Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79

Gt ??

Eine Diskussion über Gt ?? im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; hey hab mal ne dringende frage,an die die vieeeeel ahung von db im tv haben.also wie ihr wohl auch wisst ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti

    Gt ??

    hey hab mal ne dringende frage,an die die vieeeeel ahung von db im tv haben.also wie ihr wohl auch wisst gehen die DB Z folgen nicht mehr solange im tv , da dann die satffel vorbei ist.kA 6 wochen noch oder so ???????? und wenn die staffel dann zu ende ist ne , wann werden dann die GT folgen im deutschen fernsehen ausgestrahlt ??????
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  2. #2
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    lol


    na ja also ich weiss ja nicht wie weit das rtl ist da ich es nicht auf deutscher gaysynchro schaue. doch ca. c17 c18 denk ich mal... dann muss mal noch cell kommen und dann noch die b00 saga... also es ist nicht einmal die hälft....

    ihr könnt noch ein weilchen schauen

    PS: GT kommt erst später

  3. #3
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    außerdem kommt gt nicht gleich nach der boo saga. ich wette die widerhohlen das ganze.

  4. #4
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    das mit der wiederholung haben sie auch schon gesagt. die wollen das so 6mal wiederholen (wie alles auf rtl).
    wie lang hat es gedauert, bis db kam und dannach dbz? also wieviel jahre sich da rtl zeit gelassen hat?ich schätz mal so 2-3 jahre. und soviel jahre lassen sie sich dann auch bei gt zeit

  5. #5
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    GT ist erst in english und italienisch synchronisiert.
    DBZ wird nicht mehr wiederholt werden.
    Und DB GT wird frühestens Ende 2002 auf RTL2 ausgestrahlt werden, und das hängt auch alles vom Erfolg von DBZ ab, der mittlerweile bewiesen worden ist.

    Evtl. werden auch die DBZ Movies auf RTL2 ausgestrahlt werden, aber dazu weis man noch nix genaues.

  6. #6
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    einer hat aber gefragt,ob sie dbz wiederholen wollen und dann haben die von rtl gesagt,dass sie es bestimmt öfters wiederholen. bei bep-tv kam mal die frage

  7. #7
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    jo stand dort WANN?

    jeder Film, Trickfilm oder Anime wurde nich nur einmal ausgetrahlt, das wird immer wieder wiederholt.

  8. #8
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    die haben gesagt,dass sie dbz nacheinander wiederholen wollen. es könnte auch sein,dass sies auf ne andere sendezeit verlegen

  9. #9
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    mal zum erfalg.... es ist der meisgeschaute trickfilm bez. anime der in RTL käuft...

    jetzt sollte es so ca. bei der folge 130 von 297 sein.... also so schnell ist das auch noch net vorbei
    "God, please save me from your followers!"

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    grmpf erstma dank ich euch allen für die infos

    aber kann man nicht irgendwie rausfinden wann das im tv ausgestrahlt wird,denn ohne neue db folgen im tv (sondern nur wiederholungen) sterbe ich ....
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  11. #11
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    hm...da würdest du ja spätestens in 2 Jahren tot sein

  12. #12
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    erm traxx...

    ich korigiere... gt ist auch spanish und französisch... also mehr weiss ich ned...

  13. #13
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    super c17 saga (gt) wird ownen. oder wo goku als kind freezish und c3ll in der hölle ownt
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    toll cncsturm ich möchte doch nur wissen wann das ausgestrahlt wird 3: : :
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  15. #15
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Apropo GT, sagt mal ist da bei DB GT nicht ein anderer Zeichner bzw anderer Zeichenstil als in DB und DBZ ?
    Hab ich mir jedenfalls sagen lassen.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  16. #16
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    Ja bei DB GT ist der Erfinder von Dragonball Akira Toriyama nicht mehr so viel beteiligt wie bei DB und DB Z (deswegen war es wahrscheinlich auch nicht so ein Erfolg). Gezeichnet hat er bei DB GT eigentlich gar nix mehr

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    sieht dann die zeichendarstellung schlechter aus ? oder gewöhnungsbedürftig ? oder besser ?
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  18. #18
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    schkechter oder gewöhnigdbedürftig.....
    ich finds net soo toll... ausser vielleicht noch evil shen long am schluss...

    ach ja wieso hat goku da wieder einen schwanz?
    "God, please save me from your followers!"

  19. #19
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ich bin mir nicht sicher,aber durchs pilafs wunsch wurde er zum kind und daher hat er auch wieder einen schwanz.
    es sieht auch irgendwie cooler aus,mit dem schwanz und den grauen klamoten(dieser ornagekampfanzug sieht ja schrecklich aus).bei ssj4 siehst erst recht abgespacet aus!!!!!!

  20. #20
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    bei ssj4 hat man auch einen schwanz

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •