• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

endlich!!!

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,902
Points
0

zuerst mal huhu all ich bin wieder da :smokin :smokin

wisst ihr was ich endlich gefunden habe?

DBZ DVD boxen!! woooooot endlich original japanish ALLE folgen... habe sie mir aus japan bestellt resp. mein kumpel :)

und sonst was gibt es bei euch so?
 
Schön endlich mal wieder was von dir zu hören :)
( hoffentlich wirst du wieder bissl aktiver, wäre nach wie vor nich schlecht für das Unterforum hier :D )

Nachdem wir ne Zeit lang ein akzeptables Niveau an Aktivität hier hatten hab ich vor einiger Zeit beschlossen den Leuten hier nich mehr andauernd irgendwelche Threads vor den Arsch zu schieben und seit dem ises wieder ruhiger :D

und ich hab mir grad die Akira DVD zugelegt .^^

akira_dvd.jpg


(gibts ja scheinbar in 347843578345 verschiedenen Varianten :anime )
 
Last edited:
Kenne dich zwar noch nicht (naja hab deinen Nick in einigen der älteren Threads gelesen aber das zählt nicht ^^''), trotzdem welcome back. :)

Wird auch Zeit, dass mal wieder mehr los ist. War zwar manche Tage recht lebendig hier, aber in der letzten Woche war's dafür ziemlich still.

P.S.
Hab mir zuletzt Chronicles of the heroic knight und Jin-Roh zugelegt und werd meine Ausgaben jetzt wohl erstmal eine Weile runterschrauben müssen. :scared .oO
 


moin nepi ^^

btw, ich bräucht ma nen neuen anime Oo


empfehl ma einer was in der art von... *denk* GiTs Oo


edit: ui Oo 1800 posts ^^
 
RahXephon, Wolfs Rain, Haibane Renmei, Macross Zero
 
HUHU NEPPI :)

Geil dass du wieder da bist :D:D:D

Die Aktivität hier wird sich schon wieder bessern , wir müssen halt noch paar User finden und mehr Anime gucken :o

Also haut rein .^^
 
@Deamon: er sagte gute Anime in der Art von Gits
Rahxephon, Haibane Renmei und MAcross Zero können zwar gut sein, aber den Unterschied zu Gits find ich doch schon erheblich!

Meine Empfehlungen sind Serial Experiments LAIN und Patlabor 2 der Film.

Um sich nen kurzen Eindruck von Patlabor 2 zu verschaffen kann man sich das Video zu "You are the reason" vom Wamdue Project ansehen.
 
Original geschrieben von neptun22

zuerst mal huhu all ich bin wieder da :smokin :smokin

wisst ihr was ich endlich gefunden habe?

DBZ DVD boxen!! woooooot endlich original japanish ALLE folgen... habe sie mir aus japan bestellt resp. mein kumpel :)

und sonst was gibt es bei euch so?

wo warste denn?
 


ah genau, lain.. den wollt ich shgcon immer mal gucken... ma in amazon schaun..

patlabor 2 ? k, ma suchen... thx ^^


 
haibane würdsch am ehesten mit lain vergleichen... ansonsten so cyberpunk sachen wie gits gibts eher selten(also gute)..bei wolfs rain hat zumindest die folge die ich gesehn hab sonen endzeit eindruck gemacht(leute die einen konvoy überfallen um essen zu haben oder was auch immer die da wollten..) ok RahXephon is dann wieder eher in richtung nge und macross zero..ok macross halt
 
Hm Macross Zero is anders als der Rest von Macross, da das Szenario hier ja nich so sehr mit High-Tech vollgestopft ist wie sonst ;)

Und bei Wolf's Rain geb ich dir recht.
 
hey nepi :D

zu deinen dbz dvds

rippen und ab in den #anime chan :D :D :D

hmmm ich werd mir als nächstes NGE DVD BOX zulegen .^^
 
Hallo, schön das ein Anime Otaku mehr wieder da is^^

Hoffe wie die anderen das du wieder aktiv bist!

Ach ja ich spiel zur Zeit auch Dark Age of Camelot, aber das nur so nebenbei^.^
 
Is Neptun wieder inaktiv? oO, weil der sagt ja gar nichts X_x
 
Neppis Aktivitätsanfälle halten immer relativ kurz :D
 
hehehe nenenene... ich kann nur nicht immer :) aber ich gebe mir ja muehe... ich komme später wieder und beantworte euch alle fragen... promise...

ah ja btw ich bin immer aktive :)

 
Back
Top Bottom