+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

eine frage hat an euch(was ist so toll an Anime?)

Eine Diskussion über eine frage hat an euch(was ist so toll an Anime?) im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; Animes,ja eine gute abwechslung zu europäischen und ami cartoons,mir gefällt die darstellung der figuren,die optische darstellung von emotionen,und ab und ...

  1. #41
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Animes,ja eine gute abwechslung zu europäischen und ami cartoons,mir gefällt die darstellung der figuren,die optische darstellung von emotionen,und ab und zu kommt es vor das man auf vox erwachsenen animes sieht(ich meine nichts hentai mäßiges ok)!!!


    Mit 25 gehöre ich leider nicht mehr zu den jüngsten,aber bei einem guten anime,schalte ich nicht um!!


    mfg

  2. #42
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    ja gute anime schau ich mir gern an weil das einfach besser ist wie irgent ein film

    darum will ich auch mehr über anmie erfaren

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    Animes sind cool weil sie meistens eine lustige aber auch eine actiongeladene story haben die man in "normalen Serien" einfach nicht rüberbringen kann!

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #44
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    also meiner meinung is das ne sache des geschmackes wer sich die frage stellt was daran gut sein soll scheint es nich zu mögen also finde ich eine solche frag überflüssig da man sie auf alles wieder verallgemeinern könnte
    jeder hat andere interessen und andere vorlieben
    meine meinung überflüssig die frage -_-
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  5. #45
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Das sehe ich im grunde genauso wie du.

    Man könnte zB. Frage stellen: Was ist so toll an Fussball?

    Einer der das net mag, wirds nie mögen - gleiches gilt für Anime..
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  6. #46
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.06.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    38
    @Fsxavier: würd ich so nicht sagen..
    man kann doch auch die ersten 15 jahre seines lebens nichts mit fusssball am hut haben und dann mit 19 plötzlich jeden abend mit bier am tv hocken, und sich sämtliche spiele auf premiere reinziehn..
    zumindest kenn ich diverse fälle, und bins elber auch so einer..

    hab mich auch mit 15 schlagartig für animes uinteressiert...hab dann dragonball sowie z ganz angeschaut..
    irgendwie ist es einfach schön sich in sowas reinzusteigern..
    wenns dann noch gut gezeichnet is..
    man muss es schon auch ein bisschen als moderne kunst ansehn..
    die bilder sind verdammt nochmal alle einzeln mit hand skizziert..
    sone scheiss serie dauert demnach ungefähr 3 jahre bis sie in den GRUNDzügen fertigestellt ist..
    bei mir war es so, das ich animes sehr genossen habe, wenn ich mir das vor augen gehalten habe..
    na ja..jedem siene meinung..





    There'sanotherworldinsideofme
    thatyoumayneversee
    Somewhereinthisdarkness
    There'salightthatIcan'tfind
    Ormaybeit'stoofaraway...
    OrmaybeI'mjustblind...


  7. #47
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    1. heests nach wie vor anime, OHNE s - auch in der mehrzahl

    2. falsch, dat meiste is mitem pc gemacht, was viel viel schneller geht

    3. dragonball als anime zu bezeichnen und dann auch noch den guten zeichenstil (da is wirklich ALLES per pc gemacht und die meisten folgen werden teils aus alten zusammengeshcnippelt !) zu loben finde ich etwas frevelhaft

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #48
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    @mope: nanana!
    So aber NICHT mein lieber!

    Dragonball ist faktisch ein Anime, und das ist so definitionsgemäß richtig, mein Bester!
    Vergiss mal nicht, dass es DEINE eigene Meinung ist, es hier aber um eine allgemeine Definition geht!

    Davon mal abgesehen...
    Es stimmt schon, die meisten modernen Serien entstehen (fast) nur noch am PC.
    Das sieht man dann allerdings auch. Ältere Serien, ich schätze mal bis Mitte der Neunziger, wurden dagegen teilweise oder komplett per Hand gezeichnet.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #49
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    faktisch schon

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Was für eine Bedeutung hat Geld für euch?
    Von Grischa im Forum Reallife
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 15:01
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 17:35
  3. was ist los mit euch
    Von ultima379 im Forum G-K-K
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.2003, 20:45
  4. old eine frage hat
    Von oldstars im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.09.2002, 21:09
  5. und wieder eine frage hat
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 01:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •