Gt ??

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 7, 2001
Messages
4,424
Points
0
hey hab mal ne dringende frage,an die die vieeeeel ahung von db im tv haben.also wie ihr wohl auch wisst gehen die DB Z folgen nicht mehr solange im tv , da dann die satffel vorbei ist.kA 6 wochen noch oder so ???????? und wenn die staffel dann zu ende ist ne , wann werden dann die GT folgen im deutschen fernsehen ausgestrahlt ??????
 
lol


na ja also ich weiss ja nicht wie weit das rtl ist da ich es nicht auf deutscher gaysynchro schaue. doch ca. c17 c18 denk ich mal... dann muss mal noch cell kommen und dann noch die b00 saga... also es ist nicht einmal die hälft....

ihr könnt noch ein weilchen schauen :)

PS: GT kommt erst später :)
 
außerdem kommt gt nicht gleich nach der boo saga. ich wette die widerhohlen das ganze. :(
 
das mit der wiederholung haben sie auch schon gesagt. die wollen das so 6mal wiederholen (wie alles auf rtl).
wie lang hat es gedauert, bis db kam und dannach dbz? also wieviel jahre sich da rtl zeit gelassen hat?ich schätz mal so 2-3 jahre. und soviel jahre lassen sie sich dann auch bei gt zeit
 
GT ist erst in english und italienisch synchronisiert.
DBZ wird nicht mehr wiederholt werden.
Und DB GT wird frühestens Ende 2002 auf RTL2 ausgestrahlt werden, und das hängt auch alles vom Erfolg von DBZ ab, der mittlerweile bewiesen worden ist.

Evtl. werden auch die DBZ Movies auf RTL2 ausgestrahlt werden, aber dazu weis man noch nix genaues.
 
einer hat aber gefragt,ob sie dbz wiederholen wollen und dann haben die von rtl gesagt,dass sie es bestimmt öfters wiederholen. bei bep-tv kam mal die frage
 
jo stand dort WANN?

jeder Film, Trickfilm oder Anime wurde nich nur einmal ausgetrahlt, das wird immer wieder wiederholt.
 
die haben gesagt,dass sie dbz nacheinander wiederholen wollen. es könnte auch sein,dass sies auf ne andere sendezeit verlegen
 
mal zum erfalg.... es ist der meisgeschaute trickfilm bez. anime der in RTL käuft...

jetzt sollte es so ca. bei der folge 130 von 297 sein.... also so schnell ist das auch noch net vorbei
 
grmpf erstma dank ich euch allen für die infos :)

aber kann man nicht irgendwie rausfinden wann das im tv ausgestrahlt wird,denn ohne neue db folgen im tv (sondern nur wiederholungen) sterbe ich .... :(
 
hm...da würdest du ja spätestens in 2 Jahren tot sein :D
 
erm traxx...

ich korigiere... gt ist auch spanish und französisch... also mehr weiss ich ned...
 
super c17 saga (gt) wird ownen. oder wo goku als kind freezish und c3ll in der hölle ownt
 
toll cncsturm ich möchte doch nur wissen wann das ausgestrahlt wird :eek3: :knife: :eek:
 
Apropo GT, sagt mal ist da bei DB GT nicht ein anderer Zeichner bzw anderer Zeichenstil als in DB und DBZ ?
Hab ich mir jedenfalls sagen lassen.
 
Ja bei DB GT ist der Erfinder von Dragonball Akira Toriyama nicht mehr so viel beteiligt wie bei DB und DB Z (deswegen war es wahrscheinlich auch nicht so ein Erfolg). Gezeichnet hat er bei DB GT eigentlich gar nix mehr :)
 
sieht dann die zeichendarstellung schlechter aus ? oder gewöhnungsbedürftig ? oder besser ?
 
schkechter oder gewöhnigdbedürftig.....
ich finds net soo toll... ausser vielleicht noch evil shen long am schluss...

ach ja wieso hat goku da wieder einen schwanz?
 
ich bin mir nicht sicher,aber durchs pilafs wunsch wurde er zum kind und daher hat er auch wieder einen schwanz.
es sieht auch irgendwie cooler aus,mit dem schwanz und den grauen klamoten(dieser ornagekampfanzug sieht ja schrecklich aus).bei ssj4 siehst erst recht abgespacet aus!!!!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom