Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Dragonball Z

Eine Diskussion über Dragonball Z im Forum Anime und Manga. Teil des Multimedia Forum-Bereichs; @ Sexbomb Solche Äusserungen woher du was hast, will hier keiner wissen. Abgesehen davon ist es strafbar. Behalte es in ...

  1. #21
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    @ Sexbomb

    Solche Äusserungen woher du was hast, will hier keiner wissen.
    Abgesehen davon ist es strafbar. Behalte es in Zukunft für dich,
    und poste es nicht.

    Betrachte das als Verwarnung. Beim nächsten verstoss gibt es gelb.

  2. #22
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Man kann doch auch Legal saugen???

    Schonmal daran gedacht?....

    At Mope, du bist sehr schlecht informiert und wenn du keine Ahnung hast einfach mal...... halten. Woher willst du das denn so genau wissen? Hat es dir wer erzählt oder hast es in einem Forum gelesen? Über AF wusstest du auch nichts, also wieso solltest du das genau Wissen. Evtl ist die Tonspur mit Programmen erweitert wurden die Stimmen übernommen und erfasst??? Man kann das Japanische auch übersetzen.
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #23
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Wenn da steht saugen, woran denkt man da zuerst bitte ?
    Mal darüber nachgedacht ? Wahrscheinlich nicht.

    Und wenn du über etwas diskutieren willst mit Mope,
    dann in einer etwas anderen Tonart bitte.

  4. #24
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @beischlafwaffe: dann nennt man das "fan-dubbed"

    trotzdem gibt es keine version zu kaufen die jap. bild und deutschen ton enthält.

    wobei ich noch immer nicht verstehe was du mit "die stimmen erfasst und übernommen" meinst.
    oder willst du mir jetzt etwa erzählen, dass da jemand spitzfindiges die synchron-stimmen mit deinem ominösen programm zum übersetzen rangezogen hat - also DAS will ich sehen lol...

    ich hab schon anime geschaut, da hast du wahrscheinlich noch in der disse zu den geilen techno-beats abgehottet - also bevor DU mir hier was erzählen willst bekomm ich nen schreikrampf vor lachen

    und warum sollte ich über AF was sagen ?
    soll ich ? - absoluter mist imho ist das

    Geändert von mope7 (31.05.2006 um 21:44 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Isis
    Ich hab damals über 8 Kassetten aufgenommen. Jede hat ja 4 Std Laufzeit, also kann man sich ja denken, vieviele Folgen da drauf sind. Letztens hat mich mein Brüderchen nach den Kassetten gefragt. Ich wusste net mal, das ich die noch hab. Die sind ja schon uralt. ich hab eigentlich jede Folge von DBZ gesehen. Auch Bilder habsch gesammelt. Waren zuletzt über 3000 Stück. Aber seitdem mein Rechner von einem Virus befallen war, sind se alle net mehr da. Hab damals allgemein gern Animes geschaut. Heute eher weniger bis gar nicht mehr. Mein Favorit war Vegeta. Der hatte was
    dbz hatte genau 25 kassetten A 4std, jede folge hat 22-25 min! ich habe nämlich alle aufgenommen als diese bei rtl2 kamen ... jedoch haben die 2 teile vergessen werwechselt oder so...und zwar die als böser boo vs guten boo kämpfen

    meines erachtens gibt es auch keine deutsche tonspur von den uncencored versionen...aber untertitel gibs 100%! und das is ja auch was

    ich find die erste staffel von DB immer noch am besten!
    Geändert von MacBeth (31.05.2006 um 22:30 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #26
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Ich gucke auch keine Animes @ Mope nur bin ich sehr großer DBZ Fan

    AF ist ein Fan Manga und wenn man keine Ahnung hat....
    Mope Ich hotte nicht zu irgendwelche techno beats ab in der Disse... Ich tanze und habe Spass.

    Mope du benimmst dich wie so ein Spießer spast der keine Ahnung von gar nix hat überall mitreden möchte und total dumm im Kopf ist. Wenn du es nicht genau weißt dann stell keine behauptungen auf.
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #27
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Es etwas weniger abfälliger Tonfall wäre wünschenswert. Ich meine damit beide Streithähne. Danke.

    Die Sprache per Software zu übersetzen kann schon allein aus dem Grunde nicht reibungslos funktionieren, da viele japanische Worte je nach Kontext eine andere Bedeutung haben. Programme sind zu "dumm" diese Zusammenhänge immer richtig zu deuten.

    Ab und zu kommen jap. Firmen mal auf die Idee, Anime-DVDs eine deutsche Untertitelspur zu versehen. So ist es z. B. bei einigen Studio Ghibli-Filmen geschehen. Vielleicht wurde ja auch DBZ in einer solchen Version wiederveröffentlicht. Das ist zwar eher unwahrscheinlich, da Anime-DVDs dort überhaupt nur selten mehrsprachig erscheinen, aber da Japan den gleichen DVD-Regionscode wie Deutschland/Europa hat (beides Code 2), dürfte zumindest das abspielen auf hiesigen DVD-Playern nicht das Problem sein.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  8. #28
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    AF ist fanfiction bzw n doujinshi nichts weiter.. damals sind alle abgetickt weil irgendwer n kinoplakat gefaked hat, aber ich kann dir auch gern n paar doujinshis raussuchen in denen goku mit vegeta rummacht usw wenn du so auf inoffizielles zeugs abfährst.

  9. #29
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Sexb0mb
    Ich gucke auch keine Animes @ Mope nur bin ich sehr großer DBZ Fan

    AF ist ein Fan Manga und wenn man keine Ahnung hat....
    Mope Ich hotte nicht zu irgendwelche techno beats ab in der Disse... Ich tanze und habe Spass.

    Mope du benimmst dich wie so ein Spießer spast der keine Ahnung von gar nix hat überall mitreden möchte und total dumm im Kopf ist. Wenn du es nicht genau weißt dann stell keine behauptungen auf.
    Alleine für diesen Beitrag hättest du mindestens verdient.
    Du warst vor kurzem schonmal gebannt und legst dann so ein Niveau an den Tag,
    ehrlich man, dich sollte man zensieren.


    DB AF ist, wie deamon bereits erklärt hat, eine Fan-Geburt mit schön geschriebener
    Story - falls diese ironische Bemerkung nicht angekommen ist:
    Bei DBGT gab es schon den SSJ-4 nach den goldenen Riesenaffen - schon das war
    imo ein wenig too much.

    Aber wenn ich dann bei DG AF lese, dass es SSJ 1327 gibt, verliert dieser Status
    für mich irgendwie denn Sinn und Ernsthaftigkeit.

    Naja, Geschmackssache halt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #30
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Bingo Sexbomb

    Da du meinst die Anweisungen von Mods ignorieren
    zu müssen, gibt es .

    Solltest du meinen weiter in dieser Tonlage zu diskutieren,
    gibts bald wieder einen Bann.

    Vorbeugend mach ich mal lieber zu hier.

    Geändert von Asgard (01.06.2006 um 14:14 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Dragonball GT
    Von ruffer im Forum Anime und Manga
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.04.2004, 23:50
  2. Dragonball z!
    Von Ra2GanG im Forum Anime und Manga
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 25.11.2002, 04:57
  3. Dragonball Z DVD ?
    Von Silentx2000 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.2002, 00:40
  4. Für DragonBall Fans und XP User
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 18:04
  5. Dragonball
    Von Shivacat im Forum OFF-Topic
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 23:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •