• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Forum oder Chat Teil 2 -_-

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
original von Stefros:
Man müsste halt über was reden was grad aktuell im TV läuft , weil aufm Comp guckt ja jeder zu jeder Zeit was anderes

stimmt net ganz.
Und im TV läuft meistens nur shit...
achja, das mitem TV haben wir übrigens auch schon durch, wie du vll. an dem Thread zu Silent Möbius sehen kannst, oder an dem zu Spriggan (war hier glaub ich doch auch einer...)
trotzdem hat sich keiner dran beteiligt.
 
bor @_q
ne Reaktion! und sone schnelle!

seid du da bist is hier viel mehr los *freude* :((
:D

nee is schon ok, ich will jetz nur mal sehen, ob noch jemand was dazu sagt (könnte ja sein, dass jemand ausversehen mal ins Animeforum kommt)
 
Naja so kommerzielles rtl2 Zeug und so das gucken halt viele wie z.B. eben DBZ.
Wenn irgendwo was nachts auf vox oder so läuft dann können das auch net viele gucken oder :?
 
lol, das auf Vox läuft öfters auch mal Freitags oder wie z.b. Spriggan auch mal Samstags!

da hätt dann wohl schonjemand Zeit aber keiner hat Interesse (scheiss Pseudos >:( lol )

und außerdem sind FERIEN O_o
Silent Möbius konnt sich sogar Deamon ansehen, bei dem die Ferien früher rum waren... also das is ne äußerst schwache Entschuldigung... lol

ich glaub heute Abend läuft auf Vox Angel Sanctuary... soll sehr gut sein, aber ich hab irgendwie nach Spriggan und Silent Möbius das vertrauen in die Animeabteilung da verloren... wie gesagt:
Die besten Anime bezieht man entweder ausem I-net oder aus Hong-Kong ;)
 
AS war ganz iO denk ich mal bis auf die bescheuerte synchro...ok silent möbius hab ich das erste zu 3/4 geguggt und bitte NIE NIE NIE wieder >_< ich will diese scheizze nicht nochmal sehn >_<
 
Montag Nacht kommt angeblich immer Anime|Vox , silent möbius kenn ich garnet worum gehts da
 
es geht um menschenfressende Außerirdische (Lucifer Hawks) aus ner anderen Dimension und die entsprechende Spezialeinheit, die diese Viecher bekämpft.
Außerdem is ein standard christliche Symbolik-Mysteriums-zeuch eingebaut worden.
es geht halt weiterhin noch um eine Frau die der Schlüssel zur Dimension der L. Hawks ist und deshalb von den Hawks gesucht wird. Die Spezialeinheit soll sie beschützen.

Soweit grob das was ich aus der ersten Folge noch weiß.
ich war davon jedenfalls ziemlich enttäuscht :(

Und Vox /DCTP (?) scheint wirklich von Anime begeistert zu sein die auch nur im Entferntesten was mit "mystischem Christentum" zu tun haben....
 
Hmmm ja stimmt ich glaub da kam NGE auch mal (damals dachte ich noch hoeh wtf)

Silent Möbius klingt schon bissel komisch lol naja mal sehen wann da wieder was gutes kommt .

Das was Nachmittags auf rtl2 kommt is mir bissel zu kindisch mit diesem Doktor und das andere da ...
 
hm ka... ich zieh mir meine Anime eigentlich immer (siehe Grundsatz ;) )
ich denk mal die einzigen halbwegs guten laufen auf VOX
 
Ja auf Vox und auf Mtv !

Hast du damals Lupin gesehen ?
der war genial
 
ja stimmt! Auf MTV kommen auch noch ganz gute!
die haben halt nur wieder das problem mit der Synch -_-

jo, Lupin III habsch gesehen... Ende des Jahres kommt Cowboy Bebop ins TV @_@
Cowboy bebop rulz :D
hoffentlich verhunzen sie die Synch nich wieder so -_-
bei Lupin III fand ich die Synch sogar gut O_o
 
Back
Top Bottom