+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Final Fantasy

Eine Diskussion über Final Fantasy im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; FF ist ja eigentlich ein game im Anime Style Hab leider nur ne normale ps , d.h. 7+8+9 Ich zock ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Cool Final Fantasy

    FF ist ja eigentlich ein game im Anime Style

    Hab leider nur ne normale ps , d.h. 7+8+9

    Ich zock grad 7 , erinnert mich schwer an Berserk
    Ich zocks grad wieder von vorne , Daemons Wallpaper hat mich draufgebracht lol

    Am geilsten sind ja immernoch die höchsten Limitschläge von Cloude die gehen richtig an die Butter

    Zockt ihr auch oder habt gezockt ?
    Oder Mystic quest gehört ja auch dazu

  2. #2
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Final fantasy ist kult !
    kein spiel auf PSX1 hat mich so begeistert
    und ich hab zB teil 2, 5 und 6 auf SNES-emulator
    dann 7-9 auf PSX1
    alle teile sind sowas von geil
    ich mein, diese spiele mag ich irgendwie
    haben was geiles drauf

    hatte ja lange zeit Avatar von Cifer aus FF8 gehabt

    und FF7 hab ich komplett durch, mit allen geheimnissen
    der savespot ist sogar immer noch auf meiner PSX-memory card
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hehe die ersten Teile hab ich net , hol ich mir vll. irgendwann mal falls ich sie für snes sehe .

    Am geilsten fand ich noch bei FF7 die Weapons die überall versteckt waren , die waren mal richtig stark da hat ein Kampf schon 40 min gedauert oder länger , z.B. der Unterwasser der war geil hehe aber den in der Wüste hab ich nie besiegt ich hatte nicht dieses Endzauber + Phoenix oder wie das heisst
    Klappt bei mir irgendwie net

    Und die Videos sind bei allen Teilen geil²

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zu Final Fantasy gibt es auch mehrere Anime. Zuletzt die Serie Final Fantasy Unlimited, welche inzwischen komplett gesubbt sein dürfte. Sie hat soweit ich weiß nicht viel mit den Welten der einzelnen FF-Spiele zu tun (kein Wunder, schließlich bot auch jedes Spiel eine komplett neue Welt), von Kleinkram wie den Chocobos abgesehen. Ich hab mir noch keine der Folgen angeschaut, kann also nicht beurteilen ob Final Fantasy Unlimited gut ist.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das Spiel kennst auch nicht ?
    Also bei den games war die Story auch schon jedesmal ziemlich tief , dann wird wohl auch der Anime ganz gut sein .

    Werd ihn mir auf jeden Fall mal angucken und dann darüber berichten (juhu endlich lol)


  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Final Fantasy... hab nur Teil 2 nee 3 wars glaub ich per SNES Emu gezockt

    und Teil VII mal bei nem Freund gesehn. Von Teil VIII hab ich die Demo auffem PC gezockt....

    is sehr gewöhnungsbedürftig und ich finds ätzend dass die Gegner nich angezeigt werden, kotzt mich an wenn ich in der Wüste bin und alle paar Sekunden angegriffen werde (das nervt >_< ). Ansonsten ganz nett, ich spiel halt lieber Ultima.

    Was die Anime betrifft hab ich bis heute keinen abgeschlossenen Download von FF Unlimited
    Und der CG-Film war ja wohl mal saukacke

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Rofl der Kinofilm war veramerikanisierter Shit ich hab mir echt was erhofft , aber nur des Ende war ein BISSL im FF Style ...

    Naja das mit den Gegnern ist manchmal nur nervig wenn mans eilig hat , es gibt aber später auch Substanzen oder Attribute mit Gegner 0% die man anlegen kann und dann kommen nur die Bosse .

    Was bei FF7 am geilsten ist ist noch Knights of Round , der Zauber is echt Megahammer und macht auch 140k Schaden oder so , zwar net soviel wie der letzte Limitschlag von Cloud aber immerhin hehe

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Cityjoker
    Registriert seit
    24.05.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    41
    Beiträge
    108
    Clans
    GER.1 / K.D.H
    Hab 7 als erstes gespielt ..... vorher immer nur Jump&Run .... aber dieses game ist sowas von geil ..... habe FF7, 6 mal durchgespielt , und man findet immer wieder was neues .
    FF8 ist auch klasse , wenn man sich an die änderung gewöhnt hat ...... 9 finde ich nicht so toll , und 10 hab ich noch nich gezockt ... kommt aba noch .....


    Rache ist ein gericht das man am besten EISKALT serviert !

  9. #9
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ich habe Final Fantasy 7 das erstemal bei einem Freund gesehn.
    Und seiddem mochte ich es, der Anfang war sehr faszinierend.

    Ich fing mit Secret of Mana an und wusste, ich muss das Game haben
    So habe ich es mir zu meinen 14 Geburstag gekauft.
    Und ich war hin und weg.
    Ich musste es sogar schon Tage vor meinem Geburstag anspielen.
    Ich bekam nicht genug!
    Es war nicht zum aushalten, als das Game bis zu meinen Gebursttag weggeschlossen wurde.

    Ich habe gezockt wie ein irrer als es soweit war.
    Und ich habe nicht mehr aufhören können.
    Habe viele meiner Freunde versucht zu überreden, schnell merkte ich jedoch das einige sowas nicht mochten..

    Aber ich musste weiter zocken, ich wollte alles haben und bekam fast alles.
    Einiges bekam ich leider nur mit Hilfe von Komplett Auflösung.
    Ich bin ein gegner von sowas.
    Aber es musste sein sonst hätte ich niemals alles bekommen!
    Und irgendwann hatte ich Knight of the Round und ich konnte nicht mehr, ich war zu Tränen gerührt, so wunderschön waren die Effekte!
    ich dachte mir nur der ganze Auffwand hat sich gelohnt!
    Durch Zucht erlangte ich zum Goldenen Chocobo!
    Und es war alles so schön, jedes Geheimnis zu finden.

    Es gab sovieles zu finden, wie Feindeskönnen.
    Da lernt man bestimmte Zauber von Gegner.
    Ich fand jedoch genau 2 nie..

    Das ärgerte mich natürlich sehr.
    Ich hatte fast alles es fehlten mir nur 2 Substanzen und 2 Endwaffen, für meine Chars, oder so.
    Jedenfalls fehlte trozdem auch noch einiges..
    Ich erinnere mich nicht mehr an alles.
    Aber ich weiss das ich zum Beispiel meine geliebte Aeris unbedingt ihr letztes Limit beibringen wollte, bevor etwas schlimmes mit ihr passieren würde..

    Doch ich schaffe es nicht.
    Jedenfalls hatte ich nicht nochmal den nerv alles durchzuspielen, als ich soviel erspielt hatte..
    Natürlich konnte ich nochmal anspielen, nur damit ich ihr letzes Limit sehe, aber irgendwie wollte ich nur an dem Game denken, und ich bekam ein gutes Gefühl.

    Ich muss sagen das besonders der Böse Charakter Sephiroth hatte es mir angetan, er war so cool und entsprach meiner Wenigkeit ein wenig.
    Ich mag sowieso wenn das Böse auch cool dargestellt wird, so wie es da der Fall war.
    Es war einfach alles Perfekt auch als ich irgendwann den Endkampf machte, der sogar exzellenten Sound hatte!
    Und ich Anfangs immer gestorben bin
    Aber ich lernte schon nach dem 3. Anlauf ihn zu besiegen.
    Er hatte so wunderbare Attacken..
    Ich muss sagen schöner Endboss!

    Denn gabs als Bonus noch die Weapons, die waren wirklich hart.
    Ich habe sie ALLE besiegt..
    Ausser Ruby Weapon..
    Er war einfach zu gemein..ich verzweifelte an dem..
    Irgendwie hatte ich nicht die richtige Taktik.
    Aber ich habe ausgrechnet das ich ihn fast besiegt hatte.
    Ich hatte ihn mit 15 mal Knights of the Round böse zugerichtet und auch so hatte ich viel Schaden gemacht.
    Er war kurz vorm Ende und denn bin ich verreckt.

    Dieses Game hatte aber ein sehr schönes Ende meiner Meinung nach, auch wenns net alles so toll war, so lies es noch Fragen offen:P


    Nun zu Final Fantasy 8, es hatte mich erstmal überrascht, denn es hatte nichts mit dem Vorgänger gemeinsam.
    Völlig neue Welt und neue Chars und so weiter.
    Das hieße man kann sich immer einen neuen Teil kaufen, ohne Angst zu haben einen alten verpasst zu haben.
    Es ist also immer eine neue Geschite und das fand ich einerseits schade, weil ich FF7 so toll fand, abr anderseits gibts ne Chance für was total neues!


    Ich habe gespielt und fand mich schnell zurecht, schnell gefiel mir auch dieser FF Teil und auch fand ich Rinoa sehr toll
    Und man merkte schnell was es alles mit den Gardens auf´sich hatte uind so weiter, denn die Guardian Forces, waren HAMMER!
    Viele Bekannte waren dabei und auch neue.
    Grafisch sehr aufwendig und Effektvoll gestaltet freute ich mich wiedermal wirklich doll.
    Diabolos ist zum Beispiel sehr nennenswert.

    EDEN war der letze GF, er war etwas gewöhnungbedürftig und auch nicht jedermanns Sache.
    Aber er war trozdem den Aufwand zu finden Wert!
    Knights of the Round fand ich besser..
    Aber er war gut genug.
    Ich hab jeden GF gefunden und auch hier fast ales erreicht.
    Ich hatte mit fast jedem Chara Level 100 erreicht, ich glaube sogar jeden..
    Aber ich weiss net wo Spielstand is
    Doch als ich das Game mit viel Freude irgendwann durchgespielt hatte und auch der Endgegner mich sehr mitgerissen hatte, weil sehr viel Fantasie drinne gesteckt hatte, hatte ich das Game denn durch..
    Und dieses Ende, hat mich von allen bisherigen am meisten fasziniert!
    Denn es war wirklich Romantisches Ende und die Musik dazu und denn noch die kurzen Szenen als der Hauptabspann zuende war, machten für mich dieses Ende von allen bisherigen am besten!
    Und es hatte mich wahrlich gerührt und ich bráuchte ein Taschentuch

    FF9 habe ich nicht gespielt, weil viele meinten es wäre nicht so gut.
    Auch wenn ich mir eine eigene Meinung häte bilden sollen, so habe ich es aus damaligen Geldmangel gelassen.
    Ich denke mal ich hätte dazu auch einiges berichten können, weil es eine Mischung aus alten Teilen gewesen sein soll..

    Auch sollen hier bekannte GF beigewesen sein, weiss net wie sie da hießen..
    Sicherlich hätten die mich auch fasziniert!

    Nun zu FF10, den Teil ahbe ich bei meinem Anime Kumpel gesehn und ich merkte, den muss ich jedenfalls 100% haben.
    Das Problem was mich an den Kauf abhält ist der Preis!
    Denn ich kann mir leider net eine PS2 plus das Teure(aber isses Wert) leisten..

    Auch muss ich sagen, wer FF mag wird Kingdom Hearts lieben, da kommen Diesney Chars vor und auch von einigen FF Teilen. Unteranderem Cloud Strife und Aeris!

    Auch is die Grafik sehr gut in Szene gesetzt und eine sehr interressante Story hat es auch und Musik gefällt mir ebenfalls.
    Alles was ich noch net gesehn hab, is das Spiel!
    Denn gespielt habe ichs nicht.
    Ich habe es auch nie richtig gesehn.
    Das einzige was ich habe ist ein Trailer und ein Viedeo wo Sephiroth vorkommt..
    Dieses Game is ebenfalls MUSS, also schon 2 Gründe sich PS2 zu holen, denn kommt FF11 und das wären damit schon 3.
    Denn habe ich noch zahlreiche andere Gründe Grandia und so weiter, alles Top Anime Games.


    Ich denke ich habe hier mal einen kleinen Eindruck hinterlassen und ihr wisst nun wie ich über FF denke!
    Ich muss sagen, ich denke immer wieder gerne an der Game Serie und ich werde es auch immer und ewig inn guter Erinnerung halten!

    In dem Sinne ich habe fertig...
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hui soviel Text hab ich lang nimmer in 1 Beitrag gesehen

    Also ich hab grade den Wüstenweapon bei FF7 besiegt (mit Hilfe von Totti´s Tipps war eigentlich ganz einfach bin voll erschrocken als der auf einmal abkratzte lol) naja dafür hab ich dann nen goldenen Chocobo bekommen und mir Knights of Round geholt (hatte ich ja vorher nur durch Master-Aufruf + Nachahmen) .

    Nur krieg ich irgendwie keine AP dazu weil alle Chars auf lvl 99 sind die ich dabei hab glaub ich , müssen die niedriger sein um AP zu bekommen ? Wär ja Blöd
    Die andern sind nämlich auch auf 70 schon ...

    Sephirot + Sound beim Endkampf haben mir auch gefallen , nur fand ich alles in allem Sephirot ein bischen zu schwach , den hätte man mehr an die Weapons angleichen können ...

    Achja und jetzt heisst es ich soll die Weltkarte suchen (für diesen Mann in dem Dorf bei Midgar) die gibts doch beim Unterwasserweapon oder , weil die Erdharfe kanns ja da wohl net geben , ich glaub aber den hab ich schon besiegt

    Bei FF8 bin ich noch in diesem Schloss , mir sind die Rätsel teilweise echt zu hart wie ich die ganzen Viecher find , und auch die Viecher selbst teilweise ... bei der Hexe war ich noch net
    Aber ansonsten ist das game auch geil hehe

    Wegen FF9 ich weiss grad ehrlich gesagt garnid ob ich da schon durch bin ich glaub aber schon obwohl der letzte Endboss ist doch dieser Kira oder so und der Weg dahin ist recht hart , mein Bruder hat ihn schon besiegt mir is der Weg immer zu lang lol

  11. #11
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    ich habe wie gesagt bei FF7 ALLES entdeckt was zu entdecken war
    auch feindeskönnen
    und die beide supermonster sind bei mir auch schon tot.
    nur diese komische Zetteln finde ich nicht (es sind bei mir noch 2 übrig), die man in einem Dorf da abgeben muss.
    sonst wirklich alles entdeckt
    auf meinem Spielstand hab ich, glaub ich, 4 mal alle Supersubtanzen.
    muss nachher noch schauen.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  12. #12
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    AP bekommt man immer.
    Einige Gegner geben kaum was, ander dafür ganz viel.

    Du musst halt mal schauen, ich jedenfalls habe immer recht viele AP bekommen, bei meiner Stelle

    Und ich denke mal Ruby Weapon schaffe ich nu auch, nur muss man erstmal seinen Spielstand finden.
    Ich weiss aber nicht wo der is, denn es ist schon so lange her.
    Aber recht haste auch das man den Endboss hätte schwerer machen sollen.
    Aber wenn du Teil 8 siehst da is es das gleiche mit OMEGA Weapon.
    Den man in dem Raum wo das Klavier is besiegen kann.
    Der is nochmal viel härter als alle Weapons zuvor.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ummm yo ne bei 8 hab ich die noch net alle der Omega is mir glaub zu heftig ...


    Hmmm ne ich hab vorhin einen gekillt der gab 20 AP (diesen Mythrill Wurm z.B. lol) und hatte vorher paar neue Substanzen angelegt und die waren immernoch bei 0 !

    Ich lauf dann mal innen Vulkankrater wos die Viecher gibt die 3500 AP geben und dann sehma weiter ...

    Öhm Dennis es muss aber 3 Weapons geben weil der eine Typ in diesem Dorf 3 Sachen haben will
    Oder gibts die Weltkarte woanders ?

    Feindeskönnen hab ich noch netmal die Hälfte lol ich lass die Substanz aber angelegt vll. find ich ja noch was ...

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von Cityjoker
    Registriert seit
    24.05.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    41
    Beiträge
    108
    Clans
    GER.1 / K.D.H
    Mein erster kampf gegen den Endgegner bei 8 hat eineinhalb stunden gedauert ..... aber wenn man es ein paar mal gespielt hat und weiß worauf man achten muß geht es um einiges schneller .... ist aber trotzdem ein harter kampf .
    für alle die noch nich da waren .... freut euch drauf :-)

    es lohnt sich


    Rache ist ein gericht das man am besten EISKALT serviert !

  15. #15
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA

    !!


    hier das wp -_-

    hab gestern und heute insgesammt 10 stunden FF X nonstop gespielt (ok paar pausen mit DoA2 *ggg*) das spiel is einfach geil...zwischendurch hamwa mal FF VIII eingelegt...und omg !! diese grafik....die FFX grafik sieht normal so aus wie die gerenderten FF VIII szenen....das is echt hammer... ich erkenn manchmal spielgrafik und render nimmer

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hab jetzt rausgefunden warum ich keine AP bekam , LOL es gibt ja Verstärkungen an en Waffen ... hab jetzt mal den Ragnarok mit 3-facher Verstärkung der haut rein hehe

    Die ultimative Waffe hab ich aber bisher nur fuer Cloud oO
    Wo gibts denn die anderen ?

    OMNISCHLAG Rox

  17. #17
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    die für barret gibts auf dem weg zur großen kanone(wenn die schon umgezogen is und auf diamond weapon feuern soll), die andern weiss ich schon nimmer mehr...wenn man substanzen innen waffen oder so hat bekommen die kein ap order so.....deshalb hab ich endgültiger angriff und phönix nie auf master bekommen

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja die ultimativen Waffen haben keine Verstärkungen , darf man halt nur Master Substanzen reinstecken !

    Hmmm die für Barret , heisst die net ultimative Waffe maybe weil ich hab da glaubsch was bei der Kanone gehabt , momnent gucken ... bah hab den grad net dabei lol nachher

    Feindeskönnen

    Nr Name Wirkung Gebiet

    1 Froschgesang Schlaf, Verwirrung, Gift Wald um Gongaga (Touch me)
    2 Zauberhammer Raubt 100 MP vom Feind Wutai, Grasmonster (Razorweed)
    3 Todeskraft Schützt gegen Tod Wutai, Strandschildkkröten (Adamantaimai)
    4 Große Wache Hast, Barriere, MBarriere Corel, Strand
    5 L4 Selbstmord Nicht-Elementärer Angriff gegen alle Feinde Um Chocobo Farm
    6 Weißer Wind Gibt euch so viele HP wie ihr selber habt* Fort Condor; Junon (Zemzelett)
    7 Engelsflüstern Leben 2 auf 1 Verbündeten Nordkrater, rechter Weg (Eisfrau)
    8 Drachenkraft Extremer Abwehrzauber Nordkrater, vor Weggabellung (Drache)
    9 Flammenwerfer Feuerangriff gegen Feind Mythril-Höhlen nahe Chocobo-Farm
    10 Matrazauber Nicht-Elementärer Angriff Corel Wüstengefängnis; Um Midgar
    11 Laser Reduziert HP des Gegners um 50% Nordkrater (Drache)
    12 Böser Atem Gift, Verwirrung Gaeas Cliff; Nordkrater rechter Weg (Morbol)
    13 Beta Nicht-Elementärer Angriff Sumpf bei Chocobo-Farm (Sumpfschlange)
    14 Trine Elektroangriff gegen alle Feinde Gaeas Cliff; Wutai (Godos Pagode); Niebelberg
    15 ???? Extremer Nicht-Element-Schaden Niebelheim, Shin-Ra-Villa
    16 Zauberatem Nicht-Elementärer Angriff gegen alle Feinde Gaeas Cliff; Nordkrater
    17 Aqualung Wasserschaden gegen alle Gegner Halbinsel vor Goldsaucer
    18 Koboldschlag Nicht-Elementärer Angriff Koboldinsel im Nordosten
    19 Choco Sprung Nicht-Elementärer Angriff Bei Mideel Chocobo-Fußstapfen**
    20 Schattenflamme Extremer Nicht-Element-Schaden beim Kampf gegen den herumfliegenden Weapon bei Cosmo Canyon; Nordkrater
    21 L5 tod Tod auf alle Gegner Nordkrater
    22 Roulette Tod auf Zufallsfigur Nordkrater, rechter Weg
    23 Pandoras Büchse Nicht-Elementärer Angriff gegen alle Feinde Nordkrater, rechter Weg
    24 Todesstrafe Todesstrafe auf Gegner (bei 0 = Tod) Schlafender Wald; Höhle der Gi (Cosmo Canyon)


    Limits

    Cloud: Cloud viertes Limit heißt Omnischlag und ihr bekommt es, wenn ihr in der Battlearena 32 000 Punkte erreicht und diese dann eintauscht.

    Tifa: Spielt auf Tifas Klavier in Niebelheim die richtige Melodie. (Kreuz, Quadrat, Dreieck, R1+Dreieck, R1+Quadrat, Kreis, Quadrat, Dreieck, R1+Kreuz, Kreis, Kreuz, Quadrat, Kreuz) Dann werdet ihr das Limit Endgültiger Himmel erhalten.

    Aerith: Sprecht ihr den schlafenden Mann in der Höhle bei Fort Condor an, so erzählt er euch im Schlaf etwas über eure Kämpfe. Ist diese Zahl an den letzten beiden Stellen gleich, so erwacht er und gibt euch Mythril. Bringt dieses dem Schmied in der Hütte in der Nähe von der Goldsaucer. Ihr habt nun die Wahl zwischen zwei Kisten. In der Großen, unten, befinden sich Goldarmbänder, aber in der Kleinen, oben, ist Aerith Limit versteckt.

    Barret: Als Dank dass ihr North Corel vor dem Zug der Shin-Ra gerettet habt, erhaltet ihr sein Limit wenn ihr mit den Leuten gesprochen habt. Es heißt Katastrophe.

    Yuffie: Ihr letztes Limit heißt Spirituelle Kraft. Ihr bekommt es wenn ihr in Wutai gegen alle Leute in Godo´s Pagode gewonnen habt.

    Vincent: Es ist in der Höhle hinter dem Wasserfall. Ihr erreicht sie entweder mit dem U-Boot oder mit einem Chocobo, der über Berge kann. Es heißt Chaos.

    Red XIII: In Niebelheim in der Shin-Ra-Villa erhaltet ihr das Kosmogedächtnis nachdem ihr den Safe geöffnet habt und den Gegner darin besiegt.

    Cid:


    Quelle : http://www.8ung.at/artemisiahp/willk...misias%20Reich


    Schöner Garten


    Geil oO


    Cannon >_<


    Chocobo Farm

  19. #19
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Also:

    Final Fantasy is das geilste game(s) das es gibt!
    Nur um heir mal was zu berichtigen:
    Die teile I,II und III gab es nur auf NES (d.h.:man kann sie ned auf nem SNES-Emulator spielen wie oben behauptet)
    IV,V und VI gabs dann auf SNES
    VII is das geilste überhaupt!!!
    VIII is auch ned schlecht!

    X! und X kann ich ned beurteilen hab ich selbst noch nicht gespielt da ich keine PS bzw. PS2 hab sonderen nur ein PC-ZOCKER bin!



    VII hab ich durch!!!! (das game is einfach nur die Weapons sin schwer)
    VIII bleib ich an Adell IMMER hängen (ich hab Level 100!!!! mit Charakterern und GFs) Finde das game ned soo gut weil das augleveln KEINEN sinn macht. Beispiel: du Level UP==>Monsters Level-UP!!
    Macht also keinen sinn!

    Zurzeit soiele ich III im Emulator das is witzig die kleinen figürchen durch die gegn watscheln zu lassen nur ich finde es etwas schwer schon am anfang


    Achja: manchmal wird FFV fälschlicherweise für FFII gehalten weil es das 2. FF war das in Amerika erschienen ist (nach FFI)
    Genauso mit FFVI das als FFIII manchmal bezeichnet wird!
    Vielleicht deshlab auch die Verwechslungen mit dem NES<-->SNES-Emulator

    CU BLADE
    Geändert von Blade (02.01.2003 um 15:51 Uhr)

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    erstmal

    FF 7 ist schon sehr gut , nur die Grafik ist dort nicht sooo berauschend , aber davon abgesehen sicher sehr gutes game , nur leider kenn ichs auswendig und da nerven mich die Textpassagen

    Ich hab letzte Woche bei meinem Cousin FF X gespeilt , ist grafisch perfekt , auch die Umsetzung und die neuen Ideen (z.B. Sphärobrett) sind sehr gut , aber es hat mich net von Anfang an so begeistert wie die anderen Teile , liegt aber wohl aran dass ich später eingestiegen bin , da wo mein Cousin halt war .
    Die Level gefallen mir auch net alle sooooooooo gut und die Waffen , naja ...
    Aber GF sind kuhl

    Ich zock jetzt deswegen wieder FF 8 , und auch weil ich da (wie du) noch net durch bin , hängt am SChloss , hab jetzt aber von vorn angefangen weils Fun macht und um keine Gegenstände zu bverpassn die ich verpasst hatte .

    btw : Mein Cousin hat auch FF 4-6 für PSX
    (Ham wir abba net gespielt )

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy X-2
    Von Rasputin im Forum Konsolen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 03:23
  2. Final Fantasy: Advent Children
    Von SUCKYSUCK_ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 17:52
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 15:42
  4. Final Fantasy VII: Advent Children
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 00:19
  5. final fantasy : chrystal chronicles
    Von mope7 im Forum Konsolen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •