Gerade um 01:09 auf VOX

Joined
Aug 25, 2003
Messages
1,624
Points
0
ich guck gerade ein anime oder manga ka würde mal gerne wissen ob das schon was anständiges von der grafik her ist oder was haltet ihr von der sendung?ah ist gerade zu ende,das heißt arjuna ist das in euren augen gut?ich würde mal gerne mehr über anime oder mangas wissen!
 
hehe ich habs gestern auch angefangen zu guggn und war mir auch neu. um 0:45 fings an und ich habs aufgenommen also werds mir nachher irgendwann mal in voller länge reinfahrn .. hrhrhrhr

ich schreib dann ma bischn story und kritik, wenn ihr wollt.
 
ja ich habe es mir auch an geschaut aber ich würde zu müde und bin dann ins bett also was da so kam war nicht unbedingt das ding von anime was ich gern sehe ich mag leiber hellsing oder nge oder x, blood das trifft eher mein geschamk aber war auch ok mal das an zu schauen und warum bringen die deppen von vox die anime mitten in der nacht ?? das ist echt doof von den
 
hmmm hey Katja ( :D ) hast du die gesamte Animenight aufgenommen? ^^
Würd mir das Tape dann gern mal ausleihen ( war nachem Weinfest zu faul anime zu gucken :( )
 
klar aber ich muss guggn wie gut die quali is.. denn dieses tape is quasi unser notnagel.. mein freund nimmt damit regelmässig seinen blöden all-mittwöchigen Stargate-marathon auf.
hab extra 10 min vorgespult weil ich denk das band is wohl vorne schon bisschen ausgeleiert---

also gibbs erst nähere info zu allem nachm guggn.. *gg*
und Yeah: hab die cassette durchlaufen lassen, ich schätze da wird die animenight komplett draufgepasst haben.
 
Aber nur wennst auf Longplay aufgenommen hast o___o

hat eigentlich jemand Sakura Wars gesehen? @_@
 
Mein Recorder is leider im Eimer, aber ich hab die ganze Nacht durchgehalten. Hab alles gesehn!

Sakaura Wars is voll mein Ding. Zeichnungen gefallen mir, Story is soweit man in der ersten Folge beurteilen kann auch ganz nett.

Naja 2 Anime waren dabei die aber schon mal auf Vox liefen..

Cosplay Complex is echt krass @_@
Comic Party is würde ich sagen gewöhnungsbedürftig, is bissel komisch.
Nadeija oder wie das hieß war ähnlich wie Agent Aika, is quasi das gleiche.
Das erste fand ich sehr gut eigentlich, viel Computer Animation war drinne, aber ging eigentlich.

Ja ich sollt das alles ausführlicher machen, aber bin eigentlich noch voll müde, hab kaum gepennt.
Jedenfalls hat mi die Nacht gefallen, hoffe es kommt irgendwann noch eine^^
Das einzige was stört is halt in einem Stück, man wird sehr müde..
 
Earth Maiden Arjuna..

eine süße geschichte mit nem erwachten superhelden (aus juna wird die reinkarnation der zeit) die gegen die bösen Raaja kämpfen muss. diese alien versuchen mit aller gewalt die erde zu zerstören und juna ist die auserwählte die gegen sie kämpfen muss.

plus: sehr gute musik, zeichnung und charadesign

minus: abgelatsche story (gibs in jedem dritten anime), teilweise fade dialoge

all in one: arjuna is ein typisch japanisches endzeitmelodramtikum mit dem typischem flair der naiven kleinen mädchen und emotionalem tiefgang. alles passend für das publikum ab 12 zurecht gestutzt und in mitziehendem farbenspiel verpackt.

kurz: sehenswert!
 
Ich hab die ersten paar gesehen, bin dann aber irgendwann eingeschlafen.

Also das Cosplay dingens fand ich echt oberhammer schoisse. Total grottig... ich mein was sollte das überhaupt sein? Grilgroup, garniert mit so Sailor Moon-Zauberdingens und noch ein wenig "Erotik" für's männliche Publikum (wer auf pädophile Lesben steht... .-_-). Wäääh.

Das Arjuna dingens fand ich ganz ok vom Graphischen her, hat mich aber irgendwie zu sehr an den Final Fantasy-Film erinnert. :o

Das DNA² oder so fand ich auch irgendwie grottig... ich sag nur "Mega-Playboy". Fand die Story total lächerlich. :kek

Das Comic Party oder wie das hieß... na ja, net schlecht aber irgendwie langweilig...

Danach das mit den komischen Aliens und dem Zug fand ich cool. :o Hab's da aber leider verschlafen dann... schad, weil ein Kollege von mir meinte, ab da wären dann die guten Animes gekommen.


Soweit die Kritik eines Laien. :D
 


mein bro hat mir schon vor seiner abschlussfahrt erklärt, wie ich den vid recorder zu proggen hab...

anime night is drauf :D ^^

und noch irgendwas Oo

habs aber noch nit geguckt...

 
ich fand arjuna auch ganz nett... der soundtrack is echt hammer geil @_@ über die abgedroschene story kann ich grad noch so hinwegsehen... auch nur weils eigenlich üverall vorkommt -_-

DNA² is klarer favorit.. die serie wird noch besser..

dachte eigetlich das sakura taisen irgendwann kommen sollte.. habs entweder verpeilt oder es kam nich.. (war ja bis 5uhr oder so wach..)
 
Hab's zwar nicht gesehen, aber da ich die meisten gezeigten Serien (zumindest episodenweise) schon kenne, sag ich trotzdem mal was dazu.

Cosplay Complex find ich nicht wirklich toll, man kann's sich mal ansehen aber irgendwie ist's nichts halbes und nichts ganzes.

Von Comic Party kenn ich nur die erste Folge, die hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen, aber für Neulinge in Japanimationbereich ist es vielleicht trotzdem ganz gut, da man dort über die eine oder andere Vokabel aus dem Fachchinesisch/-japanisch aufgeklärt wird.

DNA² ist eigentlich ganz nett, die Story ist zwar nicht unbedingt sonderlich komplex, aber dafür ist's witzig und mehr kann man von einer Comedy auch kaum erwarten.

Chikyuu Shoujo Arjuna hat mir ziemlich gut gefallen (andernfalls hätte ich ihn mir wohl kaum teuer importiert :D). Es ist nicht unbedingt für jeden was und auf keinen Fall was für Leute die keinerlei Kritik an sich bzw. der eigenen Lebensweise vertragen. Anfangs erinnerts ein wenig an eine Art Captain Planet mit einem weiblichen Helden, aber mit der Zeit wird's dann doch etwas weniger oberflächlich. Wie gesagt, CSA ist ein Anime auf den man sich einlassen können muß. Wenn man dazu in der Lage ist, werden einem im Verlauf der Story ein paar Dinge nachdenklich stimmen. Der OST ist aber immer noch das beste am ganzen, nicht nur dass er meist perfekt zu den entsprechenden Szenen paßt, sondern man kann (sofern einem der Musikstil zusagt) ihn durchaus auch anhören wenn man den Anime garnicht kennt.
 
boah @_@ touji? kannscht mir den ost irrgendwann mal zuschieben? hab ihn bis jetzt noch nich in irc oder kazaa finden können.. dc++ geht bei mir nit -_-"
 
Kein Problem, wenn wir uns im irc mal wieder sehen, bräuchte's nur zu zippen. ^^
 
WAAAAAAS letztes Weekend war Animenight >_< >_< >_<

Und ich lieg draussen im Wald rum und frier mir n Arsch ab schöne sch...alalalalala

Scheinen ja noch paar interessante Sachen bei gewesen zu sein .... ich plädiere auch fuer ne animenight bei mike -_-
 


wenn ich erst meine heimkino anlage habe (und dne platz dazu.. und das geld :D) dann kann von mir aus die ganze otaku abteilung kommen :D

 
Ach was..im Wald sitzen und Ar*** abfrieren hat auch was, zum Beispiel äh...du hast ein Immunsystem trainiert. Vielleicht wirst du dank dessen eines Tages auf unser aller Gräber tanzen. ;)

Naja..also Platzprobleme dürfte mope wohl kaum haben, denn soooo groß ist die hiesige Otaku-abteilung ja nun auch wieder nicht...
 
Back
Top Bottom