+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

GMG: Animemusikvideos (AMV)

Eine Diskussion über GMG: Animemusikvideos (AMV) im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; GMG steht für Gendo-Meister-Glanz Productions und verrät zugleich auch schon die Namen der beiden Produzenten _-_ die beiden basteln hauptsächlich ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    GMG: Animemusikvideos (AMV)

    GMG steht für Gendo-Meister-Glanz Productions und verrät zugleich auch schon die Namen der beiden Produzenten _-_

    die beiden basteln hauptsächlich AMVs zu NGE, eher mit Metall als Mucke, da die Texte so besser zum Anime passen (es sind einige Rammsteinsongs dabei aber seit neustem auch DTH ).

    Neben ihren diversen AMVs mit denen sie verschiedene Charaktere näher behandeln (unter anderem Misato-chan ^_^ )
    haben die beiden auch vereinzelte Soloprojekte hervorgebracht.
    Ich hab mir bis jetzt nur einige der NGE Videos angesehen, der allgemeinen Meinung entsprechend kann man ne Entwicklung sehen, dass ihre Videos zunehmend besser werden was anpassung an die Musik und Schnittechnik angehen.

    Ein AMV beinhaltet sogar eine Widmung an mein früheres Stammforum...

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hab mir mal eins angeschaut ist garnet schlecht , vor allem weil das die Metal-Gruppen wären von denen ich mich noch am wenigsten dinstanzieren würde

    Muss mir später mal noch die anderen anschauen bin schonmal gespannt

    Wasn mit deinem Forum ging das offline

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Die GMG-Videos sind schon gut gemacht, vor allem die letzten paar Produktionen. Wenn man die ersten GMG-Videos mit den neueren vergleicht kann man einen deutlichen Schritt Verbesserung in Schnitt und Bildquali sehen.

  4. #4
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Viedos an sich sind ja ganz toll..

    Aber das is net so meine Musik meist.
    Ich brauche meine Japanische Musik, sonst verreckt ich...bzw. andere verrecken^^
    Weil ich denn unaustehlich werd*jaul*
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    auch wenn mich out, touji und deamon jetzt schlagen, weil ichse schon im anderen forum damit genervt hab


    ghost of freedom findsch is das krasseste vid von denen @_____________________@


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Red Alert 3 AMV _ Pillar -You can't bring me down
    Von Muesli im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 02:43
  2. DBZ - AMV - Würde gerne eure Meinung hören
    Von [GC] Killer im Forum Anime und Manga
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 22:04
  3. AMV - Anime Music Video
    Von blackplague im Forum Anime und Manga
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 20:08
  4. AMV Neon Genesis Evangelion
    Von Escaflone im Forum Anime und Manga
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 03:02
  5. On your Mark - Professionelles AMV
    Von Touji im Forum Anime und Manga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •