+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Gute Anime-Serie

Eine Diskussion über Gute Anime-Serie im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Zitat von Outrider Öh.. achso ^^; Hm, das läuft alles nicht im TV. Ich dachte du hättst nen Programm wie ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    Zitat Zitat von Outrider
    Öh.. achso ^^;
    Hm, das läuft alles nicht im TV. Ich dachte du hättst nen Programm wie Bittorrent oder Direct Connect am Start und würdst gern wissen welche Serien gut sind.

    Gute Anime die im TV laufen... öh... sorry, da hab ich keine Ahnung.
    Ich hab gehört, dass Wolf's Rain (das war recht beliebt und besser als Noir ) auf Viva ausgestrahlt werden soll, aber das wurde auch auf einen unbekannten Zeitraum verlegt.
    Naja, ich sehs mal positiv: Auf diese Weise muss ich dir nicht die ganzen Serien von oben beschreiben ^^
    Cowboy Bebop lief aber mal im TV auf MTV galub ich.

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    stimmt aber seit ner ganzen weile schon nichtmehr ! hoff die wiederholen das mal wieder !

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #23
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Naja, kannst ja die DVDs kaufen *g*
    Oder du ziehst dir Samurai Champloo, die Nachfolgeserie @_@ (hat aber von der Story her NIX mit CB zu tun; ist halt nur ähnlich gut).
    Man, ich war vll. froh als ich gehört hatte dass sie den Original OST beibehalten haben

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #24
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    auf MTV laufen die letzen folgen von Hellsing....find ich recht gut, auch wenn die deutsche synchronstimme wie immer letzter dreck ist

    dann spielts noch irgendwo (glaub auf VIVA ) noch so ne andere serie mit so weltraum kampf-mech

    RTL2 spielts detektiv konan oder wie sich der rotzbua schimpft...ist aber recht gut

    dann gibts noch irgendwo Mila und diese geilen Zaubertussis die sich nackig umwandeln und dann so mit zauberstab mit funky steinen herumfuchteln

    ausserdem ist da noch so nen Yogi auch auzf RTL2 der meint mit seinen zauberkarten kann er die welt retten...aber der bringts eh nicht

    ja mehr lol...schau einfach in ne TV-zeitschrift
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  5. #25
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Mitteilung vom Chef im Interesse der Allgemeinheit:
    Hab die Samurai Champloo Torrents in den Samurai Champloo Thread geschrieben

    @Hellsing: Ist auf einer Stufe mit Noir, vll. nen Funken besser aber mindestens genau so scheiße synchronisiert (VIVA eben )

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #26
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Nicht VIVA...

    ...deutsche Synchronstimmen eben
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  7. #27
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Mag sein, aber VIVA ganz besonders. Sowohl Noir als auch Hellsing haben da neue Maßstäbe für schlechte Syncrhos gesetzt

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    ich kann das mit den Synchronstimmen auf viva nicht so richtig beurteilen, da ich die nochnicht so lange ankuck aber bei Noir zb. fand ich die stimmen echt nicht gut! Sonnst find ich deutschen Synchronstimmen bis aufg ein paar außnahmen eigentlich nicht so schlecht !

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #29
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich find sowohl Noir als auch Hellsing aboslut kitschig und lächerlich. Cowboy Bebop ist bisher die einzig wirklich gute Anime-Serie die ich gesehen habe (was nichts heißen muss... ich guck nicht viel Anime).
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    Cowboy Bebop find ich auch einen der besten animes, die ich gesehen hab, aber ob Noir und hellsing wirklich so kitschig und lächerlich ist kann ich noch nicht so richtig beurteilen, da ich och kaum folgen davon gesehen hab, aber ich werd das bald ändern !

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #31
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Uah lol ich hab grad ROLW laufen ... das sind ja Deutsche Subs
    Naja das is schonmal müllig.
    Aussehn tun die auch nicht besonders.
    Und der Anime auch net lol

    Hellsing... ich fands schon cool (also das Original) das Viva zeichen und die Deutschen Stimmen hams irgendwie alles versaut

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K

    Pfeil

    shit guat, dass du schreibst, dass ROLW grad is, sonnst hätt i alles verpasst! Werds mir dann bei gelegenheit anschauen!

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #33
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von trealrage
    ob Noir und hellsing wirklich so kitschig und lächerlich ist kann ich noch nicht so richtig beurteilen, da ich och kaum folgen davon gesehen hab, aber ich werd das bald ändern !
    Es ist so, aber Noir ist schlimmer

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    Also das, was ich bis jetzt von Noir gesehen hab, hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber was ich wirklich nicht gut find ist: Da sind immer so 25 gegener, die das nicht fertig bringen alle gleichzeiteig mal zur pistole zu greifen und zu schießen! Und wenn dann mal ein paar drauflosschießen treffen die überhauptnix und werden alle mirt einem schuß erledigt! Da ist Cowboy Bebop realistischer, da die charaktere wenigstens mal angeschossen werden !

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #35
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Auch ein internationale Mafiaorganisation wie Soldats muss halt den Gürtel enger schnallen, das pensionierte Hausmeister nicht unbedingt die besten Schützen abgeben, ist doch naheliegend.

    Wenn dir Noir gefallen hat, dann schnupper am besten mal in eine der englischen Fansubs rein. Du wirst sehen, dass die Originalstimmen um Welten besser sind, als ihr deutscher Ersatz.

    Zitat Zitat von Outrider

    Wenn du son Cuteness-Heini bist der auf Klischees abfährt würd ich dir derzeit Elfen Lied empfehlen (meiner Meinung nach suckts).
    Für einen Cuteness-Heini wäre das wohl die letzte Serie, die ich empfehlen würde, die Serie hat zwar ihre 'kawaiien Momente' kann stellenweise aber auch extrem uncute sein. Nahelegen würde ich die Serie höchstens Cuteness-Heinis mit Hang zu Gewalt und Sadismus, habe die Serie jetzt bis Folge 8 gesehen, die Grenzen des guten Geschmacks werden so oft übertreten, dass ich aufgehört habe zu zählen.

    Cuteness-/Bishoujo-Heinis sollten sich lieber so Sachen wie Da Capo, Wind oder Kimi ga Nozomu Eien geben, die sind um Welten bekömmlicher als Elfen Lied. ^_^''
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  16. #36
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Leute...wo kriegt man den mal so nen paar englische Orginale her? oder wo kann man sich die mal angucken....ich bin doch ein kleiner b00n...helft mir!
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  17. #37
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hier kriegst du Azureus ( = Bittorrent = BTT ).

    Wennst das hast findest du Downloadquellen im Linkthread ganz unten.
    Noch Fragen?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #38
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Was lustiges vllt mal?

    Tenchi Muyo! ist leichte kost zum entspannten Dauergrinsen *fg*
    Ansonsten fand ich El hazard nicht schlecht oder auch Magic Knight Reyearth oder Blue Submarine oder Record of Lodoss War oder Vision Of Escaflowne

    Geh ma inne Videothek... *tipp geb* musste ja net gleich alles kaufen (Katze im sack?) sondern kannst ja mal paar folgen zum probe-guggen ausleihen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Transformers (Anime-Serie)
    Von Shadow315 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 11:06
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 07:36
  3. Ich suche SEHR Gute Ra2 Spieler für den Clan: @CnC@e
    Von aCnCT4nk im Forum Projekt Basar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:59
  4. Suche super gute Members für clan +EVIL+
    Von AaAredEye im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 11:51
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 12:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •