+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Final Fantasy

Eine Diskussion über Final Fantasy im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Dann wirds das wohl gewesen sein. Die Seite von der ich das hatte ist leider offline und die Daten hab ...

  1. #21
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Dann wirds das wohl gewesen sein.
    Die Seite von der ich das hatte ist leider offline und die Daten hab ich nicht mehr -_-

    War aber schön als FF II bzw. FF III angegeben und definitiv auffem SNES Emu.


    ok,l ich hoffe mal dass das Bild funzt, aber das Spiel war's.

    Ist auf der HP von der ich das Bild hab als Final Fantasy II/IV
    eingetragen.
    Man lernt halt nie aus

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Aaaahahaha geil so richtig schön im Mystic Quest Style (ist ja auch ein Ableger von FF).

    Achja kennt ihr noch Sachen die in jedem FF vorkommen (ich kanns nur für 7-10 sagen) ?

    -Cid
    -Wedge + Biggs ?
    -Lovestory

  3. #23
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    Wedge und Biggs kommen bei FF6 ganz am anfang vor ich glaub cid kommt auch im 6er vor habs no nit ganz durch


  4. #24
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Cid kommt in jedem vor und auch ein luftschiff (das gehöhrt meist cid)z.B.:FFIII
    Biggs und wedge in den neuen teilen das stimmt!

  5. #25
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    es gibt von allen teilen 1-6 roms die alle aufm snes emu laufen...100%

    Was bei FFX geil is is das man die spiel grafik kaum vom gerenderten unterscheiden kann...im vergleich zu FFVIII wirds dir da echt schlecht..

  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep dat findsch auch gut , aber es gibt ja kaum rendering bei FF X .
    Die Sprachausgabe find ich auch sehr gut braucht man net immer lesen ...

    Cid kommt überall vor habsch mal gelesen

    Weiss schon jemand was über FF XI das wird ja online gespielt , wie das da abläuft usw. wie bei D2 ?

  7. #27
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    naja die sprachausgabe in englisch mit deutschen untertiteln is manchmal irgendwie suspekt.. die untertitel sind vom japanischen übersetzt worden und die synchro irgendwie anders zusammengebastelt... gibt aber schon nette render sequenzen

    FFXI wird auch für den PC erscheinen^^ das is imo die beste nachricht dabei.. zu den kämpfen is noch nich so viel bekannt glaub ich...

    einfach mal bei www.squarenet.de nachschaun

  8. #28
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    LOL ja am Anfang hab ich unten bissl mitgelesen die Übersetzungen unterscheiden sich schon teilweise heftig ^^
    Ja da können dann PC und PS2 Spieler gemeinsam rumlaufen , ich werds mir auch für pc holen hab ja keine ps2 aber das wird bestimmt saugeil

  9. #29
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ähm.... FFXI wird definiziv NUR Mehrspieler erscheinen und wird glaube ich auch in die richtunf Dungeon Siege gehen(nurmit seperatem Kampbildschirm)

    Was auch definitiv kommt: Es wird was kosten es zu spielen (wahrscheinlich monatlich)
    DESHALB kaufe ich es NICHT!!!
    Als bewies dass mir niemand kommt mit "das glaub ich nicht":

    Orginal von der Seite Squarenet:
    Zum Managen dient Square das schon lange vorbereitete Online-Netzwerk PlayOnline. Zunächst benötigt man aber eine von Sony als "PlayStation BB Unit" (BB = BroadBand) vermarktete Festplatte, ein Modem, die PlayStation 2, das Spiel selbst und einen PlayOnline-Account. Optionales wie eine Tastatur, eine Maus oder speziell entwickelte Joysticks können beim Spielen ebenfalls hilfreich sein. Das alles ist recht teuer, die monatliche Gebühr für Final Fantasy XI beträgt in Japan außerdem 1.280 Yen (um die 10 Euro) plus 100 Yen (nicht ganz ein Euro) für jeden weiteren Charakter, den man anlegt.


    BLADE
    Geändert von Blade (02.01.2003 um 21:27 Uhr)

  10. #30
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was isn Dungeon Siege kenn ich garned ?

    Ist ja dann wie bei uo mit dem zahlen , da wirds dann aber auch brstimmt Freeshards geben die nix kosten weil sonst setzt sich sowas net durch ...

  11. #31
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Dungeon Siege is Diablo in 3D!!
    Und so wird FFXI von der grafik her auch!(die screens sohen zumindest do aus)

  12. #32
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Achso , wird aber schon RPG und net Action Adventure oder

    Wenns keine Freeshards gibt würd ichs eh net zocken , zu teuer für zu wenig Zeit

  13. #33
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    http://squarenet.gamesweb.com/games....ions&game=ff11

    da steh so ziemlich alles wissenswerte zu FFXI ich persönlich warte ja auf FF Tactis Advance


  14. #34
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ein kostenpflichtiges MMORPG, das is ja schwul...

    die Grafik von Dungeon Siege is ja ganz nett, aber ich glaub schon dass die von FF da "etwas" besser sein wird

    Dungeon Siege is aber ansonsten geilo, nur hoffentlich verkommt FF nicht zum simplen Diablo-Klon


    da wirds dann aber auch brstimmt Freeshards geben die nix kosten weil sonst setzt sich sowas net durch ...
    Die Freeshards bei UO gibts wohl auch nur weil Origin das scheinbar genehmigt hat, sonst wären die Emulatoren wie z.b. Sphere wohl kaum erst aufgekommen.
    Erwarte also immer das schlimmste wenns um MMORPGs geht.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  15. #35
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Die Kämpfe laufen anders als in bisherigen Final-Fantasy-Episoden, nämlich in Echtzeit ab, aber immer noch menügesteuert. Zufallskämpfe gibt es nicht, man sieht die Gegner auf einen zukommen und kann - wenn man schnell genug ist und nicht in andere Gegner getrieben wird - auch vor Konfrontationen flüchten.
    Das find ich mal top!

    Das neue Kampfsystem hört sich gut an, denn dass man andauernd aus dem Blauen raus angegriffen wird, war einer der Hauptpunkte die mich an alten FFs gestört haben.


    man das is ein verdammt langer Bericht
    Ich hab mir jetzt nur nen Bruchteil durchgelesen, wenns was monatlich kostet rentiert sich das eh nicht.
    Und was ist FF Tactics Advance?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #36
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    Geändert von NuKE (06.01.2003 um 20:24 Uhr)


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy X-2
    Von Rasputin im Forum Konsolen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 03:23
  2. Final Fantasy: Advent Children
    Von SUCKYSUCK_ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 17:52
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 15:42
  4. Final Fantasy VII: Advent Children
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 00:19
  5. final fantasy : chrystal chronicles
    Von mope7 im Forum Konsolen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •