+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Eyeshield 21

Eine Diskussion über Eyeshield 21 im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Wieder mal ein Sportanime Diesmal: American Football In der Hauptrolle: Eyeshield 21 aka. Kobayakawa Sena Sena kommt frisch auf die ...

  1. #1
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer

    Eyeshield 21

    Wieder mal ein Sportanime
    Diesmal: American Football
    In der Hauptrolle: Eyeshield 21 aka. Kobayakawa Sena

    Sena kommt frisch auf die Highschool, und wie das nun mal so ist werben die einzelnen Clubs um Mitglieder.Auch das Football Team wirbt um Mitglieder (und mit was für fiesen tricks )
    Dieses besteht eigentlich nur aus 2 Mitglieder: Hiruma Youichi(spitze ohren) and Kurita Ryukan (Diiiiiiiiiiiick).
    Sena will dem CLub beitreten, aber nur als Manager. als aber Hiruma sieht wie schnell er ist will er ihn auch im Team haben, setzt ihm nen helm mit nem grünen visier auf und nennt ihn
    Eyeshild 21.

    Bilder




    *edit*
    YA-HA

    Gesubt wurde das ganze von Saizen.
    is übersichtlich und kommt gut mit
    ich hab selber die ersten beiden folgen von [C1] , die haben aber gleich wieder nach folge2 aufgehört.

    Die Regeln der MMF haben sich geändert (siehe Link), Torrentlinks entfernt.

    !!!! Achtung !!!!

    MfG Touji
    Geändert von Touji (06.04.2007 um 17:50 Uhr)
    -----Acid saves your Soul-----

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    danke ^^

    klingt allerdings seltsam... irgendwie nach diesen "die kleinen Fussballstars" etc. anime

    Du hast btw den btx vergessen

  3. #3
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    kein Link öh hier gibts zumindest n paar folgen oO


    Die Regeln der MMF haben sich geändert (siehe Link), Torrentlinks entfernt.

    !!!! Achtung !!!!

    MfG Touji
    Geändert von Touji (06.04.2007 um 17:51 Uhr)

  4. #4
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    sind ja auch bisher 10 folgen erschienen
    erscheinen aber fast wöchentlich eine neue folge
    und dieses Jump Festa 2004
    -----Acid saves your Soul-----

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was für ein Genre is das denn (Drama Comedy) und was würde einen dazu bewegen das anzuschaun?
    Ausser dass man Kickers auch geschaut hat

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Als ich vor einer Weile gelesen habe, dass es da um Football geht, hatte ich das Interesse verloren. Sportanime gucke ich eh nur selten und dann noch über Football, also nicht unbedingt eine Sportart die mich brennend interessiert..
    Andererseits der Sportanime Hajime no Ippo war auch nicht schlecht, aber man kann Boxen nicht wirklich mit Football vergleichen.

    Auf den Bildern sieht es aber ganz gut aus, mal ein 1, 2 Folgen ausprobieren.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Also ich hab mir den Anime schon bis zur FOlge 80 angesehn und sammel auch selber den Manga.....

    Meiner Meinung nach istg es einer der besten Animes und nicht so behindert und langweilig wie die ganzen anderen Sportanimes, da der oft ziemlich witzig ist und teilweise und nicht wirklich ernst....

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Escaflone
    Registriert seit
    30.05.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Clans
    @CnC@ Mast3r
    Wo hast du den die ganzen Folgen her? Hab bei animesuki.com nur bis folge 57 gefunden
    Visions_of_Escaflowne@hotmail.com

  9. #9
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    tja englische subs gibts auch nur bis ...mittlerweile heute 58
    er hat dann entweder anderssprachige subs oder komplett auf jap geschaut
    -----Acid saves your Soul-----

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von perser84
    Registriert seit
    02.05.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    38
    ich ab bis 65 saizen bringt welche aber nicht in regelmässigen abständen

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •