+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

FrÄge Zu Db Z !!!

Eine Diskussion über FrÄge Zu Db Z !!! im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Hey so ne frage ich weiß net ob die schon gestellt wurde oder so weil ich mich hier net oft ...

  1. #1
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..

    FrÄge Zu Db Z !!!

    Hey so ne frage ich weiß net ob die schon gestellt wurde oder so weil ich mich hier net oft aufhalte aber wieso kommt DB Z eigentlich net mehr???

    die folgen waren doch noch gar nicht zuende und außerdem wollten die doch DB GT ausstrahlen und kommt DB Z oder GT jetzt noch oder kommt das net mehr??????

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich hab zwar keine offiziellen Neuigkeiten aber aus Zeugenaussagen weiß ich dass DBZ schon mehrfach wiederholt wurde, daher is der Abbruch wohl eher weniger schlimm.

    Was GT angeht weiß scheinbar nichtmal die "Szene" bescheid, wird aber wahrscheinlich mit ner dicken Verspätung ausgestrahlt werden.

    GT soll eh noch schlechter als DBZ sein (sagen sogar DBZler)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Über die Sendezeiten von DBZ weiß ich leider auch nicht viel, aber die Sendepolitik von RTL 2 war mir schon immer ein Rätsel, es könnte also durchaus sein, dass die Ausstrahlung aus irgendeinem Grund einfach gestoppt wurde. Etwas ähnliches gab es ja schon bei Ranma 1/2.

    Zu Dragonball GT gab es schon einen Thread. Seitdem habe ich leider immer noch nichts neues davon gehört, die letzte Meldung zur Ausstrahlung von DBGT stammt nach wie vor aus vom April letzten Jahres, demnach dürfte die Ausstrahlung eigentlich schon am 6. Juni 2002 gestartet sein. Dem war aber offensichtlich nicht so, ich würd also keine großen Hoffnungen auf eine baldige Ausstrahlung setzen.

    Zu DBGT gehen die Meinungen in der Fangemeinde weit auseinander, die einen finden es schlechter als DBZ, die anderen viel besser da es angeblich nicht so sehr "gestreckt" sein soll.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fräge zur Umfrägeerstellung/Thread
    Von Thunderskull im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 22:16
  2. Fräge
    Von EchX5 im Forum Renegade(X)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 14:57
  3. [frÄge] mf in YR
    Von StyleLiga im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2003, 20:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •