum zu regestrieren halten einige für bekloppt, aber ich bin halt SEHR Fanatischer Anime Fan^^

    Ich bin net unbekannt, da ich bei CNCforen meinen Sitz habe.
    Aber da sie leider kein Forum über Anime haben, dacht ich mir das ich hier ma vorbeischau.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yo nochmal

    Dein Account gelöscht
    Hattest wahrscheinlich 0 Beiträge und warst seit 1 Jahr oder so nicht mehr hier da gabs naemlich mal so ne Lösch-Aktion , sorry falls das zu unrecht war

    Für bekloppt halt ich dich net ich kenn das ja selber

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    konnichi wa
    welche Anime guckst du denn so?
    Bin schonmal gespannt auf die Beiträge da ich auch fanatischer Otaku bin

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ja, willkommen im Forum, bin ja selbst ziemlich neu hier. ^^'' Sich für Anime in Foren zu registrieren find ich völlig normal (naja sollange die registrierung kein Geld kostet), bin ja selbst in div. Foren deswegen vertreten...

    P.S.
    Huu..posten funzt wieder, danke stefros. Ich dachte schon das würe nur eine Macke von yabb-foren.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ne war keine Macke , irgendein "Admin" hat sich dein Profil angesehen und dabei versehentlich mit Mausrad deinen Status auf "unregistriert" gestellt

    Ich entschuldige mich nochmal im Namen dieses Admins , weiss ja nicht wers war kann sogar ich selber gewesen sein (allerdings net heute oder gestern )

    Registrierung Geld ... hehehe lässt sich einrichten (rückwirkend versteht sich)

  6. #6
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Dankeschön für die Begrüßung^^


    Denn is ja gut wenn ihr auch Anime so lieb habt wie ich
    Was ich schau, naja was man halt so sieht als Otaku.
    NGE, selbstverständlich alles.

    Excel Saga, trigun, Hellsing, RTL 2 Anime aber auch.
    Also alles was da mal so lief
    Pokemon is natürlich net mehr so mein Ding, verständlich denk ich ma.

    Ansonsten hab ich noch Love Hina gesehn.
    Record Of Lodoss War..etc.

    Also ich kann ne Weile auszählen.
    Habe aber keine Lust dazu jetzt alles zu nennen^^

    Aber ihr könnt euch vorstelln, zumindest ein wenig, dass ich so einiges gesehn habe um mitreden zu können

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hehe sehr gut !

    Rtl 2 >_< -_-
    Naja aber übertreibs net damit hehe

    Hast schon Berserk gesehen ? Das schauen nämlich bei uns atm die meissten

    Mit Excel Saga fang ich grade an

  8. #8
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Berserk noch nicht.
    Kommt aber noch, sowie du mit Excel Saga..

    hey, aber muss sagen RTL2 hatte damals schon gute Dinge, wie Sailor Moon und so.

    Cats Eye, Saber Rider war da glaube ich auch mal.
    Rock n Roll Cops waren da auch.

    Und was noch?
    Detective Conan mag ich sehr, leider cutten sie so argh bei RTL2.
    Ich hatte auch schon ne Mail hingeschickt..

    Naja, aber keine Antwort, wie RTL2 so is.
    Hamtaro schau ich auch, auch wenns eher für Kinder is.
    dennoch sind die Hamster niedlich gezeichnet, was für mich ein grund war zu schaun.
    Habe aber net alles gsehn, weils erstes zu früh läuft und 2. denn doch langweilt.

  9. #9
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ja, Rock'n Roll Cop fand ich damals auch super, aber die Serie scheint genauso wie Samurai Pizza Cats ein wenig untergegangen zu sein. Im Gegensatz zu Saber Rider kennt das kaum noch wer, schade eigentlich. Von den RTL 2-Animes schau ich eigentlich nur Ranma, auch wenn's nur Wiederholungen sind.
    Hamtaro hab ich bisher noch nicht gesehen...

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ähm ja.. ^^;
    die Serie hieß übrigens Rock'n Cop
    und Saber Rider schreib ich immer noch Tele 5 zu
    RTL2 Anime guck ich net.... oder net mehr...

    In Sachen Berserk: Ich hab die Folgen 1-17 in DVD Quali und die Folgen 18-25 in normaler VHS-Rip Quali also wenn du Interesse hast kannst du dich ja an der Sharing Aktion beteiligen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #11
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Schau dir Hamtaro an, is ganz niedlich.
    Zumindest einmal sehn^^

    Ich finds auch schade das alles untergegangen is.
    Ranma und Detectiv Conan sind die einzigen Top die zur Zeit laufen, aber wie gesagt..Conan wird geschnitten Minus Punkt und Ranma hat shit Sychro und zeit nicht alle Openings und Endings, is auch bei Conan der Fall, ausser Sychro is das auch doof das es da nicht alle Openings gibt.
    Hat sehr gute Openings..

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hab mal ne Hamataro anzeige in irgendner Zeitung gesehen , die Hämster sehen ja ganz süß aus aber erinnern mich 1. an einen Hämster bei uns @school und kommen mir 2. doch ein bissl zu kindisch vor

    Ich hab die Folgen 1-17 in DVD Quali
    *wir (out , esca , ich )
    Btw : wie gehts mit Folge 18 voran ^^ bei mir schlecht

    Detectiv Conan fand ich ganz interessant , hab ich mal im Urlaub gesehen , hab nur leider zur Schulzeit keine Zeit Nachmittags Tv zu gucken

  13. #13
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Originally posted by Outrider
    ähm ja.. ^^;
    die Serie hieß übrigens Rock'n Cop
    und Saber Rider schreib ich immer noch Tele 5 zu
    RTL2 Anime guck ich net.... oder net mehr...

    In Sachen Berserk: Ich hab die Folgen 1-17 in DVD Quali und die Folgen 18-25 in normaler VHS-Rip Quali also wenn du Interesse hast kannst du dich ja an der Sharing Aktion beteiligen


    Also, ich weiss ich hab mich da etwas vertan.
    is auch schon laaange her.
    Aber trozdem an den einzelnen Szenen erinnere ich mich durchaus noch.
    Tele 5 hatte ja damals Saber Rider, aber ich wusst net ob das auch ma RTL2 gezeigt hatte.

    Ach und denn gab es ja noch hallo Kurt udn Mila Superstar und sowas

    Naja und an der Aktion kann ich mich gerne beteiligen, habe damit keine Probleme

  14. #14
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Saber Rider lief auch mal auf RTL 2 aber Tele 5 hatte es eigentlich >_<
    nur war Tele 5 da schon pleite
    Mit Rock'n Cop is wirklich schon ewig her... kann mich eigentlich nur dran erinnern dass der voll chaotisch mit nem VW Käfer oder so durch die Straßen Tokyo's gerast is

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #15
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ja, also ich find natürlich das es auch zu Tele 5 gehört^^

    Hab da damals alles gesehn was da so war.

    Aber das wurde auch schon lange nicht mehr gezeigt, schade finde ich das.
    Rock'n Cop fand ich auch besonders am schluss ziemlich spannend.
    Aber so is das bei einem Anime, der halbwegs gut ist^^

  16. #16
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ja.. war da nich noch irgendwas bei ROck'n Cop mit sonem SChloss oder ner großen Villa vom Bösewicht? Hatte der nich irgendwie sone schwarze Rose? Ich glaub ich mach gleich ein Topic dazu auf lol

    Und Saber Rider soll bald wieder im TV laufen(und zwar _NICHT_ auf RTL2 !), scheinbar haben die Sender endlich gemerkt, dass es zu dem Anime ne echte Fanszene gibt

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #17
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Puh, also wär schon fein wenn da mal das wiederkommen würde.
    Aber ich hab kein Kabel und wir haben nur eine bestimmte Anzahl von Kanälen..

    Das heisst nur RTL2, RTL und PRO7.
    Also alle wichtigen Programme.

    Mehr leider nicht, muss also auf einen von den programmen kommen, ansonsten kann ichs nicht sehn:

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Kein VOX O_O
    Das is hart .... sehr hart !!!

    Hab damals kein Tele5 geguckt , gabs bei uns nicht im tiefen Bayern lol

    btw : cry geht hier so ( also ein doppelpunkt und 2 Klammern auf

  19. #19
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Doch Vox hab ich auch, also alle wichtigen Sender

    Aber es kann ja sein das es mal auf Phoenix kommt, was ich nicht hab.
    Oder ein neuer Anime Sender, den ich auch net kriegen werde.. und sowas halt.
    MTV hab ich zum Glück auch^^

  20. #20
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Also auf den Animesender könnt ich verzichten, wird doch eh wieder nur lauter Billigshit à la DBZ mit Massenmerchandise
    und ich hab auch keinen Kabelanschluss mehr, wir haben auf Sat umgestellt O___o"
    naja, ich guck eh kaum TV
    und Tele 5 krieg ich
    Da läuft zur Zeit Captain Future, aber so unmenschlich früh, dass ichs wieder net gucken kann

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wollte mal Hallo sagen
    Von Sir Adonis im Forum RAP-1
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.10.2002, 18:05
  2. Hallo Ihr DA !!!!
    Von Cell23 im Forum BL00D+
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 01:39
  3. mal hallo sagen
    Von Prochnow im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:52
  4. Hallo
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 01:16
  5. Hallo?
    Von FLoorfiLLa im Forum Dune Emperor
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 12:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •