+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Gotenks....

Eine Diskussion über Gotenks.... im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Ja seit gestern gibts ja den gotenks im fernsehen zu sehen und ich bin ehrlich gesagt von RTL II entäuscht ...

  1. #1
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA

    Gotenks....

    Ja seit gestern gibts ja den gotenks im fernsehen zu sehen und ich bin ehrlich gesagt von RTL II entäuscht wegen seiner Syncornstimme, die MME Studios hätten als Synchronstimme die Sprecher von Trunks und Son Goten gleichzeitig sprechen lassen sollen so wie im Japanischen Oroginal wär doch viel besser oder??


  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von schätzchen
    Registriert seit
    27.12.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    441
    Clans
    -
    also ich find die stimme von gotenks gaz niedlich passt gut zu ihm
    was ist der unterschied zwischen einem mann, der betrunken ist, und einem der viagra nimmt?... ...der eine hat so einen sitzen, daß er nicht mehr stehen kann, und der andere hat so einen stehen, daß er nicht mehr sitzen kann!

  3. #3
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    jo.. der sprecher hätte auf jeden fall ne sprechrolle in DBZ verdien nur leider ist der Witz bei der Stimme von Gotenks gegenüber dem Japanische Original verolren!
    ich find es auch scheisse das in der Serie Gotenks so komisch ausheschbrochen wird! die sprechen das "o" viel zu lange ich find das sehr blöde :


  4. #4
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ahh das ist mir eigentlich egal, denn hauptsache es wird ausgestrahlt

  5. #5
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    stimmt a wieder ? für was macht ihr Wahlwerbung? lol oder is das so ne phase eurer Pubertät ?


  6. #6
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ????????? meinst du fdp?? hats en knaller wegen pubertät..haha da machen viele mit die über 20 sind naja ich würd dir mal raten dein alter anzugeben sonst würde ichs maul halten

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von BadSurver
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    321
    Clans
    [Fs-A]

    also

    also naja die stimme ist geil und hätte wie gesagt für nen anderen charakter gehört aber ich fände es besser wie wenn es im japanischen orginal wie bei vegetto und gotenks gleichzeitig gesprochen wird

    Bye der survi

  8. #8
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    1. ich kann das alter net angeben weils net fuzt 2. geht mir eure deutsche politik am popo-loch vorbei 3. ich bin älter als du! :smokin:


  9. #9
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    na und?? als ich vielleicht und bist auch älter als stefros???

  10. #10
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    denk net ich bin 16 !
    ich wollt eigentlich ja nur wissen ob ihr das mit der wahlwerbung ernst meint oder das joke war.


  11. #11
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    die stimme wäre ja ganz nett, wenn gotenks keine fusion wäre :
    Geändert von Surli (07.05.2002 um 21:06 Uhr)
    "God, please save me from your followers!"

  12. #12
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    genau meine meinung!


  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von BadSurver
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    321
    Clans
    [Fs-A]

    also

    ich finde ja die stimme hätte besser zu gohan gepasst und dafür gohans stimmt weg *g*

    Bye der survi

  14. #14
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    hmmm wär gar net so blöd gewesen stimmt aber was solls ich hoffe das sich die MME Studios bei Dragonball GT mehr mühe geben werden (Falls diese wieder den Part der Synchronstimmen übernehmen)


  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von BadSurver
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    321
    Clans
    [Fs-A]

    hm

    eigentlich gibt es die meisten fusionen ja in dbz in gt gibts nur eine zu gogeta gegen den letzten evil shenlong ich hoffe das das auch besser wird auch schon bei vegetto!WAS ich schade finde ist das GT nur 64 folgen umgibt

    Bye der survi

  16. #16
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    ich hab das ja allgemein gemeint weil die Deutsche Synchro ja nicht grade umhauend ist...... ja schad das GT nur 64 Folgen hat wartma auf DB AF (muhahahahaha 2: )


  17. #17
    Hauptgefreiter
    Avatar von BadSurver
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    321
    Clans
    [Fs-A]

    AF?

    DB AF? das is keine serie das sind denke ich nur 2 filme
    Ich dachte das GT so an die 200 folgen hatte *g* war ganz geshockt als ich das gelesen hab

    Bye der survi

  18. #18
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    lol,200 folgen von gt.bissel viel.
    aber ich frage mich,wie die so viele sachen in 64 folgen runterkirgen,denn in gt sind ja die 7 shenlongs,beby und noch 2 andere sachen,die mir gerade nit einfallen.

    was ich mich ja bei der fusion gefragt hab: warum sind die bei den ersten beiden fehlschlägen nit in raum von zeit und geist gegangen und haben da 30min gewartet,denn dann wären sie ja viel schneller gewsen.
    es kannsein,dass diedas schon in dbz gesagt haben,aber ich habs in den letzten 2 wochen nit mehr so geschaut

  19. #19
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    ne die haben des deswegen net gedacht weil das verschwendung wär die person die den raum betritt darf ja nur 48 da drinne sein und net mehr!


  20. #20
    Hauptgefreiter
    Avatar von BadSurver
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    321
    Clans
    [Fs-A]

    hm

    ja ok 200 vielleicht weng viel also es sind 3 sagen die bebi saga die super 17 era und die evil shenlong saga.Aber ich finde trotzdem hätten es mehr episoden werden können ....

    Bye der survi

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •