+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
Like Tree1x Danke

Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Eine Diskussion über Fullmetal Alchemist: Brotherhood im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Jo, ich bin auch überzeugt^^ mir hat persöhnlich der 2te Teil besser gefallen, auch wenn der Anfang langweilig is... weil ...

  1. #21
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.708
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Jo, ich bin auch überzeugt^^ mir hat persöhnlich der 2te Teil besser gefallen, auch wenn der Anfang langweilig is... weil mans ja schon kennt, aber der Rest is 1a, wie mans von FMA gewohnt is^^

    Have fun.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.12.2010
    Alter
    19
    Beiträge
    1
    hab eine frage ich habe fma brotherhood vor einpaar monaten zu ende geguckt und habe es immer noch im kopf wird es eventuel ein weiterer teil herauskommen ??

  3. #23
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    10.520
    Name
    Fabian
    Voraussichtlich Juli 2011 soll in Japan wohl noch ein Film in die Kinos kommen. Ob das eine Zusammenfassung der Serienhandlung ist oder diese weitererzählt wird, weiß ich allerdings nicht. Fansubs dürfte es davon aber wohl frühestens 5-8 Monate später geben.

    BTW:
    Frohe Weihnachten und willkommen im Forum!
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  4. #24
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.708
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Eine Serie als Fortsetzung wird es wohl nicht geben.
    Aber man kann sich FMA ja mehrmals anschauen
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    10.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.347
    Clans
    was konstruktives
    Für die, die die Serie noch nicht gesehen haben es aber mal wollen : http://www.myvideo.de/channel/fullme...mist-die-serie
    Dort dürfts alle Folgen geben die damals ausgestrahlt worden sind auf Deutsch / Gratis.
    Pro Folge gibts halt irgendwie einen Werbespot (Rama oder BW aktuell.. 20 Sekunden.. aktzeptables verhältnis wie ich finde)

  6. #26
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    10.520
    Name
    Fabian
    Das scheint die frühere Serie von 2003 zu sein, ist aber trotzdem eine gute Sache. Auch die erste Serie fand ich sehr gelungen.

    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Serie vom Rechteinhaber/deutschen Lizenznehmer reingestellt wurde...
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  7. #27
    SpamProphet
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    29
    Beiträge
    37.072
    Name
    Patrick
    Nick
    stiernacken
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    na logisch von wem auch sonst, sowas stellt doch nicht einfach irgendwer rein was denkst du nur
    Entweder bist du für uns oder gegen uns... Republikaner oder Demokrat, Rot, Schwarz, Gelb oder Grün, Konservativer oder Liberaler Staat.
    Niemand analysiert mehr einen Sachverhalt und versucht den richtigen Standpunkt zu finden, dabei ist unsere Vernunft das was uns zu Menschen macht, aber in letzter Zeit scheinen wir diese Gabe viel zu oft, zu schnell und zu leichtfertig aufzugeben, nur für das gute Gefühl einer Gruppe anzugehören. Hauptsache wir übernehmen den Standpunkt „unseres“ Teams. Ich hab das auch mal versucht… ich hab mich schwer enttäuscht…

  8. #28
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.708
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    und wenn, dann nich lange^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    24
    Beiträge
    2.175
    Name
    Benny
    Ist zwar jetzt schon länger her das in dem Thread was gepostet wurde aber ich wollte da mal was fragen.

    Ich hab vor nem knappen halben Jahr FMA und FMA:B gesehen (quasi "Späteinsteiger). Beide Serien sind richtig klasse wobei mir Brotherhood aber wesentlich besser gefällt.

    Wollte eigentlich mal fragen warum bis heute "nur" zu FMA eine offizielle Synchro gemacht wurde? Nicht das ich jetzt Probleme bei ansehen/verstehen gehabt hätte- aber es wäre klasse sich Brotherhood nochmal richtig gemütlich auf deutsch reinzuziehen. Vielleicht hat da einer ne genaue Info (kenn mich bei Mangas/Animes nicht mehr soooo gut aus).
    "Danke für Agdam, für Nikosia, für Tel Aviv, für Bordeaux und für Porto! Wir sind Stolz auf euch!!!"
    "Europa League - ich könnt' schon wieder!!!"
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic35524_1.gif

  10. #30
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    24
    Beiträge
    20.318
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ganz einfach weil bis dato Animax nur FMA gekauft hat und wohl an FMA:B kein Interesse hatte^^
    Guilty Crown hingegen kam noch im selben Jahr in die Übersetzung

  11. #31
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.708
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von diggär Beitrag anzeigen
    Ist zwar jetzt schon länger her das in dem Thread was gepostet wurde aber ich wollte da mal was fragen.

    Ich hab vor nem knappen halben Jahr FMA und FMA:B gesehen (quasi "Späteinsteiger). Beide Serien sind richtig klasse wobei mir Brotherhood aber wesentlich besser gefällt.

    Wollte eigentlich mal fragen warum bis heute "nur" zu FMA eine offizielle Synchro gemacht wurde? Nicht das ich jetzt Probleme bei ansehen/verstehen gehabt hätte- aber es wäre klasse sich Brotherhood nochmal richtig gemütlich auf deutsch reinzuziehen. Vielleicht hat da einer ne genaue Info (kenn mich bei Mangas/Animes nicht mehr soooo gut aus).
    Habe gerade das gefunden:
    Ein Blick bei Google verrät dir....
    Zitat: "Gibbet nicht deutsch synchronisiert. Der ehemalige Publisher von Fullmetal Alchemist ist nicht mehr auf dem Animemarkt tätig, da der Vertrieb insolvent ging und es dadurch große finanzielle Einbußen gab. Panini Video war so ziemlich der einzige Publisher, der sich an längere Serien gewagt hat. Für die verbliebenen Publisher auf dem deutschen Animemarkt ist die Serie zu lang und zu teuer. Würde sich leider Gottes nicht rentieren, da zu wenige Leute die DVDs/BDs kaufen."
    Quelle: gutefrage.net/frage/fullmetal-alchemist-brotherhood-deutsch
    btw is FMA:B besser als FMA, da bei FMA der Manga nur zur Hälfte fertig war, sodass ab ca Folge 20 die Story, wie sag ich das mal, improvisiert d.h. sich ausgedacht wurde. FMA:B jedoch basiert komplett auf dem Manga.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    24
    Beiträge
    2.175
    Name
    Benny
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen

    btw is FMA:B besser als FMA, da bei FMA der Manga nur zur Hälfte fertig war, sodass ab ca Folge 20 die Story, wie sag ich das mal, improvisiert d.h. sich ausgedacht wurde. FMA:B jedoch basiert komplett auf dem Manga.
    Ich weiss das FMA:B besser ist hab ich doch auch geschrieben, dass mir Brotherhood wesentlich besser gefällt weil es sich zu 100% am Manga orientiert.

    Aber das mit der Synchro ist echt schade, hätts mir gerne nochmal ganz gechillt auf deutsch angesehen. Aber naja was solls- Untertitel sind auch nicht schlecht und Ed's Ausraster sind auf japanisch auch so legendär.
    .P.A.T. sagt Danke.
    "Danke für Agdam, für Nikosia, für Tel Aviv, für Bordeaux und für Porto! Wir sind Stolz auf euch!!!"
    "Europa League - ich könnt' schon wieder!!!"
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic35524_1.gif

  13. #33
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    20
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Ich kann deutsche dubs überhaupt nicht leiden.... ich schau grad Darker than Black und bei dem deutschen dub kam mirs kotzen
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  14. #34
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.708
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von SgtMcPwnage Beitrag anzeigen
    Ich kann deutsche dubs überhaupt nicht leiden.... ich schau grad Darker than Black und bei dem deutschen dub kam mirs kotzen
    code geass da ist der ger dub super, muss ich sagen.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Im Namen von Kane - Just the Brotherhood of Nod
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 23:12
  2. The Brotherhood needs YOU! (TBO relaunch)
    Von PsYcHo im Forum United Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 21:39
  3. Kriegsfilm-Trailer: Brotherhood
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 20:27
  4. BrotherHood Of Death
    Von LifeTwin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 06.02.2002, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •