+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Full Metal Panic!

Eine Diskussion über Full Metal Panic! im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Weniger 3d-Grafikeinsatz und insgesamt ein wenig schlechter als bei der ersten Serie. Ist auch kein Wunder, denn Full Metal Panic ...

  1. #41
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Weniger 3d-Grafikeinsatz und insgesamt ein wenig schlechter als bei der ersten Serie. Ist auch kein Wunder, denn Full Metal Panic hatte ein riesige Budget. Der Zeichenstil der Charaktere ist aber im Großen und Ganzen gleich geblieben.

  2. #42
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Gut, keine CG das gefällt mir

    Ich werd mir Folge 1 mal saugen, die 200 MB ändern bei meiner Riesen-Queue ja auch nix mehr

  3. #43
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Nachdem die Serie jetzt schon ein paar Wochen fertig ausgestrahlt wurde, sind jetzt auch 2 nicht gesendete Folgen gefansubbt worden. Ob diese Folgen einfach nicht in den Programmplan gepaßt haben oder es sonstige firmenpolitische Gründe gab, sie nicht zu senden, weiß ich jetzt nicht. An der Gewaltdarstellung liegt es jedenfalls nicht, die Folgen nicht sonderlich brutal (zumal man Gewalt im Fernsehen in Japan eh nicht so verbissen sieht), dafür aber (meiner Meinung nach) unterhaltsamer als die meisten ausgestrahlten Episoden.

    *edit: Ist zwar nicht lizensiert worden und die Warscheinlichkeit, dass es die Serie jemals nach Deutschland schafft, dürfte zwar gegen 0 tendieren, aber bevor es Ärger gibt laß ich den DL-Link doch besser weg. ^_^''
    Geändert von Touji (27.12.2003 um 23:51 Uhr)

  4. #44
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich nehme an du redest von Fumoffu und nicht vom normalen FMP oder ?

    Hmm ich hab die Fumoffu Folge 1, aber läuft nur ohne Bild und ich weiss jetzt net welchen Codec ich schon installiert hab und welchen net

    Aber ich denk mal Tsunami fehlt noch

    Edit : Hmmm hab Tsunami und Nimo nochmal neu installiert und funtzt immernoch net ?
    Geändert von stefros (28.12.2003 um 17:43 Uhr)

  5. #45
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich red die ganze Zeit von Fumoffu >.<

    Hm..ich vermute mal dir fehlt ein Xvid-codec, gibt mehrere davon und ein paar dürften funzen. In letzter Zeit setzen recht viel Subgruppen auf Xvid-Codecs.

  6. #46
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Xvid ?

    Hmmm nie gehört bzw. nur ansatzweise... in welchen Codec-Packs sind die denn enthalten ?

  7. #47
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Xvid ist meist in eigenen Codec-packs. Such einfach mal bei Google, nach xvid-codecs, da findet sich bestimmt was.

  8. #48
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ahahha hab jetzt endlich mal Fumoffu! geschaut, und fand es doch sehr geil

    Vor allem immer die 1v1 Fights mit irgendwelchen Typen *boom* "i won"

    Nur die letzte Folge war etwas sehr strange

    editorial : LOL das Special is ja auch noch nur geil.

    Spoiler:

    Hand over that sweet roll or i will shoot you



  9. #49
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Bei Tokyo Tosho ist wieder eine Torrentbundle mit allen Folgen und Specials von Full Metal Panic! Fumoffu! (A-Keep-Version) aufgetaucht. Jedem der die Serie noch nicht kennt und auch Comedyanime auch nur im entferntesten etwas abgewinnen kann, ist diese Serie zu empfehlen. Der Humor ist zwar nicht so schräg wie bei anderen Vertretern des Genres, aber das tut dem Unterhaltungsfaktor keinen Abbruch. Für mich ist es auf jeden Fall eine der besten Comedyanime, die ich bisher gesehen habe. (Ist vielleicht auch eine gute Einstimmung auf FMP! 2nd Raid )


    Die Regeln der MMF haben sich geändert (siehe Link), Torrentlinks entfernt.

    !!!! Achtung !!!!

    MfG Touji
    Geändert von Touji (06.04.2007 um 19:17 Uhr)

  10. #50
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    absolutes auf JEDEN Fall reinschauen ein SEHR geiler Comedyanime

  11. #51
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ups, hätt' ich das doch fast vergessen.

    Die ersten Subs zur ersten Folge von Full Metal Panic! TSR:

    Sub von A-Destiny:
    Sub von Bakakozou:

    K. A. welche von beiden besser ist.


    Die Regeln der MMF haben sich geändert (siehe Link), Torrentlinks entfernt.

    !!!! Achtung !!!!

    MfG Touji
    Geändert von Touji (06.04.2007 um 19:18 Uhr)

  12. #52
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    die eine is ma ca 50 mb größer

    aber hey
    endlich fmp !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    -----Acid saves your Soul-----

  13. #53
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Is das jetzt die neue Staffel? ich dachte die hiess anders Oo

    Naja..HEY endlich fmp ^^

  14. #54
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ja, ist die neue Staffel und die hies schon immer Full Metal Panic! The Second Raid ^^
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  15. #55
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich rate von der A-Destiny-version ab, ich weiß nicht wie das unter Windows oder auf dem Mac ist, aber auf meinem Linux-PC lies es sich auf 3 Playern (MPlayer, Xine, Videolan), trotz heute aktualisierter Codecs, nicht korrekt abspielen (kein Bild, nur Sound). Am Codec an sich sollte es eigentlich nicht liegen, da alle 3 Player mit dem H.264-Codec umgehen können.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  16. #56
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    na muss dran liegen
    hatte das prob auch erst
    aber ich finde die a-destiny trotzdem besser...jedenfalls vom sub her
    -----Acid saves your Soul-----

  17. #57
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich werde mal ein anderes Video das mit diesem Codec kodiert wurde, ausprobieren. Dann wird sich ja hoffentlich zeigen worans liegt. Während ich mir bei den anderen beiden Programmen nicht ganz sicher bin ob die diesen Codec unterstützen, bin ich mir beim MPlayer ziemlich sicher. Naja, wird sich zeigen.

    Jetzt hat die dritte Subgruppe ihre Version veröffentlicht: SD-Project

    Hm..die arbeiten oft mit Anime-Keep zusammen, also denk ich mal, dass diese Version nicht die Schlechteste sein wird. Mal ausprobieren.


    Die Regeln der MMF haben sich geändert (siehe Link), Torrentlinks entfernt.

    !!!! Achtung !!!!

    MfG Touji
    Geändert von Touji (06.04.2007 um 19:20 Uhr)

  18. #58
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Und was kam bei rum?
    Die Subs sind ja teilweise etwas komisch bei Bakakozou.

    Aber immerhin gehts gleich voll in die Vollen, gj, scheint ja jetzt ne Mischung aus FMP und Fumoffu zu sein.

  19. #59
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Was meinst du mit was kam bei rum? Sorry, ich kann nur deutsch!

    Habe die SD-Projectversion gesehen und werde wohl erst einmal bei der Version bleiben. Zumindest so lange es noch nicht lizensiert ist, denn ich rechne damit dass SD TSR dann droppen wird. Mit einer Lizensierung kann man sehr bald rechnen, Full Metal Panic war in den Staaten ein riesiger Erfolg und ADV wird wie bekloppt hinter der Lizenz her sein, wundert mich schon fast, dass die Serie nicht schon vor der Ausstrahlung lizensiert war. (Liegt wohl daran, dass die zweite Staffel von einem anderen Studio ist.)

    @H.264: Habe eine andere Fansub, die diesen Codec verwendet, ausprobiert. MPlayer spielte die Sub ohne murren ab, also denk ich schon, dass A-Destiny irgendwas beim encoden falsch gemacht hat oder eine modifzierte Version des Codec verwendet hat.
    Geändert von Touji (20.07.2005 um 21:43 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  20. #60
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Da hat man ja mal wieder ein paar schnuckelige neue Charaktere ins FMP!-Universum eingeführt (naja im Manga gabs die bestimmt schon aber egal).

    Die zweite Folge war nicht so comedylastig wie ich mir das erhofft habe, aber das was da war doch sehr unterhaltsam. Den Download war's auf jeden Fall Wert.

    Spoiler:
    Hoffentlich kommt der Psycho-Opa nicht so häufig vor oder (noch besser) er wird irgendwann später von Gauln erschossen. Der nervt.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Full Metal Village
    Von blackplague im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 21:54
  2. Filmvorstellung: Full Metal Yakuza
    Von c0mtesse im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 11:32
  3. JETZT gleich: full metal jacket auf sat 1
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.01.2004, 18:16
  4. 753 Full Metal Jacket!!!
    Von Andreas im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2003, 10:49
  5. clans -RENU- und Panic = recon
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 20:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •