gohan&viddel

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,629
Points
0
hi leute
stimmt es das bald gohan und viddel zusammen sind warte auf antwort
 
jaa in folge 200 haben se date:suck: aber ich glaub des ist im deutschem ausgeblendet!!:( die bekommen auch Goten!!lol!!

The Count3r-Strlke akka Red AleRt 2 Marocana:smokin:
 
LOL marocana du n0000000000000000000000b


1. gohan und videl gehen in die gleiche schule.
2. videl verknallt sich zuerst in den great sayaman (gohan)
3. dann merkt sie es ist gohan und sie kommen zusammen
und 4.

SON GOTEN IST DER SOHN VON GOKU UND CHICI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GOHAN UND VIDEL HABEN NUR EINE TOCHTER PAN!!!

VEGETA UND BULMA HABEN DANN NOCH EINE TOCHTER BRAH!!!!!
 
aber diese :die bekommen auch Goten!!lol!!
könnte man auch so verstehen,dass er meinte,dass dann noch goten in die sendung kommt. aber ich glaub,es dürfte hier fast jedem klar sein,das goten von goku&co is und nit von gohan
 
neptun22 said:
LOL marocana du n0000000000000000000000b


1. gohan und videl gehen in die gleiche schule.
2. videl verknallt sich zuerst in den great sayaman (gohan)
3. dann merkt sie es ist gohan und sie kommen zusammen
und 4.

SON GOTEN IST DER SOHN VON GOKU UND CHICI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GOHAN UND VIDEL HABEN NUR EINE TOCHTER PAN!!!

VEGETA UND BULMA HABEN DANN NOCH EINE TOCHTER BRAH!!!!!

ahh loooool bin ich .......................................................hehe aber des ist doch alles so verwirrend und die tochter brah und pan kommen die noch in den dbz folgen vor??

The Count3r-Strlke akka Red AlErt2 Marocana:smokin:
 
ja kommen sie :) das weiss ich auch ausnahmsweise ma , hab ich irgendwo mal gelesen :)
naja goten wird cool , der wird ja genau wie goku , nich nur vom aussehen haben sie ähnlichkeit , sondern auch vom verhalten ;) das wird lustig .
ab welcher folge ca. wird goku eigentlich wieder belebt ???
 
kannste noch lange warten. er wird irgentwann mal in der boo saga wieder belebt :)
 
heh marocana nicht böse gemeint ;)

btw brah ist im Z noch ein BABY (glaub ich) bin ich mir nicht me^hr sicher muss ich wieder schauen :) und pan kommt ende boo sage.... das letzte grosse turnier im Z kämpft sie schon mit... ach ja für die es nicht wissen videl ist die tochter von satan :) und logischerweise ist dann pan die enkelin ;)
 
Hmm aber wie kann das gehen lol.Es gibt vielleicht noch 200 Folgen und Son Gohan ist nicht viel älter geworden, in den Folgen bisher(vom aussehen),also wie kann er dann schon bald ein Kind bekommen.....
Is die Boo-Saga die Letzte?
 
@baboon
jo also die Boo-Saga findet 7 Jahre später statt, also is Gohan dann 16
Und GT is dann noch weiter in der Zukunft, also kann er schon ein Kind haben ;)
 
und es ´kommen keine 200 folgen mehr baboon , denn soweit ich weiss so ca. 95 folgen , oda ?????? hmmmm son goten is ja schon in den nächsten folgen da hehe^^
 
Das nächste mal bin ich still rofl.Gerade hat die neue staffel(naja neue titelmusik) angefangen lol und son gohan is 16.(mann sieht der ähm...schwul aus.).

Hmm zuerst dauert es 10 Folgen bis 10 min vergehen und son goku auf namek landet und dann in einer folge sind 5 jahre vergangen lol
 
hehe , naja ich find gohan sieht nur schwul wegen seiner kleidung aus , ansonsten sieht er "normal" aus , find ich zumindestens :)
 
In der Zukunft mit TRunks hat er besser ausgesehen.

Ohhh gott eine Welt bricht zusammen.Ich hab Kuririn(wieso schreibt man Kuririn aber er wird Krilin genannt???) im Vorspann mit Haaren gesehen :scared: :kotz:


Hmm ich weiss nicht ob das in dem Forum war habs vergessen aber es wurde gefragt,wer der stärkste Erdling wäre. Und das is Kuririn,der is kein ALien lol,diese Punkte kommen von den Mönchen.
 
ja mit haaren sieht er sch.... aus hehe :) und das er der stärkste erdling ist hab ich schon mal wo gesagt
 
der post,in dem wir gesagt haben,das kuririn der stärkste is,heisst "super erdling???":angel: :angel:

kurririn gefällt mir mit haaren besser,denn die lenken wenigsten von seiner nicht vorhanden nase ab
 
Back
Top Bottom