Hallo

Joined
Nov 11, 2002
Messages
1,806
Points
285
Also, ich wollt mich vorstellen.
Ich hab mich hier resgestriert, weil ich grosser Anime Fanatiker bin, nun es ist klar das es nicht jeder mag, aber ich bin einer davon..^^

Damals als ich hier war, war dieses Forum noch nicht, naja und denn wurd mein Acc gelöscht^^

Aber da mich Anime sehr interressiert schau ich hier natürlich öffter vorbei.
Nur wegen Anime sich auf diesem Forum zu regestrieren halten einige für bekloppt, aber ich bin halt SEHR Fanatischer Anime Fan^^

Ich bin net unbekannt, da ich bei CNCforen meinen Sitz habe.
Aber da sie leider kein Forum über Anime haben, dacht ich mir das ich hier ma vorbeischau.:)
 
Yo :welcome nochmal ;)

Dein Account gelöscht o_O
Hattest wahrscheinlich 0 Beiträge und warst seit 1 Jahr oder so nicht mehr hier :o da gabs naemlich mal so ne Lösch-Aktion , sorry falls das zu unrecht war :anime

Für bekloppt halt ich dich net ;) ich kenn das ja selber :O
 
konnichi wa :D
welche Anime guckst du denn so?
Bin schonmal gespannt auf die Beiträge da ich auch fanatischer Otaku bin :D
 
Ja, willkommen im Forum, bin ja selbst ziemlich neu hier. ^^'' Sich für Anime in Foren zu registrieren find ich völlig normal (naja sollange die registrierung kein Geld kostet), bin ja selbst in div. Foren deswegen vertreten...

P.S.
Huu..posten funzt wieder, danke stefros. Ich dachte schon das würe nur eine Macke von yabb-foren.
 
Ne war keine Macke , irgendein "Admin" hat sich dein Profil angesehen und dabei versehentlich mit Mausrad deinen Status auf "unregistriert" gestellt :anime

Ich entschuldige mich nochmal im Namen dieses Admins , weiss ja nicht wers war kann sogar ich selber gewesen sein (allerdings net heute oder gestern :o)

Registrierung Geld ... hehehe lässt sich einrichten (rückwirkend versteht sich) :p ;)
 
Dankeschön für die Begrüßung^^


Denn is ja gut wenn ihr auch Anime so lieb habt wie ich:D
Was ich schau, naja was man halt so sieht als Otaku.
NGE, selbstverständlich alles.

Excel Saga, trigun, Hellsing, RTL 2 Anime aber auch.
Also alles was da mal so lief:)
Pokemon is natürlich net mehr so mein Ding, verständlich denk ich ma.

Ansonsten hab ich noch Love Hina gesehn.
Record Of Lodoss War..etc.

Also ich kann ne Weile auszählen.
Habe aber keine Lust dazu jetzt alles zu nennen^^

Aber ihr könnt euch vorstelln, zumindest ein wenig, dass ich so einiges gesehn habe um mitreden zu können:p
 
Hehe sehr gut !

Rtl 2 >_< -_-
Naja aber übertreibs net damit hehe

Hast schon Berserk gesehen ? Das schauen nämlich bei uns atm die meissten :o

Mit Excel Saga fang ich grade an :D
 
Berserk noch nicht.
Kommt aber noch, sowie du mit Excel Saga..

hey, aber muss sagen RTL2 hatte damals schon gute Dinge, wie Sailor Moon und so.

Cats Eye, Saber Rider war da glaube ich auch mal.
Rock n Roll Cops waren da auch.

Und was noch?
Detective Conan mag ich sehr, leider cutten sie so argh bei RTL2.
Ich hatte auch schon ne Mail hingeschickt..

Naja, aber keine Antwort, wie RTL2 so is.
Hamtaro schau ich auch, auch wenns eher für Kinder is.
dennoch sind die Hamster niedlich gezeichnet, was für mich ein grund war zu schaun.
Habe aber net alles gsehn, weils erstes zu früh läuft und 2. denn doch langweilt..^^
 
Ja, Rock'n Roll Cop fand ich damals auch super, aber die Serie scheint genauso wie Samurai Pizza Cats ein wenig untergegangen zu sein. Im Gegensatz zu Saber Rider kennt das kaum noch wer, schade eigentlich. Von den RTL 2-Animes schau ich eigentlich nur Ranma, auch wenn's nur Wiederholungen sind.
Hamtaro hab ich bisher noch nicht gesehen...
 
ähm ja.. ^^;
die Serie hieß übrigens Rock'n Cop ;)
und Saber Rider schreib ich immer noch Tele 5 zu ;)
RTL2 Anime guck ich net.... oder net mehr...

In Sachen Berserk: Ich hab die Folgen 1-17 in DVD Quali und die Folgen 18-25 in normaler VHS-Rip Quali also wenn du Interesse hast kannst du dich ja an der Sharing Aktion beteiligen :)
 
Schau dir Hamtaro an, is ganz niedlich.
Zumindest einmal sehn^^

Ich finds auch schade das alles untergegangen is.
Ranma und Detectiv Conan sind die einzigen Top die zur Zeit laufen, aber wie gesagt..Conan wird geschnitten Minus Punkt und Ranma hat shit Sychro und zeit nicht alle Openings und Endings, is auch bei Conan der Fall, ausser Sychro is das auch doof das es da nicht alle Openings gibt.
Hat sehr gute Openings..
 
Hab mal ne Hamataro anzeige in irgendner Zeitung gesehen , die Hämster sehen ja ganz süß aus aber erinnern mich 1. an einen Hämster bei uns @school und kommen mir 2. doch ein bissl zu kindisch vor :D

Ich hab die Folgen 1-17 in DVD Quali
*wir (out , esca , ich )
Btw : wie gehts mit Folge 18 voran ^^ bei mir schlecht :(

Detectiv Conan fand ich ganz interessant , hab ich mal im Urlaub gesehen , hab nur leider zur Schulzeit keine Zeit Nachmittags Tv zu gucken :(
 
Outrider said:
ähm ja.. ^^;
die Serie hieß übrigens Rock'n Cop ;)
und Saber Rider schreib ich immer noch Tele 5 zu ;)
RTL2 Anime guck ich net.... oder net mehr...

In Sachen Berserk: Ich hab die Folgen 1-17 in DVD Quali und die Folgen 18-25 in normaler VHS-Rip Quali also wenn du Interesse hast kannst du dich ja an der Sharing Aktion beteiligen :)



Also, ich weiss ich hab mich da etwas vertan.
is auch schon laaange her.
Aber trozdem an den einzelnen Szenen erinnere ich mich durchaus noch.
Tele 5 hatte ja damals Saber Rider, aber ich wusst net ob das auch ma RTL2 gezeigt hatte.

Ach und denn gab es ja noch hallo Kurt udn Mila Superstar und sowas.^^

Naja und an der Aktion kann ich mich gerne beteiligen, habe damit keine Probleme:kek :)
 
Saber Rider lief auch mal auf RTL 2 aber Tele 5 hatte es eigentlich >_<
nur war Tele 5 da schon pleite :(
Mit Rock'n Cop is wirklich schon ewig her... kann mich eigentlich nur dran erinnern dass der voll chaotisch mit nem VW Käfer oder so durch die Straßen Tokyo's gerast is
 
Ja, also ich find natürlich das es auch zu Tele 5 gehört^^

Hab da damals alles gesehn was da so war.

Aber das wurde auch schon lange nicht mehr gezeigt, schade finde ich das.
Rock'n Cop fand ich auch besonders am schluss ziemlich spannend.
Aber so is das bei einem Anime, der halbwegs gut ist^^
 
ja.. war da nich noch irgendwas bei ROck'n Cop mit sonem SChloss oder ner großen Villa vom Bösewicht? Hatte der nich irgendwie sone schwarze Rose? Ich glaub ich mach gleich ein Topic dazu auf lol :D

Und Saber Rider soll bald wieder im TV laufen(und zwar _NICHT_ auf RTL2 !), scheinbar haben die Sender endlich gemerkt, dass es zu dem Anime ne echte Fanszene gibt :o
 
Puh, also wär schon fein wenn da mal das wiederkommen würde.
Aber ich hab kein Kabel und wir haben nur eine bestimmte Anzahl von Kanälen..

Das heisst nur RTL2, RTL und PRO7.
Also alle wichtigen Programme.

Mehr leider nicht, muss also auf einen von den programmen kommen, ansonsten kann ichs nicht sehn:cry:
 
Kein VOX O_O
Das is hart .... sehr hart !!!

Hab damals kein Tele5 geguckt , gabs bei uns nicht im tiefen Bayern lol

btw : cry geht hier so :(( also ein doppelpunkt und 2 Klammern auf :D
 
Doch Vox hab ich auch, also alle wichtigen Sender:D

Aber es kann ja sein das es mal auf Phoenix kommt, was ich nicht hab.
Oder ein neuer Anime Sender, den ich auch net kriegen werde.. und sowas halt.
MTV hab ich zum Glück auch^^
 
Also auf den Animesender könnt ich verzichten, wird doch eh wieder nur lauter Billigshit à la DBZ mit Massenmerchandise :anime
und ich hab auch keinen Kabelanschluss mehr, wir haben auf Sat umgestellt O___o"
naja, ich guck eh kaum TV :nono
und Tele 5 krieg ich :D
Da läuft zur Zeit Captain Future, aber so unmenschlich früh, dass ichs wieder net gucken kann :nono
 
Back
Top Bottom