Full Metal Panic!

Joined
May 30, 2002
Messages
158
Points
0
Ich versuch jetzt mal den anime vorzustellen...





Die Gegend um khabarovsk, Russland: Der Hubschrauber hat den Militär-Jeep in der schneewehten landschaft aufgespürt.
 

Attachments

  • fmp-01-16.jpg
    fmp-01-16.jpg
    25.5 KB · Views: 100
Mit einem gezielten Schuss wird der Fluchtwagen außer Gefecht gesetz. der Fahrer kommt dabei ums Leben...
 

Attachments

  • fmp-01-18.jpg
    fmp-01-18.jpg
    24.7 KB · Views: 94
FMP is ein Actioncomedy anime ._.
Ich hab mir damals Folge 1 auf meinem 450'er angesehen, ohne Erfolg, hat zu stark geruckelt :(

Soll aber ein sehr guter Anime sein.

Es geht glaub ich um ein Team von Spezialisten (mit Mecha) die eine Diplomatentochter bewachen sollen, allerdings so dass es niemandem auffällt.
Witzig fand ich dann dass sie den Militärfreak zu ihr in die Klasse gestopft haben :D
Es gibt auch nen deutschen Char in der Serie, Kurz Weber (lol @name ).

Allerdings is die Mucke im Anime zum Kotzen.
Trotzdem ein Download der sich auf jeden Fall lohnen sollte :top
FMP.jpg

So... und jetzt ratet mal wer wahrscheinlich der Deutsche ist .lol
 
Last edited:
argh,.. ich kann das einfach nit , naja ich sags mal in meinen worten

ich hab bis jetzt folge 1 und 2 gesehen , mir gefällt er sehr gut

is gut gezeichnet und story is auch geil

3 spezial anti terror Agenten sollen ein 17jähriges mädchen bewachen ( oder 16jähriges) , der jungste Sosuke ( paar mal Gondom benutzt aber nur um darin in der wüste Wasser aufzubewaren) hat sich in die klasse von Chidori eingeschrieben nur um in der Schulzeit und auf dem Nachhause weg sie bewachen zu können (vor KGB :S) die ist eine der Person mit besonderen Fähigkeiten , obwohl sie nix davon weis und ein ganz normalles Leben führt

Naja , der anime ist ganz schön lustig als z.B. Chidori in der Mädchenumkleidekabine ist und naja , Sosuke muss halt aus sie aufpassen........

Sosuke und Chidori , nachdem er sie von einem rassendem Lastwagen rettet..

kann kein Bild dran hängen :*(
 
Last edited:
Schön, dass diese gute Serie endlich mal vorgestellt wird. Die Hintergrundgeschichte ist zwar nicht so extrem komplex, dafür bietet es aber einen sehr hohen Unterhaltungswert, was Humor und Action und hat auch ein paar sehr dramatische Momente. :)
 
ach ja , ich hab bisjetzt Folge 1-10 also wenn du willst out oder touji kann ich euch das schicken und ihr stellt es vor , ihr könnt es VIEL !! besser

quali is sau gut DVD

und hier der link zu einer guten Seite von dem Anime



Die Regeln der MMF haben sich geändert (siehe Link), Links entfernt.

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=52544

MfG Touji
 
Last edited by a moderator:
ich hab mir grad die erste folge angschaut und schlecht isses echt net. is auch recht witzig ^^ vor allem wie er sagt was er gern hört und die katze runterfallt. mh naja :D
 
Ich hab jetzt auch Folge 1 gesehen , ist zwar gut aber ein bischen High School mässig angetoucht , weiss ja net ob sich das noch bessert ^^

Welche Katze @_@ Totti was siehst du was ich ned seh o_O
 
Das wird auch weiterhin ein bißchen Highschool-haft bleiben, glaube aber nicht, dass das großartig stört. Im Gegenteil, einige Szenen erlangen erst dadurch ihren Witz (Stichwort: Rauchgranate im Chemielabor ;) ).
 
Naja inzwischen störts mich weniger , hab so nebenbei Erfahren dass das in Tokyo spielt :o (hoffentlich wars Tokio sonst bin ich gearscht :D)

Ich finds ja jetzt auch ganz witzig hehe is cool so :roll

Bin erst bei Folge 3 also nix mit Rauchgranade :p
 
ich hab schon alle Folgen gesehen und ich kann euch nur sagen dass der high school style bald verschwindet , was ich eigentlich schade finde , naja sry out und stef ich kann euch die restlichen nit schicken da ich kein inet mehr hab wegen umzug , bin nur ab und zu bei meinem kumpel online mit msn und jetzt in der schule :S

wollt euch fragen , hab in DC++ neuen berserk movie gesehen , weis aber nit ob es was anderes ist als das , was ich hab es hieß Berserk.war.cry
 
Soweit ich weiss handelt es sich bei WAR CRY um die erste US DVD Box des Anime.
Ist also nichts neues :)
 
In den USA sind noch nicht alle Folgen auf DVD raus (afaik z. Zt. etwa bei Ep.18-20), kann es da schon eine DVD-Box geben!? Von einem Kinofilm hab ich allerdings auch noch nichts gehört und falls es einen gibt, dann wird's warscheinlich ein Serienzusammenschnitt á la Death&Rebirth sein. O_o
 
Wahh bitte kein D:R Verschnitt das verhaut ja alles >_<

@Esca : :( is ja fies :( gibts bei euch kein Internet bzw. DSL oder kriegst du keins mehr ?

btT: Yo ich seh ihn auch schon schwinden , ist ganz okay so hihi
 
Achso..die erste DVD mit Box für den Rest, sowas gibt's hierzulande ja auch...

Hmm..ihrendwie hab ich das Gefühl, dass das nur noch wenig mit FMP zu tun hat. :D
 
ich krieg kein dsl :| , besser gesagt überhaupt kein inet , naja nur wenn ich eine zusage hab dann krieg ich es bestimmt

und thx 4 the info @ll
 
Was für ne Zusage o_O :?


Ja genau Touji back to FMP , also ich find das FMP leichte Hentai Elemente hat :o
Ist aber ganz funny :D
 
wo siehst du da hentai elemente o_O

nur weil er ihr auf die Titten greift und sie einmal ne wette ham wos nackt um die base laufen sollten :D
 
Back
Top Bottom