+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Full Metal Panic!

Eine Diskussion über Full Metal Panic! im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Ich versuch jetzt mal den anime vorzustellen... Die Gegend um khabarovsk, Russland: Der Hubschrauber hat den Militär-Jeep in der schneewehten ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Escaflone
    Registriert seit
    30.05.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Clans
    @CnC@ Mast3r

    Full Metal Panic!

    Ich versuch jetzt mal den anime vorzustellen...





    Die Gegend um khabarovsk, Russland: Der Hubschrauber hat den Militär-Jeep in der schneewehten landschaft aufgespürt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fmp-01-16.jpg 
Hits:	100 
Größe:	25,5 KB 
ID:	2254  
    Visions_of_Escaflowne@hotmail.com

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Escaflone
    Registriert seit
    30.05.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Clans
    @CnC@ Mast3r
    Mit einem gezielten Schuss wird der Fluchtwagen außer Gefecht gesetz. der Fahrer kommt dabei ums Leben...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fmp-01-18.jpg 
Hits:	94 
Größe:	24,7 KB 
ID:	2255  
    Visions_of_Escaflowne@hotmail.com

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    FMP is ein Actioncomedy anime ._.
    Ich hab mir damals Folge 1 auf meinem 450'er angesehen, ohne Erfolg, hat zu stark geruckelt

    Soll aber ein sehr guter Anime sein.

    Es geht glaub ich um ein Team von Spezialisten (mit Mecha) die eine Diplomatentochter bewachen sollen, allerdings so dass es niemandem auffällt.
    Witzig fand ich dann dass sie den Militärfreak zu ihr in die Klasse gestopft haben
    Es gibt auch nen deutschen Char in der Serie, Kurz Weber (lol @name ).

    Allerdings is die Mucke im Anime zum Kotzen.
    Trotzdem ein Download der sich auf jeden Fall lohnen sollte

    So... und jetzt ratet mal wer wahrscheinlich der Deutsche ist
    Geändert von Outsider (23.11.2002 um 01:02 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Escaflone
    Registriert seit
    30.05.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Clans
    @CnC@ Mast3r
    argh,.. ich kann das einfach nit , naja ich sags mal in meinen worten

    ich hab bis jetzt folge 1 und 2 gesehen , mir gefällt er sehr gut

    is gut gezeichnet und story is auch geil

    3 spezial anti terror Agenten sollen ein 17jähriges mädchen bewachen ( oder 16jähriges) , der jungste Sosuke ( paar mal Gondom benutzt aber nur um darin in der wüste Wasser aufzubewaren) hat sich in die klasse von Chidori eingeschrieben nur um in der Schulzeit und auf dem Nachhause weg sie bewachen zu können (vor KGB :S) die ist eine der Person mit besonderen Fähigkeiten , obwohl sie nix davon weis und ein ganz normalles Leben führt

    Naja , der anime ist ganz schön lustig als z.B. Chidori in der Mädchenumkleidekabine ist und naja , Sosuke muss halt aus sie aufpassen........

    Sosuke und Chidori , nachdem er sie von einem rassendem Lastwagen rettet..

    kann kein Bild dran hängen :*(
    Geändert von Escaflone (23.11.2002 um 01:10 Uhr)
    Visions_of_Escaflowne@hotmail.com

  5. #5
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Schön, dass diese gute Serie endlich mal vorgestellt wird. Die Hintergrundgeschichte ist zwar nicht so extrem komplex, dafür bietet es aber einen sehr hohen Unterhaltungswert, was Humor und Action und hat auch ein paar sehr dramatische Momente.

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Escaflone
    Registriert seit
    30.05.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Clans
    @CnC@ Mast3r
    ach ja , ich hab bisjetzt Folge 1-10 also wenn du willst out oder touji kann ich euch das schicken und ihr stellt es vor , ihr könnt es VIEL !! besser

    quali is sau gut DVD

    und hier der link zu einer guten Seite von dem Anime



    Die Regeln der MMF haben sich geändert (siehe Link), Links entfernt.

    !!!! Achtung !!!!

    MfG Touji
    Geändert von Touji (06.04.2007 um 19:13 Uhr)
    Visions_of_Escaflowne@hotmail.com

  7. #7
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    ich hab mir grad die erste folge angschaut und schlecht isses echt net. is auch recht witzig ^^ vor allem wie er sagt was er gern hört und die katze runterfallt. mh naja
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab jetzt auch Folge 1 gesehen , ist zwar gut aber ein bischen High School mässig angetoucht , weiss ja net ob sich das noch bessert ^^

    Welche Katze @_@ Totti was siehst du was ich ned seh

  9. #9
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Das wird auch weiterhin ein bißchen Highschool-haft bleiben, glaube aber nicht, dass das großartig stört. Im Gegenteil, einige Szenen erlangen erst dadurch ihren Witz (Stichwort: Rauchgranate im Chemielabor ).
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja inzwischen störts mich weniger , hab so nebenbei Erfahren dass das in Tokyo spielt (hoffentlich wars Tokio sonst bin ich gearscht )

    Ich finds ja jetzt auch ganz witzig hehe is cool so

    Bin erst bei Folge 3 also nix mit Rauchgranade

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von Escaflone
    Registriert seit
    30.05.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Clans
    @CnC@ Mast3r
    ich hab schon alle Folgen gesehen und ich kann euch nur sagen dass der high school style bald verschwindet , was ich eigentlich schade finde , naja sry out und stef ich kann euch die restlichen nit schicken da ich kein inet mehr hab wegen umzug , bin nur ab und zu bei meinem kumpel online mit msn und jetzt in der schule :S

    wollt euch fragen , hab in DC++ neuen berserk movie gesehen , weis aber nit ob es was anderes ist als das , was ich hab es hieß Berserk.war.cry
    Visions_of_Escaflowne@hotmail.com

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von Escaflone
    Registriert seit
    30.05.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Clans
    @CnC@ Mast3r
    Visions_of_Escaflowne@hotmail.com

  13. #13
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Soweit ich weiss handelt es sich bei WAR CRY um die erste US DVD Box des Anime.
    Ist also nichts neues

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #14
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    In den USA sind noch nicht alle Folgen auf DVD raus (afaik z. Zt. etwa bei Ep.18-20), kann es da schon eine DVD-Box geben!? Von einem Kinofilm hab ich allerdings auch noch nichts gehört und falls es einen gibt, dann wird's warscheinlich ein Serienzusammenschnitt á la Death&Rebirth sein. O_o
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wahh bitte kein D:R Verschnitt das verhaut ja alles >_<

    @Esca : is ja fies gibts bei euch kein Internet bzw. DSL oder kriegst du keins mehr ?

    btT: Yo ich seh ihn auch schon schwinden , ist ganz okay so hihi

  16. #16
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Die ersten paar Folgen (ich sag mal so 1-8) sind in den USA auf mehreren DVDs erschienen, zusammen ergeben die eine kleine Box bzw. ein Set das den namen WAR CRY trägt, aber ich schaus gerne nochmal nach...

    http://www.shopping2.com/products/B000065AYL
    Geändert von Outsider (22.01.2003 um 00:20 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #17
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Achso..die erste DVD mit Box für den Rest, sowas gibt's hierzulande ja auch...

    Hmm..ihrendwie hab ich das Gefühl, dass das nur noch wenig mit FMP zu tun hat.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von Escaflone
    Registriert seit
    30.05.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Clans
    @CnC@ Mast3r
    ich krieg kein dsl , besser gesagt überhaupt kein inet , naja nur wenn ich eine zusage hab dann krieg ich es bestimmt

    und thx 4 the info @ll
    Visions_of_Escaflowne@hotmail.com

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was für ne Zusage


    Ja genau Touji back to FMP , also ich find das FMP leichte Hentai Elemente hat
    Ist aber ganz funny

  20. #20
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    wo siehst du da hentai elemente

    nur weil er ihr auf die Titten greift und sie einmal ne wette ham wos nackt um die base laufen sollten
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Full Metal Village
    Von blackplague im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 21:54
  2. Filmvorstellung: Full Metal Yakuza
    Von c0mtesse im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 11:32
  3. JETZT gleich: full metal jacket auf sat 1
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.01.2004, 18:16
  4. 753 Full Metal Jacket!!!
    Von Andreas im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2003, 10:49
  5. clans -RENU- und Panic = recon
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 20:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •