+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

ein anime wirft fragen auf... Ghost in the Shell

Eine Diskussion über ein anime wirft fragen auf... Ghost in the Shell im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; so,ich hab den film jetzt größtenteils gesehen,mir fehlen noch die letzten 15 min. so,und wie jeder animelaie frage auch ich ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    ein anime wirft fragen auf... Ghost in the Shell

    so,ich hab den film jetzt größtenteils gesehen,mir fehlen noch die letzten 15 min.
    so,und wie jeder animelaie frage auch ich mich: um was geht es denn in diesemfilm???

    das einzige,was ich bisher verstanden hab,dass es um hacker,um nen ghost (is wahrscheinlich der hacker) und nen pappet (oder so) geht(wahrcheinlich auch der hacker )

    der film is leider nicht untertitelt vielelcht hätte ich dann mehr verstanden ,aber trotzdem mope

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    yo.... dub sux
    hm würd gern was dazu sagen, kann aber glaubsch net weil ich sonst den ganzen Film im vornherein verraten würd...
    außerdem müsst ich den selbst nochmal gucken wenn mein Brenner endlich mal wieder funzt -_-
    es geht im Endeffekt aber glaube ich darum ob nicht solche Maschinen und Cyborgs nicht auch Gefühle entwickeln können oder selbstständig handeln/denken können. Is glaub ich son zentrales Thema dass durch das Thema Master of Puppets und Puppets (die Puppets werden ja vom Master quasi komplett kontrolliert und haben danach absoluten Gedächtnisverlust etc.) noch rübergebracht und verstärkt wird.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    uh.. also mein kurz abriss:

    man kann sich in son system, ähnlich dem i-net einhacken (=verbinden, mit der seele)... geht was schief, seele put...

    der puppet master ist irgend ein mysteriöser hacker der andere cyborgs (oder menschen ? ka Oo, weis nimma)sozusagen "verführt" und irgednwas schlimems mit dennen macht (kontrolle übernhemen ?... oder wars: gedanken etc "absorbieren" hülle wegwerfen...)

    so in derart eben *g*
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    AHA alles klar!!!

    verdammt,jetzt wollt ichs mir gerade anschauen,aber jetzt kommt auf pro7 falling down,der film is zu geil

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    jau, falling down ruled

    allein schon vor 10minuten, als der den laden auseinander genommen hat und dann die dose kauft



    hm, naja.. back to topic
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    WTF warum spinnt das bild mit dem ton,wenn mn mal zwischen derin aufhört??? jetzt hab ich den ton, aber das bild is dann von vor 5min.

    toll,jetzt muss ich mir den ganzenfilm von vorn angucken (

  7. #7
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    zu wenig ram, das problem hab ich auch (NOCH!!!)
    is bei großen Filmen normal ...

    man kann sich in son system, ähnlich dem i-net einhacken (=verbinden, mit der seele)... geht was schief, seele put...

    der puppet master ist irgend ein mysteriöser hacker der andere cyborgs (oder menschen ? ka Oo, weis nimma)sozusagen "verführt" und irgednwas schlimems mit dennen macht (kontrolle übernhemen ?... oder wars: gedanken etc "absorbieren" hülle wegwerfen...)

    jain Oo

    der Puppet Master nutzt Leute für seine zwecke und manipuliert ihrer Erinnerungen, ihr Wahrnehmungsvermögen etc. nach seinen Anforderungen, sieht man ganz gut bei diesem Müllmannfreak mit dem Bild von seiner Familie z.b.
    Wer der Puppet Master ist stellt sich allerdings im Verlaufe des Filmes heraus, wär also scheiße hier zu viel zu schreiben wegen Spoiling. Bin mir nich ganz sicher, aber entweder gab es Hacker die ihm geholfen haben oder er hat sich welche öh "genommen" und halt für seine zwecke benutzt, aber das wird im Film eigentlich alles klar wenn man ihn sieht (weil mein brenner kaputt is kann ichs zur Zeit nich gucken, hab ich das schon erwähnt? ). Wie auch immer war am Ende die psyche der Puppet zerstört, da ihr ganzes Leben für sie als Lüge entlarvt wird... die Experten im Film wussten nicht ob sie das Gedächtnis der Leute jemals wieder herstellen können und haben die meisten deshalb von vorne Anfangen lassen.
    Die Sektion von öh Motoko (?) und dem anderen halt sind eben hinter diesen Puppets und im Endeffekt auch dem Master of Puppets her. Soweit meine schlechte erinnerung
    edit: so ein System nennt man eigentlich Cyberspace oder nich?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    jau.. out.. du sagst es.. triffts genau ^^


    @rene: wirst merken, das bild geht viel shcneller als normal, das pendelt sich wieder ein Oo

    normalerweise O_o
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    hey cool danke @ out & mike

    ich guck mir morgen das nochmal genau an und hoff mal,dass sich dass dann wieder "einpendelt"

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Tipps vom Veteran

    1. Auf HD kopieren egal obs auch von CD laufen würd
    2. Ne relativ leere HD is hierbei besonders gut
    3. wenn der Film mal wieder hängt (kurzes hängen oder Ruckeln) und danach der Ton falsch ist, einfach auf pause klicken und kurz zurückspulen. Der Ton sollte dann wieder zu den Bildern passen. Kann in extremen Fällen SEHR nervig werden (z.b. Full Metal Panic oder auch bei manchen Folgen von .hack//SIGN )

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ghost in the Shell
    Von t0tt1 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.11.2016, 10:54
  2. Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 22:38
  3. Innocence: Ghost in the Shell 2
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 21:50
  4. Patch 1.03 wirft Fragen auf !!
    Von Time im Forum Generals
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 23:30
  5. TV-Tips: Jin Roh/Ghost in the Shell
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •