Dragonballs GT auf RTL2

Joined
Apr 28, 2003
Messages
307
Points
0
Hallo Leute,

ich sehen das Forum hier stirbt langsamm weg, deswegen habe ich mal eine Frage zum Thema!

Wollte RTL2 nicht mal die GT Folgen von Dragonballs zeigen?
Hab ich die verpasst oder zeigen die die noch?:cool

Gruß
 


1) dragonball is kein anime für mich :D

2) die französichn folgen (die hier mit synchro ausgestrahlt werden) sind dank DERBER zensur wesentlich schlechter als die originale

3) ja, die wollten des mal zeigen, haben aber gerafft, dass ein wenig anheizen und billig "anime" ala yugidingskack erstmal dne merchandise vorantreiben... sollte soich das erschöpft haben wird gt nachgeschmissen


fazit: kann noch was dauern, lohnt aber eh nit :D

 
zur zeit laufen ja samstags noch die Z folgen, wenn die damit fertig sind wird das bestimmt noch mal wiederholt (+dragonball normal) um mehr zeit zu schinden und denn fangen sie vielleicht mit gt an
 
lol ne ich denk nach Z kommt GT samstags.... Z isch geil atm mit meim held de bOO
 
hehe der bekommt aber bald eine aufs Maul von den 2 fusionierten Ownern =))
Naja bis auf DBZ hat RTL2 eigentlich eh nichts zu bieten.Da spielts so gut wie nie irgendwelche Filme am Abend sondern irgendwelche scheiss Serien die sich keiner anschaun will...:zzz
 
HEE....stargate is geil......und andromeda wenns kommt auch :D

also nix gegen serien auf rtl 2...und king of quenns oder Prinz von Bel Air is auch geil :D
 
Ich glaube nicht, dass sie GT noch ausstrahlen werden, wenn sie das wollten, hätten sie's längst gemacht (War ja mal für Juni 2002 geplant)
Jetzt wo der DBZ-Boom vorbei ist, lohnt es sich nicht mehr wirklich, denn RTL 2 hat wegen der erfolgreichen Ausstrahlung des Vorgängers recht hohe Erwartungen was die Einschaltquoten betrifft. Hätte man es im Anschluß an Z ausgestrahlt, wär's vielleicht noch erfolgreich genug gewesen, aber jetzt wo dieser so lange wiederholt wurde, dass es keiner mehr sehen will, ist es zu spät.

Polyband soll aber angeblich diverse deutschsprachige DBGT-Videos veröffentlicht haben, das werden aber eher Specials oder Movies sein und nicht die ganze Serie.

Genaueres weiß ich jetzt auch nicht, hab mich mit dem Thema nie näher befaßt.
 
Wurde in Deutschland denn schonmal GT ausgestrahlt?
Ich habe mal gehört es sollen nur 27 Folgen sein, stimmt das?
 
Also zu GT. Soweit ich weiß, hat sich RTL2 noch nichtmal die Rechte für die Ausstrahlung gesichert. Zu den Folgen die jetzt am Samstag laufen: die wurden auch von RTL2 geschnitten, also insgesamt dreimal gecuttet. Es geht halt nix über die englischen Folgen aber die werden nirgends ausgestrahlt, zumindest nicht auf Astra. Naja ich schaus mir trotzdem nochmal an, obwohl die Folgen scheiße geschnitten wurden, "damit die kinder sie um 13:00 wohl sehen dürfen".
 
Original geschrieben von ISTRIKE01
Wurde in Deutschland denn schonmal GT ausgestrahlt?
Ich habe mal gehört es sollen nur 27 Folgen sein, stimmt das?

es sind 64 ... DBZ wurde ganz früher schonma ausgestrahlt, vor 2001/2002 oder wann das genau war .... aber GT glaube noch net.
aber GT isses wirklich nich wert, auf RTL2 zu schauen ... wenn man sieht, was die bei Z schon alles geschnitten haben, da is ja kaum eine Attacke ohne was geschnitten darin ...
 
muss man auf der seite für die teile net bezahlen kann man die nirgentwo runerladen?
 


lol :D


natürlich muss man bezahlen, dafür haste nacher aber auch DvD's ina hand :D

du bisch mir einer *g*


und ja, man kann die auch runterladen, aaaaaaber ich sag dir nicht wo, noch wie es geht, da des illegal ist @_@


frag mal touji oder deamon per pm ;)

 
So viel wie ich weiß wurde GT nur gemacht da die Leute die firma Geldprobleme hatte oder geld machen wollte, weiß nimma genau. Auf alle fälle sollte das normal nicht gemacht werden.

Desweiteren find ichs schon bissl dumm.. Songoku wird kind es gibt böse drachen lauter schwachsinn ^^

Fällt nur noch das ein weiterer UNBESIEGBARER gegner kommt der am schluss dann doch wieder gekillt wird :)
 
lol du kanns mir ja mal in einer pm schreiben wo man das saugen kann ;) was ist den heute schon net illegal lol

und wie lange muss ich so warten wenn ich ne dvd da bestelle?
 
Am besten kommt man an die Folgen wohl mit einem der verbreiteteren P2P-Programme (Kazaa Lite etc.) an DBGT-Folgen heran. Ich benutze meistens DC++ (bzw. DCGUI), das eignet sich bei dieser Serie aber nicht so gut, man trifft zwar hin und wieder auf Leute die GT-Folgen haben, aber dort sind sie vergleichsweise selten.
 
gibts auch ne seite wo man das runterladen kann weil als ich mal früher mit kazaa gesucht habe kam fast imemr was anderes aebr nie das was ich wollte lol
 
Japse wie wärs denn wenn du ein paar euronen in die weiterentwicklung der besseren animes investierst und nicht klaust?!!:nono

Hm, wenn RTL2 GT ausstrahlt fehlt nich mehr viel und dann kommt auch noch SailorMoon nochmal *schüttel würg kotz*


Und im Namen des Mondes.....:eek
 
Back
Top Bottom