ein anime stellt sich vor... hellsing !

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375
also.. der text is nich von mir, habt den aus nem anderen forum übernommen, weil ich zu faul war ;)

Hellsing ist eine 13-teilige Anime-serie die letztes Jahr von Studio Gonzo und Digimation produziert wurde und ab Oktober in wöchentlichen Abständen im japanischen Fernsehen lief.

Die Story spielt im heutigen England und handelt von der Hellsing Institution, die im Auftrag der protestantischen Kirche und der Polzei den Formarsch der Untoten stoppen und die Zivilbevölkerung schützen soll. Wenn die Polizei machtlos ist, weil es sich bei den gesuchten Verbrechern nicht um Menschen handelt, dann wird der Fall an Hellsing übertragen die dann mit ihren Spezialeinheiten versuchen die Sache in den Griff zu bekommen.
swat.jpg
ghouls.jpg


Hier noch eine kurze Vorstellung der Hauptcharaktere:

arucard.jpg


Arucard: Obwohl er selbst ein extrem starker Vampir ist, arbeitet er bereits sein Generationen im Auftrage von Hellsing und ist ein Art letzter Trumpf, wenn dem Gegner nicht anders beizukommen ist. Seine Waffe ist eine Spezialanfertigung von Hellsing, eine großkalibrige Pistole die mit Silberprojektilen geladen ist.
Er ist überheblich und selbstgefällig und hat seine Gegner (meist niederangige Vampire) meist nur Verachtung übrig, aber er hält sich strikt an die Anweisungen seiner Vorgesetzen Ms. Hellsing, wobei über seine Motive ist nur wenig bekannt.

Bei Hellsing gibt es verschiedene Arten Blutsaugern. Die niedrigste davon sind Ghouls, diese entstehen, wenn ein Mensch von einem Vampir gebissen wurde und sind dessen willenlose Untertanen. Danach folgt der gewöhnliche Vampir, der schon über übermenschliche Kräfte verfügt allerdings im Vergleich zu Arucard nur eine, Zitat Arucard "Kakerlake" ist.

integral.jpg


Integral Wingates Hellsing: Sie ist die Administratorin der Organisation und entscheidet somit wo und wie ihre Streitkräfte eingesetzt werden. Nebenher schlägt sich sich auch noch mit dem Vatikan rumm, der es nicht gerne sieht, dass ein Untoter für Hellsing tätig ist. Sie ist auch die einzige auf deren Kommando Arucard hört.
Sie ist ein kalter und emotionsarmer Mensch und über ihre Vergangenheit wurde auch noch nicht viel gezeigt

celes.jpg


Celes Victoria: Sie ist die einzige Überlebende eines SWAT-Teams, welches von den Untoten vernichtet und in Ghouls verwandelt wurde. Anschließend würde sie von der Polizei zur Hellsing Institution überwiesen.

anderson.jpg


Alexander Anderson: Er ist eine Art katholischer Priester der direkt dem Vatikan untersteht. Über ihn ist auch nicht allzu viel bekannt, außer dass er es ähnlich wie seine Vorgesetzten nicht gerne sieht, dass der Untote Arucard für Hellsing arbeitet. Sein erstes Aufeinandertreffen mit diesem führt auch direkt zu einem Duell, welches allerdings Ms. Hellsing unterbrochen wurde (zu schade, gerade da wo's interessant wurde ).
Bevorzugte Waffe: mehrere Kurzschwerter

Es gibt noch mehr Charaktere, aber das sind schonmal die wichtigsten.


thx to touji aus der dependance asuka !
 
also, gut gezeichnit,echt,aber die die story...naja,wems gefällt.
kommen im dem anime eigentlich viele vamps vor??? die auch schön die leute verhauen und ausaugen??so aus reinem interesse:D
 
Sieht lustig aus , wenn ich Zeit hab werd ichs ansehen.
 
öh... hm.. ne, glaub kaum, das der nach good old germany kommt *g*

müsst ihr euch alles saugen oder importieren ;)

aber DER anime lohnt sich auf jeden !
 
mal zum angeblichen OVA -_- kommt der irre priester eigentlich nochmal irgendwann vor? ich glaub der is in der letzten folge zwar nochmal zu sehn aber mit dem gibts keinen richtigen showdown... axo miss hellsing und alucard werden eingebuchtet right?
 
löl, bin erst bei folge 7 *g* pssssssscht *g*


yeah, guden deamon.. endlich gibst action hier ^_^
 
mal sehn*g* ich kann mich nich mehr so ganz dran erinnern wegen dem nero vorfall -__-(son dämliches scheizz dings)
 
fast hät ichs vergessen ! hab jetzt alle 13 folgen durch.. einfach GEIL

die quli ist fast so, wie von DvD (naja, dafür auch 170mb pro folge *g*) udn die sory entwickelt sich sowas von GEIL.. leute, saugt euch den, UNBEDINGT !
 
habs mir mal angesehn gehabt... is garnet so über aba naja die story :kotz:
 
komplett odre nur en paar folgen ?

musste komplett guggen, dann is die story auch ganz okay *g*
 
hm.. welche denn ? richtig gut wirds ab folge 5 ca... dann weis man schon genaueres übe rden hintergrund und so... folge 11 is ne geile psycho folge und 13 is einfach endgeil.. da findet ein wahnsinns kampf statt @_@
 
hatte die nur auf video geguckt weiss netmehr welche folgen das waren... auf was für nem programm un um wieviel uhr kommt des eigentlich ?
 
auf keinem programm ;)

die devise heist kaufen oder saugen...

bei imesh gibts alle folgen mit guter geschwindigkeit...
man kann die serie locker in 2 tagen ziehen... aber, wie gesagt, die folgen sind zwichen 140 und 180mb groß.. dafür is die quali aber einmalige spitze @_@
 
hmmm dann lehn ich dankend ab hab genug zu saugen jeden tag das reicht mir schon ;)
 
was soll ich sachen saugen oder kaufen, dvd's kosten geld was ich nich hab oder wofür ich kein geld ausgebe und vorm fernseh is es halt immer noch am bequemsten anschalten und los gehts^^
 
aber im deutschen tv is in sachen anime eben so gut wie NULL, das ises ja.. wenn man das hobby hat, sollte man sich damit auch beschäftigen ;)
 
tja... nur is für mich kein hobby sondern einfach nur zeitvertreib sprich fernseh gucken^^
 
Back
Top Bottom