+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

ein anime stellt sich vor... hellsing !

Eine Diskussion über ein anime stellt sich vor... hellsing ! im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; -_- na dann is ja okay aber wie schon gesagt: fast alles, was ich hier vorstelle, bzw, was noch vorgestellt ...

  1. #21
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    -_-

    na dann is ja okay

    aber wie schon gesagt: fast alles, was ich hier vorstelle, bzw, was noch vorgestellt wird, läuft eben nicht im d-land tv... wenn ihr über das zeug im tv diskutieren wollt, dann tut das auch, ich bin der letzte, der da was dagegen hat
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    naja bin froh das meine freundin diese dvd's immer käuft oder ab und an mal runterlädt weil ich dafür net unbedingt geld ausgeben will es sei denn es is der brüller überhaupt dann evtl. ...
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  3. #23
    noobrapor
    Gast
    dann kauf dir kenshin das is endmegageil......kannst dir ja mal die ovas ziehen......da wirds dir ganz schwummrig....die story is echt fäääd......

  4. #24
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hellsing find ich ganz gut, aber mit dem Fortschreiten der Story versteh ich irgendwie immer weniger

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #25
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    back to the roots, Outrider
    Schade eigentlich, ich hätt lieber ne neue Review geschrieben...
    Bleibt nur zu sagen, dass es wohl ein El Dorado für Vampirfreaks sein dürfte, es is mit massig coolnessfaktor zugestopft und hmmm naja, wie gesagt, ich kann mich nur Outrider anschließen
    wär vielleicht sogar was fürs Subforum O__o
    es lief übrigens im Oktober _letzten_ Jahres

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #26
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Im Gegensatz zu anderen Serien ist bei Hellsing der Coolness-faktor richtig dosiert und zu Handlung & Thematik passend, andere Serien (Heatguy J, Scryed) kamen mir ein wenig zu sehr auf cool getrimmt vor, was deswegen irgendwann angefangen hat zu nerven.

  7. #27
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ich hab Heellsing erst vor kurzem durch und wollt hier auch ma was dazu sagen^^

    Ich find den Anime echt genial, leider gibt es nur 13 Folgen und irgendwie bin ich mit dem Ende net ganz zufrieden

    Aber sonst gute Zeichnungen und Alucard is auch ziemlich cooler Typ, könnte ich sein...^_^
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  8. #28
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Vor einer Weile kursierten Gerüchte über eine mögliche zweite Staffel, also wird das ganze evtl. noch fortgesetzt. Das hat Studio Gonzo bei Vandread (soll ab Juli nächsten Jahres übrigends auf dem Sendeplatz von DBZ ausgestrahlt werden) wegen des Erfolges auch gemacht. Hellsing war in Japan zwar nicht soooo erfolgreich, dafür in den USA aber um so mehr. Die DVDs sollen sich dort sehr gut verkaufen.

  9. #29
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    In Italien gibts scheinbar auch ne größere Hellsing Fangemeinde, also im Westen hui, im Osten pfui

    Vandread im TV? O_o
    das is ja äh... cutig o___o
    kann ich mir nich vorstellen und wenn ich mich an die deutschen dubs erinnere will ich das glaub ich auch gar nich

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #30
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ich würde mich sehr über eine 2. Staffel freuen


    Mal sehn was noch so kommt^^
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  11. #31
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Im Grunde genommen hat der relativ dürftige Erfolg vom Hellsing-anime (der Manga dürfte eine gewisse Beliebtheit erreicht haben sonst wäre nie ein Anime produziert worden), nicht so viel zu bedeuten. Der Ghost in the Shell-Kinofilm war an den japanischen Kinokassen schließlich auch ein ziemlich derber Flop, inzwischen ist aber eine der teuersten Anime-TV-Produktionen zu eben diesem Werk produziert worden. Das sich die Beliebtheiten unterscheiden kommt halt vor, so war Macross 7 in Japan ein Riesenhit und hatte 2 OVA-Reihen und einen Manga zur Folge, in den USA ist es hingegen nicht sonderlich beliebt. Es hat also nicht unbedingt Sinn Anime nach Beliebtheiten in den verschiedenen Ländern zu sortieren.

  12. #32
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    YEA hab endlich Zeit gehabt es anzuschauen lolol

    Also Hellsing ruled durchweg vor allem die Mucke find ich immer sehr passend


    SPOOOOOOOOOOOIL
    E
    E
    E
    E
    E
    E
    E
    E
    E
    R
    Nur was ich kapiert nicht haben war das Ende
    "its your Choice"

    Und warum hockt die im Knast


    Und ne 2te Staffel fänd ich auch gut

    Achja ich sollte mal nen Spoil-Smilie machen lol

  13. #33
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von stefros

    SPOOOOOOOOOOOIL
    E
    E
    E
    E
    E
    E
    E
    E
    E
    R
    Nur was ich kapiert nicht haben war das Ende
    "its your Choice"

    Und warum hockt die im Knast
    Guck dir die erste Folge nochmal an. (für die erste Frage)

    Und die letzten 5 (für die zweite Frage)

  14. #34
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum



    Die allererste ?
    Die hab ich damals eh net kapiert oO

    Ääähm ich weiss scho warum die sauer auf sie sind aber am Schluss is doch alles gut ... naja gut die wussten ja nix von dem Inkognito Typ da


    Btw was meint ihr zum Smilie lol



  15. #35
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    SPOIL
    Du solltest dir eine der letzten Folgen nochmal durchgucken, da hat die Ritter-Runde (hab vergessen wie das da genannt wird) einen Sündenbock bestimmt....

    In Folge1 sagt er zum Female Officier (wird später je nach Übersetzter anders geannt lol) auch das es ihre Entscheidung sei.... er bietet ihr vermutlich an sie zum Vampir zu machen.
    /SPOIL


    der Smily ist hässlich

  16. #36
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum


    BAH ja das suckt in den letzteren Folgen (anderer Fansubber) da nennt er sie Ms. Cop ich mein WTF lol ?

    Achso ja sie zu beissen hat er ja vorher schomma angeboten

    Ich hab gedacht die Ritter der Runde ham nen anderen Sündenbock bestimmt ... pfff sone Assis



+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer Clan Stellt Sich Vor!
    Von madurskli im Forum Projekt Basar
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 20:53
  2. ein anime stellt sich vor.....macross
    Von deamon im Forum Anime und Manga
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.12.2002, 08:09
  3. ein anime stellt sich vor... Jin-Roh, die Wolfsbrigade
    Von mope7 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 08:34
  4. eine anime stellt sich vor....Kenshin
    Von noobrapor im Forum Anime und Manga
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.2002, 05:52
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2002, 17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •