+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

eine frage hat an euch(was ist so toll an Anime?)

Eine Diskussion über eine frage hat an euch(was ist so toll an Anime?) im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; so poste hier noch mal zum letzten mal. @touji ich habe oben auch geschrieben das ich nicht nur hentai gesehen ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    so poste hier noch mal zum letzten mal.


    @touji ich habe oben auch geschrieben das ich nicht nur hentai gesehen habe sondern auch die anderen "richtigen" filme, und du beziehst deine antwort nur auf hentai.
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Welches waren denn die deiner Meinung nach "richtigen Filme" ?

  3. #23
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    @touji ich habe oben auch geschrieben das ich nicht nur hentai gesehen habe sondern auch die anderen "richtigen" filme, und du beziehst deine antwort nur auf hentai.
    Wirklich? Dann is mir das aber auch entgangen. Wo hast du denn was dazu geschrieben?
    Würde mich auch mal interessieren was du unter den "richtigen Filmen" verstehst
    Deine zweite Antwort bezog sich übrigens nur auf Hentai Oo


    hihi mein freund ist anime und diese prono (hentai glaube ich) fan, und der hat sich auch schon paar aus dér videothek sich kopiert. also was ich damit sagen will ich kenne diese art von anime auch. aber ich bleibe bei meiner meinung von der 1 seite

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    hmm wer hat den das alte thema wieder ausgegraben und warum steht das oben es ist doch schon alles geklärt

  5. #25
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Original geschrieben von Outrider
    [color=yellow] [...]Und damit ich diese oder ne sehr ähnliche Frage näxte Woche nicht wiederbeantworten muss, pinn ich das Thema mal ^_^ [...]
    So geschrieben auf Seite 1 als erstes Antwortposting. Lesen lohnt sich Daraus würd sich u.a. ergeben dass das Thema schon seit Ewigkeiten gepinnt ist und auch warum das so ist...
    Geändert von Outsider (08.09.2004 um 18:20 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #26
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Mal mein Senf auchmal dazu *g*

    Animes bieten (wie schon gesagt wurde) eine exorbitant breites Spektrum an Unterhaltung an.

    Auf RTL2 laufen halt größtenteils diese Kids-Filme. Auf MTV eher die breiter gefächerten Serien die eher die Jugend ansprechen und wenn man(n) bissl mehr (Anspruch) will, muss er in die gut sortierte Videothek gehen oder sich die guten Stücke für viele Euros erstehen (bei ACOG zum Beispiel).

    Es gibt wahnsinnig viele Filme, die es eher auf gesellschaftskritische und philosophische Aspekte absehen. Der durschnittliche kleinbürgerliche Großstadtjapaner mit all seinen Reizüberflutungen beschäftigt sich wohl augenscheinlich mit dem wenn-dann-effekt. Wenn alles soo weiter geht, dannn kann das mal soo ausgehen (Endzeit-melodramatik) und Japan wird dem Boden gleich gemacht und eine Anarchie beherrscht den bösen Pöbel, der die große Katastrophe überstanden hat., blabla... alles scheiße halt.

    Je nach dem Geschmack des Konsumenten wird die Story zurechtgepuzzelt. Es gibt ja noch die Verdränger, die Verblümten etc. *g*

    Stop, fertig gesülzt *g*
    Könnt wieder aufwachen *ggg*


  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.07.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    1
    Hallöchen ^^

    also ich bin mit dem was so gezeigt wird im TV an animes gar nicht zu frieden all die guten Animes die es gibt da holen sie sich keine rechte für oder sie werden einmal bei VOX gezeigt!

    ich denke Animes ist kein kinderkram ^^
    *animefreakist*







    meine HP: www.animestate.de

  8. #28
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Bitte nicht so alte Themen ausgraben. Danke.

  9. #29
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Öhm... das Thema is gepinnt? Versteh die Aktion von dir net TraXX
    hab den thread wieder geöffnet ^^

    @Rikku: Willkommen im (mittlerweile wieder ziemlich inaktiven) Anime Unterforum des United Forum _-_

    Das mit deinem Statement kannsch widerlegen: Cowboy Bebop läuft auf MTV ^^
    Und die Anime auf Vox hm... naja.. :/
    sind aber definitiv besser als das was man sonst so an Anime im TV zu sehen bekommt ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #30
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    @Outrider, wieso sind normale Threads oben festgehalten? Für sowas ist doch die Funktion net gedacht, verstehe deine Funktion hier nicht..

    Die Aktion lässt daraufhin schließen, warum ich das Thema geschlossen habe, das der Thread verstaubt ist, dennoch immer oben festhält, und niemand sich wirklich darum kümmert.

  11. #31
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    weil dauernd leute angelaufen kommen und uns die ohren vollheulen dass anime für kinder ist und son müll, deshalb wird hier erklärt warum _wir_ anime trotzdem mögen und es nichts für kinder ist

  12. #32
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    @TraXX: Hab den Thread, wie deamon schon richtig gesagt hat, hier gepinnt, weil solche Threads hier immer wieder auftauchten und ich nich alle paar Wochen wieder das selbe neu beantworten wollte (>>Seite 1). Und dass es verstaubt ist stimmt natürlich, aber was is in diesem Unterforum nich verstaubt?

    Mir wars auf Dauer ehrlich gesagt zu mühsam mich hier zu engagieren damit was zu Stande kommt, deshalb agiere ich hier nicht mehr sondern REagiere lieber... ^^
    Bin aber natürlich trotzdem sehr froh über jeden neuen Beitrag hier (der kein Spam ist).

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  13. #33
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Dann solltet ihr das besser organisieren, und wenn du dich nicht mehr für das Forum einsetzen willst, Outrider, dann wirst du deinen Posten niederlegen müssen...

    Falls solche Themen entstehen, werden diese rigoros gelöscht. Ganz einfach! Denn Anime ist nicht nur was für Kinder, sondern meist hat es auch Anspruch und ist nur für Erwachsene. Wer das nicht versteht, schlechte Laune hat und das in Form eine sinnlosen Postings, wie ihr es schon erwähnt habt, rauslässt, hat mit Konsequezen zu rechnen. Ganz einfach.

    Sollten nochmal solche Unklarheiten entstehen, fragt mich danach, wie ihr sie lösen könnt. Und hängt nicht einen Thread nach oben, der genau das ausspricht, was ihr nicht mögt, oder ich, oder sonst wer, um klarzustellen, das solche Threads nichts zu suchen haben.

  14. #34
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    es geht nicht darum dass uns das forum nicht interressiert, eher dass es die anderen nicht inerressiert und warum sollten wir zu dritt oder viert uns gegenseitig sachen erzählen die wir eh alle wissen?

    warten wir liebe rbis db gt kommt und es wieder zig vegetas und gokus gibt die threads wie "welcher db char ist der beste" "rei ähh goku vs. picolo" und "was passiert in folge xyz"

  15. #35
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Naja ich halte es immer noch für sinnvoll dass der Thread gepinnt ist.
    Löschen würd ich sowas niemals es seidem es wäre echt sinnloser spam, denn ich vertete das Prinzip der freien Meinungsäußerung O_o

    Und wegen dem Posten: K, Kannsch abgegen wenn du meinst
    Dann kannste mope gleich auch noch den Posten entziehen, die Beiträge von ihm hier sind doch ne ziemliche Rarität geworden ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #36
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Original geschrieben von Outrider

    Löschen würd ich sowas niemals es seidem es wäre echt sinnloser spam, denn ich vertete das Prinzip der freien Meinungsäußerung O_o
    Keine Sorge, ich weiss wie ich hier mittlerweile angesehen bin!
    J E D E R - hat das Recht zur freien Meinungsäußerung.... JEDER! Nur kann ich es nicht oft genug sagen. Haltet euch an die Forenregeln und führt euch nicht auf wie vorpubertäre Kinder..
    Meine Meinung, Thema ist für mich beendet.

  17. #37
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    1.hä?
    2.wie du angesehn wirst?
    3.hä?

  18. #38
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    äh.. also ehrlich gesagt weiß ich auch nit so genau was du da laberst traxx O_o


    wenn das so weitergeht wäre ich dafür, dass wir die posts seit dir hier löschen (nix mit dir zu tun, aber die ham hier irgendwie nix zu suchen) O_o


    ach egal -_-


    btw, im mom is echt flaute... wenn ich kohle verdien kann ich mir hoffentlich en paar anime kaufen Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #39
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    zwie sachen die ich zu sagen habe

    1. jedem ist es selbst überlassen ob anime ja oder nein aber bevor man schlecht über anime urteilt sollte man wenigstens mal eine gesehen haben ne vernünftige anime und kein müll

    2. dieses forum könnte schon einen besseren anime teil vertragen finde ich wiel es gibt genug animes über die man posten kann oder aber das bleibt aleine diene entscheidung traxx

  20. #40
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ich finde es auch sinnvoll das es gepinnt ist

    Was mich wundert das Traxx irgendwie wohl den Sinn dieses Threads hier nicht verstanden hat. Weil wenn welche immer wieder das gleiche Fragen bzw. neue Member auftauchen, die sich denn die Frage stellen, können sies halt gleich nachlesen. Statt das immer wieder erklären zu müssen, was sicher Out etc. auch auf die nerven geht. Würde mir nich anders ergehn.

    Btw. außerdem find ich irgendwie das Traxx hier Spam abgeliefert hat
    Nix für ungut Traxxi. ^^
    Ich find Out macht seinen posten sehr gut, ich könnte es nicht besser machen. Ich bin viel zu faul um ständig neue Reviews zu schreiben etc.
    Ich schau da lieber zu(lesen), oder gebe meine Meinung dazu^^

    Irgendwie hat das UF eine eigenartige Aura, ich brauch mir nur andere Animeforen ansehn, aber nichts ist so von dem Gefühl her, wie das UF. Kann man positiv sehn, sicher, hat aber auch einige negative Aspekte
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für eine Bedeutung hat Geld für euch?
    Von Grischa im Forum Reallife
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 15:01
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 17:35
  3. was ist los mit euch
    Von ultima379 im Forum G-K-K
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.2003, 20:45
  4. old eine frage hat
    Von oldstars im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.09.2002, 21:09
  5. und wieder eine frage hat
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 01:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •