+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Funny Pets

Eine Diskussion über Funny Pets im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Funny Pets ist einer der wenigen CG-Anime die bewußt im 3d-Look gehalten wurden. Dies würde bei den meisten japanischen Animationsfilmen ...

  1. #1
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian

    Funny Pets

    Funny Pets ist einer der wenigen CG-Anime die bewußt im 3d-Look gehalten wurden. Dies würde bei den meisten japanischen Animationsfilmen eher stören, hier passt es jedoch ganz gut.

    Die Serie handelt von einer Frau mit ihren beiden Haustieren (?). Diese Haustiere sehen aus wie kleine Kinder, wobei der Kopf des einen so aussieht wie eine Sonne und der Kopf des anderen wie ein Halbmond. In den jeweils etwa 5-minütigen Folgen erleben diese namentlich nicht näher genannten Charaktere allerhand lustige, aber auch sehr seltsame Abenteuer.







    Wer Comedy der etwas seltsameren Sorte etwas abgewinnen kann, wird an der Serie sicher seinen Spaß haben. Da die Folgen recht kurz sind kann man, auch wenn man mal nicht so viel Zeit hat, ein, zwei Folgen sehen.

    Besondere Sprachkenntnisse sind nicht erforderlich. Weder Japanisch, noch Englisch und schon garnicht Deutsch. Die Charaktere sprechen überhaupt keine mir bekannte Sprache. Was sie jeweils sagen wollen ergibt sich aber immer aus der jeweilgen Situation. Verständnisprobleme gibt es deshalb also nicht.

    Die ersten 6 Folgen haben mich jedenfalls recht gut unterhalten.

    Funny Pets 1-6 (~230 MB)
    Funny Pets 7-12 (~230 MB)

    Falls obige Links nicht funktionieren sollten.


    Die Regeln der MMF haben sich geändert (siehe Link), Torrentlinks entfernt.

    !!!! Achtung !!!!

    MfG Touji
    Geändert von Touji (06.04.2007 um 18:45 Uhr)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das ist eher sowas wie das mit dem einen Pandabären was auch immer so kurz war und zielt eher auf Kinder ab oder?

    Sieht graphisch zumindest auch so aus.

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ja, geht eher in Richtung Panda Z. Kinder werden wohl auch keine Verständnisprobleme haben, aber pädagogisch wertvoll ist die Serie nicht wirklich. Es sei denn der Traumberuf des Kindes ist Psychologe.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Funny Pics
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.11.2002, 17:07
  2. funny day
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 00:02
  3. funny s3xbomb
    Von chrigione im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.07.2002, 19:52
  4. funny movie
    Von Maxoom im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2002, 13:19
  5. hehe war funny
    Von Snake im Forum UT2003 Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.2001, 14:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •