+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Forum oder Chat Teil 2 -_-

Eine Diskussion über Forum oder Chat Teil 2 -_- im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; original von Stefros: Man müsste halt über was reden was grad aktuell im TV läuft , weil aufm Comp guckt ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Forum oder Chat Teil 2 -_-

    original von Stefros:
    Man müsste halt über was reden was grad aktuell im TV läuft , weil aufm Comp guckt ja jeder zu jeder Zeit was anderes
    stimmt net ganz.
    Und im TV läuft meistens nur shit...
    achja, das mitem TV haben wir übrigens auch schon durch, wie du vll. an dem Thread zu Silent Möbius sehen kannst, oder an dem zu Spriggan (war hier glaub ich doch auch einer...)
    trotzdem hat sich keiner dran beteiligt.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    hmmm sorry out hatte stefs beitrag ned gesehen

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    bor @_q
    ne Reaktion! und sone schnelle!

    seid du da bist is hier viel mehr los *freude* (


    nee is schon ok, ich will jetz nur mal sehen, ob noch jemand was dazu sagt (könnte ja sein, dass jemand ausversehen mal ins Animeforum kommt)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja so kommerzielles rtl2 Zeug und so das gucken halt viele wie z.B. eben DBZ.
    Wenn irgendwo was nachts auf vox oder so läuft dann können das auch net viele gucken oder

  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    lol, das auf Vox läuft öfters auch mal Freitags oder wie z.b. Spriggan auch mal Samstags!

    da hätt dann wohl schonjemand Zeit aber keiner hat Interesse (scheiss Pseudos > lol )

    und außerdem sind FERIEN O_o
    Silent Möbius konnt sich sogar Deamon ansehen, bei dem die Ferien früher rum waren... also das is ne äußerst schwache Entschuldigung... lol

    ich glaub heute Abend läuft auf Vox Angel Sanctuary... soll sehr gut sein, aber ich hab irgendwie nach Spriggan und Silent Möbius das vertrauen in die Animeabteilung da verloren... wie gesagt:
    Die besten Anime bezieht man entweder ausem I-net oder aus Hong-Kong

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #6
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    AS war ganz iO denk ich mal bis auf die bescheuerte synchro...ok silent möbius hab ich das erste zu 3/4 geguggt und bitte NIE NIE NIE wieder >_< ich will diese scheizze nicht nochmal sehn >_<

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Montag Nacht kommt angeblich immer Anime|Vox , silent möbius kenn ich garnet worum gehts da

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    es geht um menschenfressende Außerirdische (Lucifer Hawks) aus ner anderen Dimension und die entsprechende Spezialeinheit, die diese Viecher bekämpft.
    Außerdem is ein standard christliche Symbolik-Mysteriums-zeuch eingebaut worden.
    es geht halt weiterhin noch um eine Frau die der Schlüssel zur Dimension der L. Hawks ist und deshalb von den Hawks gesucht wird. Die Spezialeinheit soll sie beschützen.

    Soweit grob das was ich aus der ersten Folge noch weiß.
    ich war davon jedenfalls ziemlich enttäuscht

    Und Vox /DCTP (?) scheint wirklich von Anime begeistert zu sein die auch nur im Entferntesten was mit "mystischem Christentum" zu tun haben....

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmm ja stimmt ich glaub da kam NGE auch mal (damals dachte ich noch hoeh wtf)

    Silent Möbius klingt schon bissel komisch lol naja mal sehen wann da wieder was gutes kommt .

    Das was Nachmittags auf rtl2 kommt is mir bissel zu kindisch mit diesem Doktor und das andere da ...

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    hm ka... ich zieh mir meine Anime eigentlich immer (siehe Grundsatz )
    ich denk mal die einzigen halbwegs guten laufen auf VOX

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja auf Vox und auf Mtv !

    Hast du damals Lupin gesehen ?
    der war genial

  12. #12
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ja stimmt! Auf MTV kommen auch noch ganz gute!
    die haben halt nur wieder das problem mit der Synch -_-

    jo, Lupin III habsch gesehen... Ende des Jahres kommt Cowboy Bebop ins TV @_@
    Cowboy bebop rulz
    hoffentlich verhunzen sie die Synch nich wieder so -_-
    bei Lupin III fand ich die Synch sogar gut O_o

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 21:53
  2. United Forum - User Gallery (Teil 3)
    Von FiX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 780
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 00:19
  3. United Forum - User Gallery (Teil 2)
    Von TraXX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 448
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 10:11
  4. Is Unser Forum Ein Spam Forum Oder Was
    Von Taktik010 im Forum U-T-F
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.02.2002, 17:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •